Es tut mir unheimlich leid, dass es hier im Moment nur schleppend vorran geht. Aber wie bisher in jeder FF bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich irgendwie nicht so wirklich vorran komme und ja ich hoffe das es sich so langsam aufgelöst hat und es hier wenigstens einmal wöchentlich weiter geht ;)
Liebe Grüße,
Blueforgotmenot
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Krass. Ich war grade mal drei Tage weg und habe so viel verpasst.", beschwert sich Lenny und schüttelt grinsend den Kopf.
Lenny und Moma sind vor drei Stunden aus Australien wieder gekommen. Ich habe meinen besten Freund in den letzten paar Tagen immer und immer wieder versucht anzurufen und ihn nicht einmal erreicht.
Nun wo er endlich wieder da ist habe ich ihm alles erzähl, was in den letztem Tagen so passiert ist. Von dem Kuss mit Louis über unsere gemeinsame Nacht, Einzelheiten habe ich natürlich ausgelassen, und unserem Gespräch, bis hin zu unserem gemeinsamen Nachmittag gestern, war wirklich alles dabei.
Gestern haben wir beide einfach zusammen auf meiner Terrasse gesessen geredet, gelacht und in alten Erinnerungen geschwelgt. Es war schön und zu keinem Zeitpunkt verkrampft oder schwierig, wie ich erst vermutet habe.....
"Tja mein Lieber, wärst du mal an dein Handy gegangen, hättest du es auch früher gewusst!", gebe ich von mir und schaue Lenny an.
"Ja ich weiß: Es tut mir Leid, dass ich mein Handy zu Hause vergessen habe.", entschuldigt er sich und zieht einen Schmollmund.
"Selber Schuld.", gebe ich von mir und knuffe ihm in die Wange.
"Okay, Okay ich bin Schuldig in allen Punkten, aber das ist jetzt neben Sache. Lass uns noch mal auf das Thema Louis zurück kommen. Was genau ist das jetzt zwischen euch?", will Lenny interessiert wissen.
"Öhm ja.... Ehrlich gesagt weiß ich das auch noch nicht so genau.", gebe ich ehrlich von mir.
"Gut dann anders. Seit ihr nun zusammen oder nicht?", will sie von mir wissen.
"Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Hör zu Lenny es ist..." - "Kompliziert?", unterbricht er mich und sieht mich fragend an.
Ich nicke und lege den Kugelschreiber weg.
"Kiki, wann ist es zwischen euch denn mal nicht Kompliziert?", erwidert er.
"Lenny es ist einfach nicht so leicht wie es aussieht.", gebe ich von mir.
"Okay, ihr habt geredet. Du hast ihm verziehen. Ihr habt euch geküsst und ihr wart zusammen im Bett. Wieso lässt du dich nicht einfach drauf ein?", fragt er mich.
"Tu ich doch. Gestern haben wir den ganzen Nachmittag auf der Terrasse gesessen und geredet.", erinnere ich ihn.
"Ihr habt geredet... gut das ist ein Anfang. Aber was ich nicht versteh ist, warum seit ihr heute nicht zusammen?", fragt er mich.
"Vielleicht weil ich Arbeiten muss, aber falls es dich beruhigt: Er kommt heute Abend vorbei und ich koche un...." - "Du willst kochen?", unterbricht er mich überrascht.
"Käsemakkeronis bekomme ich auch noch hin.", gebe ich von mir.
"Naja zu Not hast du ja immer noch Konny der für dich kochen kann.", erwidert er.
"Nein er schläft heute bei Hannah und Fynn bei Ella.", lasse ich ihn wissen.
"Oh. Du sagt mal muss ich mir Louis eigentlich noch vorknöpfen?", will er von mir wissen.
DU LIEST GERADE
A sentence can change everything
FanfictionEin Satz kann alles verändern. Ein Satz kann dein Leben verändern, positiv, wie negativ. Ein Satz und nichts ist mehr wie es war. Ein Satz und du kannst das verlieren, was dir wichtig ist. Ein Satz du kannst alles ändern aber kannst du auch mit eine...