Jetzt ist es offiziell! Ich bin 16 geworden. Gestern als am 22.02.2018. YES BABY! MORGEN WIRD GEFEIERT!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kanan setzte sich neben Ezra auf das Bett. Ezra's Haare waren immernoch etwas nass. Kanan strich ihm über seine Haare.
Dann fühlte Kanan was im seinem inneren, was aber nicht seine Gefühle waren. Was waren das für Gefühle? Er fühlte Schmerz, sehr viel Schmerz, Trauer und etwas Freude.,, Du Fühlst es oder? " fragte Obi-wan hinter ihm.
,, Was fühl ich den?" fragte Kanan nach und schaute zu ihm.
,, Die Gefühle von Ihm" Obi-wan kam näher.
,, Auch als Ezra am Rücken geblutet hat, Du hast es Gefühlt. Du fühlt die Gefühle von ihm",, Aber das... das ist nicht Möglich"
,, Doch ist es... Es ist ein Band"
,, Ein Band? "
,, Ja ein Band das auf vertrauen ruht. Er vertraut dir und du ihm"
,, Vertrauen? "
,, Ja, die meisten Jedi hatten so ein Band mit... Darauf musst du selbst kommen" sagte Obi-wan frech.
*Mit wem? Was meint er? * fragte sich Kanan.
Kanan schaute wieder zu Ezra, der sich leicht bewegte. Ezra's Augen öffneten sich leicht.
,, Hey.. " sprach Kanan sanft.
Ezra setzte sich langsam auf.
,, Was... Was ist passiert?" fragte Ezra.
,, An was kannst du dich noch erinnern? " fragte Obi-wan.
,, Mm... Ich bin in das Haus genannt und dann... dann, an mehr kann ich mich nicht erinnern" sprach Ezra.
,, Das Baby! " schrie er und stieg aus dem Bett. Ezra's Beine hielten ihn aber nicht und er drohte auf dem Boden zu fallen aber Kanan hielt ihn grad noch so fest.,, Beruhig dich, das Baby ist in Sicherheit" erklärte Kanan und setzte Ezra auf das Bett.
,, Wirklich? "
Kanan nickte.
,, Ich geh mal denn anderen Bescheid sagen das Ezra wach ist" sagte Obi-wan und verließ das Zimmer. Nach ein paar Minuten kam er mit den anderen in das Zimmer zurück.
,, Ezra, geht es dir wieder gut? " fragte Sabine und umarmte ihn.
,, Mach da ja nicht noch einmal" drohte sie noch.Ezra nickte leicht.
Obi-wan stupfte Kanan leicht an der Schulter an, dieser schaute zu ihm. Obi-wan machte eine Handbewegung das er ihm folgen soll. Sie verließen das Zimmer.
,, Wir haben... " fing Obi-wan an zu sprechen.
,,Wir haben uns dafür entschieden das wir es ihm nicht sagen",, Was denn? Das er die Wiedergeburt der Macht ist? "
,, Ja, es würde ihm noch mehr verletzten wenn er wüsste, dass das Imperium ihn nur benutzt hat und seine Eltern deswegen getötet worden"
,, Ich verstehe"
,, Was wirst du jetzt machen? "fragte Obi-wan
,, Ihn beschützen, auch wenn er die Wiedergeburt der Macht ist, ist er ein Junge, der unsere Hilfe braucht und außerdem gehört er jetzt zu unserer Crew"
Obi-wan legte eine Hand auf die rechte Schulter von Kanan.
,, Das wollte ich hören".,, Gehen wir lieber wieder rein, sonst merken sie noch das wir nicht da sind" meinte Kanan.
Sie gingen wieder in das Zimmer. Katrin war auch drin und bedankte sich immerwieder bei ihm, sie hatte ein Glas Wasser für ihn, das er dankend annahm.
,, Gehts besser? " fragte Kanan und kam näher.
,, Nur etwas Müde und Schwindelig" antwortete Ezra.
,, Entschuldigung, dürfe ich wissen wie der Lebensretter meines Babys heißt" fragte Katrin.
,, Ich heiße Ezra Br-"
,, Bridger? Der Sohn von Mira und Ephraim? Oh Gott. Ich dachte du wärst Tot... Eine Sekunde ich komm gleich wieder" sprach Katrin und verließ schnell das Zimmer.
Es wurde einen Augenblick laut, so als ob Tausende Tassen vom Tisch fielen und dann kam sie wieder. Sie hatte etwas kleines in der Hand, es war eine Holodisc. Sie gab die Holodisc Ezra,der die disc verwundert an sah.
,, Eine Holodisc? " fragte Kanan.
,, Was ist das?" fragte Ezra.
,, Weißt du Ezra, es ist... Wie erkläre ich das jetzt, es zeigt Bilder. Wenn du auf diesem Knopf drückst dann kommt ein Bild. " erklärte Kanan.
Ezra drückte auf dem Knopf und ein Bild erschien. Mira, Ephraim und Ezra waren sie sehen, Mira und Ephraim lächelten und hielten den kleinen grad mal einjährigen Ezra in ihren Händen.
,,Das..das sind...meine Eltern " Ezra konnte die Tränen nicht unterdrücken und sie rannten von seinen Augen.
,, Sie waren so glücklich als sie dich bekamen, überglücklich." sagte Katrin.
,, Wo-woher haben sie das? " fragte Ezra.
,, Wir waren Nachbarn und gute Freunde. Als sie umgezogen sind haben sie mir das gegen, als Abschieds Geschenk." erklärte Katrin.
,, Du kannst es behalten" meinte sie noch.,, Ich darf es... "
Katrin nickte.
Ezra wischte sich die Tränen weg, es war so schön für ihn seine Eltern zu sehen auf einem richtigen Bild sonst konnte er nur seine Mutter in seinen Gedanken sehen.
Alle im Raum konnten sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
Ezra schaute Gefühl eine Ewigkeit das Bild an.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Misaki Tetsuya
(23.02.18)
DU LIEST GERADE
Die Wendung des Schicksals ( Star Wars rebels FF)
FanficEzra Bridger . Sein leben kann nicht besser verlaufen. Seine Mutter Mira Bridger und seinen Vater Ephraim Bridger, sie beide lieben ihren kleinen Sohn. Aber hinter Ezra verbirgt sich mehr als man denkt. Er ist gradmal vier Jahre alt und seine Fähigk...