"Ernsthaft, als mir Manu erzählt hat, dass Lenny in Kiki verliebt ist, habe ich mir bloß gedacht 'Ja ich wusste es'"
Ich runzle die Stirn und bleibe stehen, um in das Zimmer zu schauen. Dort steht doch tatsächlich Ella und eines unserer Zimmermädchen.
Ich verschränke die Arme und lehne mich an die Wand. "Ella, du bist doch die Freundin von Fynn, was sagst du denn zu der ganzen Sache?", will die Blondine von meiner besten Freundin wissen.
Das Interessiert mich auch blendend....
"Naja sie verbringen schon viel Zeit miteinander, aber wie du gesagt hast ich bin nur Fynns Freundin, ich bekomme da nicht so viel mit.", antwortet Ella.
Mir fällt die Kinnlage schon fast bis auf den Boden, dass kann doch echt nicht wahr sein.
Nur Fynns Freundin? Gut zu wissen....
Ich habe genug gehört und mache die Türe ganz auf.
"Eigentlich habe ich gedacht, wit bezahlen euch für's Arbeiten und nicht fürs Lästern!", bemerke ich bissig und sehe wie beide schreckhaft zusammen zucken.
Erwischt, würde ich sagen!
Cindy schaut mich ein wenig schuldbewusst an nimmt ihre Sachen und verschwindet ohne ein Wort zu sagen aus dem Zimmer.
"Das war nicht so wie du dir das jetzt zusammen reimst.", informier mich Ella.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Ernsthaft? Es ist mir sche*ß egal.", zicke ich sie an und will grade den Raum verlassen, als Ella mich festhält.
"Was ist jetzt eigentlich dein Problem? Lass mich doch einfach erklären.", fordert sie von mir.
"Danke Nein. Ich verzichte, immerhin bis du bloß Fynns Freundin.", erinnere ich sie und verschwinde schnellen Schrittes.
Ich kann es echt nicht glauben, dass ich mich so in meine angeblich beste Freundin getäuscht habe. Wir waren immer für sie da und eigentlich habe ich niemals gedacht, dass sie so falsch ist...
"Hast du mein Bruder gesehen? Wenigstens einen davon?", frage ich Hannah die grade die Küche verlässt.
"Wo Fynn steckst keine Ahnug. Konny ist kurz nach Hause, duschen und sich umziehen.", antwortet sie mir grinsend.
Skeptisch schaue ich sie an. "Will ich den Grund wissen, weswegen er sich umziehen und duschen muss?" hake ich nach und sehe wie ihr Grinsen immer breiter wird.
"Er hat mich gekitzelt und dann ist mir die Zitronen-Erdbeere-Creme aus der Hand gefallen.", erklärt sie mir. "Oh. Also gibt es sie heute doch nicht als Nachtisch? Ich hatte mich schon so drüber gefreut.", gebe ich ernüchternd von mir.
"Manchmal bist du echt einmalig. Aber ich habe dir schon etwas in eine Frischhalte Box umgefüllt gehabt, bevor Konny mir dazwischen gekommen ist.", erzählt sie mir. "Yeay, mein Tag ist gerettet."
Grinsend schüttelt sie den Kopf. Hannah macht definiv die besten Desserts, da kommt noch nicht einmal mein Bruder dran. Als wir Vorgestern Abend alle zusammen auf der Terrasse saßen, hat sie erzählt, dass sie für heute eine Zitronen-Erdbeer-Creme macht, da habe ich sie direkt gebeten etwa mehr zu machen - für mich.
"Du Hannah kannst du Konny sagen, dass er mich später mal anrufen soll? Ich kann zwar nicht für Louis und die anderen reden, aber ich komme heute Abend zum Lagerfeuer definiv nicht.", bitte ich sie.
Konny hat vorgestern Vorgeschlagen, dass wir alle zusammen ein Lagerfeuer machen, damit sich alle besser kennen lernen, vorallem weil Louis und die Jungs auch bloß noch zwei einhalb Wochen hier sind....
DU LIEST GERADE
A sentence can change everything
FanfictionEin Satz kann alles verändern. Ein Satz kann dein Leben verändern, positiv, wie negativ. Ein Satz und nichts ist mehr wie es war. Ein Satz und du kannst das verlieren, was dir wichtig ist. Ein Satz du kannst alles ändern aber kannst du auch mit eine...