"Kiki glaubst du, dass du mir verzeihen kannst?"
Tja wenn ich das so genau wüsste wäre auch ich schlauer....
Als Louis mir gestern diese Frage gestellt hat, habe ich ein wenig herum gedruckst und ihm letztendlich ehrlich gesagt, dass ich überhaupt keine Ahnung habe!
Und das war es dann gestern auch mit unserm Gespräch gewesen, denn wir beide wollten uns erst mal sammeln.
Louis wünscht sich, dass ich ihm verzeihe.
Aber gibt es da überhaupt etwas was ich ihm verzeihen muss. Wäre Jessi damals nicht gewesen....dann....dann....ja keine Ahnung was dann gewesen wäre. Seit ich das weiß, weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll.
Aber darüber will ich heute überhaupt nicht nachdenken, denn ich brauche noch ein Geschenk für Ella und das bekomme ich in Lady Barron. Sie hat dort die Tage einen geblümten Bikini gesehen, welchen ich ihr kaufen will.
Sie fährt mit deshalb muss ich mir irgendetwas einfallen lassen, um alleine in das Geschäft zu gehen....
"Ich habe gedacht du hast heute frei.", gebe ich von mir als ich Lenny an der Rezeption sehe.
"Ja habe ich eigentlich auch, aber da ich heute eh nichts zu tun habe, habe ich zugestimmt Fynn zu vertreten. Wie lief das Gespräch mit Louis?", will er wissen.
"So lala. Es ist einfach kompliziert. Wolltest du nicht heute Josi daten?", gebe ich von mir.
"Das mit Josi hat sich erledigt. Erzählst du mir irgendwann warum es zwischen euch kompliziert ist?", fragt er mich.
"Lass uns heute Abend doch irgendwas zusammen machen. Dann versuche ich es dir zu erklären. Aber jetzt noch mal zu Josi, warum hat es sich erledigt?", will ich wissen.
Er zuckt mit den Schultern und sieht mich traurig an. "Sie hat was mit Toni.", lässt er mich wissen.
Mit großen Augen schaue ich ihn an. "Mit meinen Ex Freund Toni?", hake ich nach und bekomme ein nicken als Antwort.
"Okay."
Ich gehe um den Tresen herum und setze mich auf den Tisch. "Das klingt jetzt vielleicht etwas altbacken, aber sie weiß echt nicht was ihr entgeht. Du bist ein toller Typ und wenn sie Toni dir vorzieht, ist sie echt bescheuert!", lasse ich ihn wissen.
"Dass sagt die die ebenfalls schon mal mit ihm zusammen war.", gibt er von sich.
"Jap und das war ein Fehler. Ich weiß.", gebe ich von mir und sehe Lenny grinsen.
"Späte Einsicht, aber sie ist da.", stellt er fest.
"Ja man. Ist ja in Ordnung." gebe ich von mir und verdrehe die Augen.
"Du sag mal, was ist jetzt eigentlich mit unserer Wandertour. Willst du sie noch machen, oder muss ich mit den Jungs alleine gehen?", fragt er mich. "Ich könnte nämlich jetzt am Wochenende echt Ablenkung gebrauchen.", setzt er nach.
Ablenkung - Na klar....
"Ähm Ja....Nein. Natürlich gehe ich noch mit. Vorallem jetzt wo du deinen ersten Liebeskummer hast, muss ich doch für dich da sein.", lasse ich ihn wissen, denn immerhin ist er auch immer zur stelle, wenn es mir nicht gut geht....
"Auch wenn das heißt, dass du zwei Tage Louis um dich hast, nicht weg laufen oder dich verstecken kannst und sogar mit ihm und uns anderen irgendwo im tiefen Wald schlafen musst?", will er wissen.
"Ja auch dann, aber nur dir zu liebe.", lasse ich ihn wissen und kneife ihn in die Wange, woraufhin er ein 'Ey' von sich gibt.
"Scheiße Kiki ich habe ganz vergessen, dass wir beide verabredet sind.", höre ich Ella sagen und drehe mich zu ihr um.
DU LIEST GERADE
A sentence can change everything
أدب الهواةEin Satz kann alles verändern. Ein Satz kann dein Leben verändern, positiv, wie negativ. Ein Satz und nichts ist mehr wie es war. Ein Satz und du kannst das verlieren, was dir wichtig ist. Ein Satz du kannst alles ändern aber kannst du auch mit eine...