Am nächsten Tag wachte der Padawan früh auf, sein Magen knurrte nämlich, er stieg aus seinem Bett, zog seine Schuhe an und ging aus dem Zimmer. Er ging die Treppen hinunter und entdeckte seinem Meister.
,, Morgen Meister" sprach er etwas verschlafen.
,, Morgen Shadow, hast du Hunger? " fragte er
,, Ja" sprach Ezra
,, Gut, hier iss" Sygin zeigte auf denn Tisch in der Küche, es waren Früchte drauf. ,, Iss Ordentlich das Training wird hart, sehr hart, ich muss sehr streng mit dir sein, nur so wirst du stärker"
,, Ja Meister" sprach Ezra und ging mit seinem Meister in die Küche. Sie fingen an zu essen. Nach dem essen machten sie sich gleich ans Training. Zuerst Macht Training, er musste große Kisten heben und zerdrücken. Es kostete im zwar viel Kraft aber er hatte einen willen, er wollte nicht mehr schwach sein.
,, Selbst das schafft du mit Leichtigkeit Shadow, Komm her" sprach sein Meister.
Ezra ging sofort zu seinem Meister. Sygin zeigte ihm das Teil an seiner rechten Kleidung.
,, Weißt du was das ist Shadow" fragte Sygin
,, Nein Meister" antwortete er.
,, Das mein lieber ist ein Lichtschwert"
,, Ein Lichtschwert? " fragte Ezra verwirrt.
,, Ein Lichtschwert ist eine Waffe die nur die Machtnutzer haben und damit umgehen können. Es ist eine sehr gefährliche Waffe und sehr mächtige Waffe. Es kann Blaster Schüsse abwehren und Sachen vernichten. Eines Tages hast du dein eigenes"
Sygin aktivierte sein Lichtschwert, eine rote klinge fuhr aus.
,, Ich zeigt es dir" sagte Sygin und zeige Ezra das er ihm Folgen sollte. Sie gingen auf einer der Kisten zu die Ezra als training hatte, Sygin machte eine kurze Bewegung und durchtrennte die Kiste in zwei. Dann machte er das Lichtschwert aus und hing es an seiner Kleidung zurück.
,, Hast du gesehen Shadow sie ist eine sehr mächtige Waffe" sagte Sygin.
Ezra schaute sich die Kiste an, sie war etwas verkohlt.
,, Ja Meister"
Sie fuhren fort mit dem Training jeden Tag. Tag für Tag wurde das Training schwerer und es vergingen Monate und Jahre, nah etwa 2 Jahren, also als er sechs war bekam er sein eigenes Lichtschwert,das er natürlich selbst zusammen baute, er konnte das Lichtschwert gut führen beinah perfekt, ein paar Fehler machte er noch aber er wurde immer besser.
Er kämpfe schon mit 10 Jahren gegen einen Droiden, anfangs verlor er und zog sich schlimme Verletzungen zu,die konnte er aber immer selbst verbinden, dass hat er im Laufe der Zeit gelernt und manchmal konnte er sie mit der macht heilen, sagte aber dies nie seinem Meister.
Immer wenn er verlor, wurde er daraufhin bestraft,sein Meister schließte ihn immer in sein Zimmer drei Tage lang ein und ließ in allein, das war für Ezra kaum auszuhalten und er wurde schnell stärker denn allein sein, wollte er nie, er konnte einfach nicht allein sein, weil er dann immer seine eigene Unfähigkeit bemerkte und das Gesicht seiner Mutter sah, er konnte sie nicht retten, immer wenn er traurig wurde hielt er den ring fest. Aber so langsam gewöhnte er sich an die Einsamkeit, manchmal wollte er auch allein sein aber die meiste Zeit wollte er einfach das jemand bei ihm ist. Er verlor 3 mal gegen den Droiden aber dann nicht mehr. Sein Meister war sehr stolz auf ihn,, Gut, Shadow" sagte Sygin
Ezra packte sein Lichtschwert weg.
,, Nun machen wir es morgen etwas schwerer, ein neu entwickelter Droide kommt morgen zu uns, du sollst gegen ihn kämpfen, es ist zwar nur ein Beta Droide aber er ist stark, wir sollen testen wie stark er ist.
,, Ja Meister"
Am nächten Tag Kämpfte er gegen den neu entwickelten Beta Droiden. Er war dunkelgrau und sah eher wie ein normaler Droide aus aber als es zum Kampf kam, zeigte er seine ganzen Waffen. Ezra wich aus und rannte mit seinem Lichtschwert auf ihn zu. Nichtmal 10 Sekunden später lag der Droide am Boden.
,, Du bist stark geworden Shadow" sprach Sygin.
,, Dank euch Meister" sprach er zurück, steckte sein rotes Lichtschwert weg und sie gingen rein.
Jeden Tag kämpfte er mit Droiden . Der beta Droide denn Ezra bekämpft hatte wurde weiter entwickelt um ihn stärker zu machen. Ezra war gut im Schwertkampf aber er könnte niemals einen Menschen verletzen , das wusste Ezra tief in seinem innerem, sein Meister ahnte es nur,deswegen war Ezra froh das er nur mit Droiden kämpfe. Er könnte und wollte nicht einen Menschen toten geschweigeden verletzten, immer wenn er einen Droiden schlagte und ihn beschädigte dachte er an seine Mutter, das er ihr nicht helfen konnte, zu schwach war und das gab ihn neue Kraft stärker zu werden.
Er konnte die Macht sehr gut nutzten und merkte immer wenn sein Meister kam, manchmal konnte er die Gefühle von seinem Meister empfangen, sie waren aber immer sehr undeutlich, so verschwommen nur manchmal konnte er sie klar fühlen aber er verstand nicht wieso sein Meister Angst Gefühle hatte. Aber ihn darauf zu fragen wollte er nicht.Mittlerweile war Ezra 14 Jahre alt. Er saß auf dem Trainingsplatzt, hatte seine Augen geschlossen und vier Droiden von jeder Seite griffen ihn an, es waren die neu entwickelten Droiden von der Betaversion die Ezra in 10 Sekunden besiegte. Ezra schnappte nach seinem Lichtschwert und aktivierte es, die rote klinge fuhr aus,mit einer schnellen Bewegung teilte er den ersten Droiden, der vor ihm war in zwei Hälften. Dann nutzte er die Macht und die seitlichen Droiden von ihm zusammen knallen zu lassen, der hintere Droide von Ezra klebte an der Hauswand.
,, 8,53 Sekunden nach dem du das Lichtschwert benutzt hast" ertönte die Stimme von seinem Meister.
Ezra steckte das Lichtschwert weg und sah mit seinen Ozeanblauen Augen zu seinem Meister. Seinem Meister war es ein Rätsel wie seine Augen immernoch Blau waren aber behielt es für sich.
,, Mein Schüler, du bist jetzt soweit ich erteile dir deinen allerersten Auftrag" sagte Sygin und zeigte mit einer Handbewegung das er mit ihm rein gehen sollte.
,, Einen Auftrag? " fragte Ezra.
,, Ja, heute abend fliegst du los"
,, Und was für einen Auftrag? " fragte Ezra ihn.
,, Ein paar aufständische auf Lothal zu verhaften, ich denke das schafft du oder" fragte Sygin ihn.
,, Ja, Meister"
,, Gut, pack deine Sachen,"
,, Jawohl Meister" sagte Ezra und ging in sein Zimmer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And cut
Bis zum nächsten mal
Lg Misaki Tetsuya
(20.12.17)
DU LIEST GERADE
Die Wendung des Schicksals ( Star Wars rebels FF)
FanficEzra Bridger . Sein leben kann nicht besser verlaufen. Seine Mutter Mira Bridger und seinen Vater Ephraim Bridger, sie beide lieben ihren kleinen Sohn. Aber hinter Ezra verbirgt sich mehr als man denkt. Er ist gradmal vier Jahre alt und seine Fähigk...