Danke ♥

1.5K 122 17
                                    

So ihr Lieben, ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht richtig glauben, aber auch diese Story ist nun nach etwa 10 Monaten zu Ende. Ich hoffe sehr, dass euch der Epilog gefallen hat.....

Es ist mittlerweile die 9. Story in anderthalb Jahren die zu Ende geht und ich bin echt immer wieder erstaunt, wie viele immer und immer  Regelmäßig dabei sind oder neu dazu stoßen. Ich habe mich ehrlich immer und immer wieder über jeden einzelnen Vote und Kommentar gefreut. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie ihr mitgefiebert und gehofft habt, dass zwischen den beiden wieder alles gut läuft. Bevor die Frage zu einer Fortsetzung nun auftaucht, kann ich euch dazu so viel sagen: Ich bin mir noch nicht ganz so sicher. Diesmal ist es wirklich so, dass ich es mir durchaus vorstellen kann und auch schon die eine oder andere Idee habe, ABER ich weiß einfach nicht wie ich das Zeitlich so hinbekomme, da ja auch noch zwei andere Story's laufen (eine Harry FF und eine weiter Louis FF), die nun auf regelmäßige Updates warten. Ich habe einfach gemerkt, dass ich es nicht mehr so wirklich schaffe 3 Storys gleichzeig zu schreiben. Aber keine Angst, ich halte die Ideen wirklich im Hinterkopf und werde euch direkt Bescheid geben, wenn ich hier doch noch zwischendurch an die Fortsetzung arbeiten sollte - ansonsten muss ich halt mal schauen wann die Zeit es zu lässt.

Auch wenn es euch mittlerweile vielleicht aus den Ohren raus kommt, will ich mich zum schluss der Geschichte noch mal bei euch bedanken:

Danke, dass ihr das ziemlich hin und her von Kiki und Louis verfolgt habt – auch wenn euch Kikis verhalten vielleicht manchmal zur Weißglut gebracht hat oder nicht ganz nachvollziehbar war....

Danke, für die lieben Kommentare unter jedes Kapitel  - sie haben mich wirklich jedes Mal zum Grinsen gebracht.

Danke, für die vielen Votes (auch wenn sie in den letzten Kapiteln ein wenig zurückgegangen sind).

Danke, für die liebevolle Unterstützung, auch wenn ihr auf das eine oder andere Kapitel etwas länger warten musstet, als ich diese blöde Blockade hatte...

Auch wenn 'Only in a double' mittlerweile schon nicht mehr auf “Coming soon” steht, werden dort ab heute regelmäßig Updates kommen – vielleicht schaut ihr dort auch mal vorbei (wenn ihr es noch nicht gemacht habt ;))

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald,

Blueforgotmenot

A sentence can change everythingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt