Obi-wan strich sich über seinen Bart und dachte nach, irgendwoher kannte er doch diese Wörter aber woher. Kanen stand ruckartig auf.
,, Kanan was ist? " fragte Hera ihn.
,, Ezra" sagte er schnell und rannte zur Tür. Alle liefen ihm schnell nach.
Kanan, der als erster in der Krankenstation war, ging schnell zu Ezra ans Bett, was er aber dann sah, er glaube es nicht. Ezras Rücken war rot, Blut rot.
,,HERA" schrie er und schon war Hera neben ihn. Sie legte sich die Hand auf dem Mund.
,, Verbände!SCHNELL" schrie sie.
Mittlerweile waren auch die Anderen da, sie sahen wie Kanan viele Verbände vom Schrank holte und gleich darauf Ezra's roten Rücken.
,, Leute.. Geht am besten wieder raus... Hera muss ihn schnell verbinden" meine Kanan und gab die Verbände Hera.
,, Komm" meinte Ahsoka und sie schlossen die Tür.
Sabine schaute einfach weiter die Tür an, sie konnte es nicht fassen.
*Wie? * dachte sie.
Ahsoka bemerkte die traurige Aura um sie. Sie legte ihre Hand aufs Sabines rechte Schulter.
,, Heyy... Gehts? " fragte sie sanft.
Sabine Antwortete nicht sondern schaute einfach weiter die Tür an. Sie wollte wissen wie es um Ezra steht aber sie wusste das Ezra in besten Händen war. Hera war nicht nur unglaublich in fliegen, nein sie hatte auch noch viele anderer Talente, besonders konnte sie gut wunden verarzten.
//In der Krankenstation//
Hera drehte Ezra auf dem Bauch und zog ihm das T-Shirt aus aber den Ring ließ sie an seinem Hals.
,, Kanan, Wasser, Tücher Wundkompressen und Desinfektionsmittel " sagte sie.
Kanan machte schnell in einen Topf Wasser und gab es mit trocken Tüchern Hera. Dann legte er das Desinfektionsmittel, die Wundkompressen und die Verbände auf dem Tisch, der nah bei Hera war.
Hera machte ein Tuch nass und strich es sanft über die wunden, um sie zu reinigen, sie strich sanft über das Blut bis das ganze Tuch rot war, so machte sie weiter. Hera brauchte drei Tücher bis sie sehen konnte wo das Blut herkam. Es kam aus seinem Narben, sie hatten Kratzer, mache klein, mache groß. Hera stockte kurz und schaute die Kratzer an. Dann nahm die das Desinfektionsmittel und sprühte es über die Wunden. Sie öffnete gleich danach die Wundkompressen und legte sie sanft auf die Kratzer, dann verband sie es, dabei musste Kanan Ezra heben. Nachdem sie ungefähr vier Verbände verbraucht hatten machte sie einen Knoten, sodas der verband hielt. Kanan legte ihn sanft zurück und schaute zu Hera.,, Wird er wieder? " fragte Kanan.
,, Ich denke schon, er hat nicht viel Blut verloren, zum Glück waren wir sofort da. Aber wie ist das passiert und woher wusstest du das?" fragte Hera.
Kanan's Blick schweifte wieder zu Ezra. Der kleine hielt sie echt auf Trab.
,, Ich weiß es nicht, ich habe es irgendwie Gefühlt. " sagte er.
,, Wir sollten den anderen sagen das es im bald besser geht" meinte Kanan.Hera nickte.
Gemeinsam gingen sie zur Tür, die sich öffnete.
,, Wie geht es ihm" sagte Sabine als sie sie sah.
,, Er wird wieder" erwiderte Kanan.
Sabine seufte erleichtert.
,, Wie ist das passiert" fragte Ahsoka.
,, Ich weiß es nicht" sprach Kanan.
Hera schüttelte den Kopf.
,, Wie? " fragte Zeb.
,, Seine Narben auf dem Rücken hatten kleine und große Kratzer aber wo er die her hat, weiß ich nicht" sagte Hera.
,, Seine Narben? " fragte Sabine.
Hera nickte.
Obi-wan sagte nix dazu, sondern schaute einfach zu Ezra. Die Aura um ihn herum hatte Obi-wan nie wirklich bemerkt, rein Weiß, so konnte man sie Beschreiben aber was ihn noch mehr beschäftigte als die Botschaft vom Mädchen war, dass er die Piraten gespürt hat obwohl sie so weit weg waren.
,, Ich bleib bei ihm" meinte Sabine und ging rein, sie setzte sich neben Ezra auf einem Stuhl und die Tür ging darauf zu.
,, Ich glaub, Ezra ist ihr ans Herz gewachsen" meinte Ahsoka.
,, Ich glaub das beruht auf beiden Seiten " meinte Hera.
,, Ja, das glaube ich auch" sagte Zeb.
,, Ezra vertraut ihr am meisten" meinte Kanan.
,, Bleibst du bei uns? " fragte Ahsoka Obi-wan.
Der angesprochene Nickte.
,, Eine Weile...",, Ich geh ins Cockpit, die Kisten müssen noch abgegeben werden" sprach Hera und lief los.
Obi-wan, Ahsoka, Kanan und Zeb gingen wieder zum Gemeinschaftsraum.
,, Wo gehn die Kisten denn hin? " fragte Obi-wan.
,, Takin Town" sagte Zeb.
,, Takin Town? "
,, Ist auf Lothal" sprach Ahsoka.
Obi-wan nickte nur.
Sie unterhielten sich über all mögliches, aber Obi-wan war in seinen Gedanken abgelenkt.
//Bei Sabine und Ezra//
Sabine hielt die Hand von Ezra und hoffte das er bald aufwachen würde, mittlerweile waren schon fast 2 Stunden vergangenen. Sie blickte traurig zu Boden aber spürte einen kleinen Druck an ihrer Hand, sie schaute Augenblicklich zu Ezra.
Ezra machte leicht die Augen auf und spürte was an seiner Hand, etwas warmes. Leicht schaute er nach unten.
,,.... Sa.. bin... e? " sprach Ezra leise.
Die angesprochene schaute ihn fröhlich an.
,, Hey..." sagte sie leise.
Ezra lächelte leicht und setze sich auf.
,, Ezra, bleib liegen" bat Sabine aber Ezra hörte sie wohl nicht und versuchte aufzustehen,etwas wacklig auf den Beinen versuchte er zu laufen musste sich aber sofort an der Wand abstützen. Sabine konnte es nicht mit ansehen und stützte ihn.
,, Man... Wirklich" meinte Sabine.
,,Sollen wir zu den anderen, ich denke sie sind im Gemeinschaftsraum".Ezra nickte leicht.
Sie gingen langsam aus der Krankenstation und liefen in Richtung Gemeinschaftsraum. Ezra konnte mit jedem Schritt etwas besser laufen und nach einer Weile waren sie schon vor der Tür. Die Tür ging auf, Kanan, Obi-wan, Zeb und Ahsoka schauten unglaubwürdig zu Ezra und Sabine.
Ezra konnte mittlerweile alleine stehn und merkte die blicke von den anderen. Er bemerkte erst jetzt, das er einem verband trug und wurde etwas rot.,, Sabine warum bin ich halb nackt? " fragte Ezra sie leise.
Bevor Sabine Antworten konnte kam Ahsoka ihr dazwischen.
,, Ezra gehts dir gut?"
,, Ja, nur etwas schwindlig, aber wieso bin ich halb nackt" sprach er.
Ezra tastete am verband rum und versuchte ihn abzukriegen.
,, Was machst du?? " fragte Kanan.
,, Ich will denn Verband weg" sagte Ezra.
Kanan stand auf.
,, Deine Verle-" es war zu spät Ezra hatte den Verband schon weg.
,,...tztung".,,Welche Verletzung? " fragte Ezra, er hielt die Verbände in der Hand.
,, Ezra!!!" schrie eine Stimme hinter ihm, es war die von Hera.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And cute
Bis zum nächsten mal
Lg Misaki Tetsuya
(02.01.18)
DU LIEST GERADE
Die Wendung des Schicksals ( Star Wars rebels FF)
FanficEzra Bridger . Sein leben kann nicht besser verlaufen. Seine Mutter Mira Bridger und seinen Vater Ephraim Bridger, sie beide lieben ihren kleinen Sohn. Aber hinter Ezra verbirgt sich mehr als man denkt. Er ist gradmal vier Jahre alt und seine Fähigk...