Ich habe mich echt ein wenig verschätzt, als ich meinte dass ich die Story schon im August abschließen werde, lange dauert es zwar nicht mehr, denn es folgen maximal noch 7-8 vielleicht sogar nur 5-6 Kapitel, aber innerhalb einer Woche schaffe ich es nicht.....
Für die, die es noch nocht mitbekommen haben, ich habe vor ein paar Tagen eine Neue Louis Ff hochgeladen, sie heißt Only in a Double, vielleicht schauen ja noch ein paar mehr rein, das erste Kapitel poste ich gleich auch noch....
Nun aber viel Spaß beim lesen,
xxx Blueforgotmenot
_______________________________________
Ein wenig wackelig auf den Beinen stehe ich
bei Harry und Louis in der Küche. Die Uhr zeigt seit einigen Sekunden Mitternacht. Harry, Niall, Zayn und Liam haben mich versucht ein wenig abzulenken und etwas wach zu halten. Ihr Plan war, mich so lange wach zu halten das ich dann bis zum nächsten Morgen durch schlafe. Der Plan war etwas mager durchdacht, denn ich habe in den letzten Tagen kaum geschlafen und war nun auch schon fast 3O Stunden wach, weswegen mir die Augen zu gefallen sind, kaum hatten sie den ersten Film gestartet.....
Um ein Uhr habe ich mich in Louis Zimmer zurück gezogen und bin mit seinem Geruch in der Nase, relativ schnell eingeschlafen. Erst vorhin bin ich wach geworden und musste feststellen, dass ich einen entscheidenen Fehler gemacht habe, denn ich habe nämlich viel zu wenig gegessen und getrunken, weswegen mein Kreislauf ein paar Probleme macht.....
Laut Zettel, der auf dem Wohnzimmertisch liegt, ist Harry mit den Jungs unterwegs, wann Louis genau nach Hause kommt weiß ich nicht. Wenn es alles so seine Richtigkeit hatte und Louis Flug wirklich eine halbe Stunde nachdem wir Telefoniert haben abgehoben ist, dann sollte er, wenn alles gut gegangen ist mittlerweile gelandet sein.
Ich nehme mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und bediene mich auch an dem trockenen Baguette, welches hier rum liegt.
Da ich so spät überhaupt nicht gerne esse und hoffe das ich gleich einfach weiter schlafen kann, belasse ich es bei einem kleinen Stück Brot und gehe samt Wasserflasche wieder zurück in das Zimmer von Louis. In den ganzen zwei Jahren hat sich hier in dem Zimmer überhaupt nicht viel verändert. Direkt hinter der Tür an der langen Wand steht der große Kleiderschrank. Die gegenüberliegende Seite ist eine komplette Glasfront, von der man auf die Terrasse kommt. Das große Bett steht in der Mitte des Raumes. Direkt gegenüber steht eine lange Kommode, auf der neben dem Fernseher auch Fotos von uns beiden stehen, die in seinem Urlaub bei uns auf Flinders Island entstanden sind....
Da meine Müdigkeit verflogen ist, nehme ich mir Louis Pullover, welcher in der Ecke lag, ziehe ihn mir drüber und gehe auf die Terrasse. Natürlich hätte ich mir auch einen frischen Pullover nehmen können, allerdings hätte dieser nicht Louis Geruch an sich gehabt.
Es ist ziemlich komisch wieder in London zu sein und alleine hier zu sitzen, wo Louis und ich schon einige Nachmittage und Abende verbracht haben.
Ich muss noch einmal aufstehen um mir eine Wolldecke zu holen und kuschel mich dann auf einen der Liegestühle.
Es dauert nicht lange, da werden meine Augen auch schon wieder schwerer. Ich schließe einen Augenblick die Augen
Irgendwie muss ich doch eingenickt sein, denn das nächste was ich mitbekomme sind Hände an meiner Schulter, wodurch ich mich extrem erschrecke.
"Hey, ich bins doch nur.", höre ich Louis stimme und muss mich erst einmal ein wenig Orientieren.
"Was machst du denn hier draußen? Es ist Total kalt.", will er von mir wissen.
DU LIEST GERADE
A sentence can change everything
FanfictionEin Satz kann alles verändern. Ein Satz kann dein Leben verändern, positiv, wie negativ. Ein Satz und nichts ist mehr wie es war. Ein Satz und du kannst das verlieren, was dir wichtig ist. Ein Satz du kannst alles ändern aber kannst du auch mit eine...