Ein kleiner Zeitsprung... Es folgen hiernach noch 2 Kapitel und der Epilog und dann haben wir es auch schon geschafft....
Viel spaß beim Lesen,
xx Blusforgotmenot
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Zeitsprung: Vier Wochen später~
Total Müde stehe ich an einer Steinsäume am Gepäckband. Vor vier Wochen habe ich Louis zum Flughafen in Melbourne gebracht und nun kann ich ihn in ein paar Minuten endlich wieder in die Arme schließen. Moma ist nun schon seit zwei Wochen in Reha, Lenny hat seine Abschlussprüfungen und wird diese hoffentlich mit Bravour bestehen und meine Brüder sowie Hannah und Ella kümmern sich um das Hotel. Während Ella nun die 'Führung' der Zimmermädchen übernimmt, habe ich Hannah in den letzten Wochen in die Arbeiten an der Rezeption eingearbeitet und ihr auch einige andere Sachen erklärt die sie eventuell machen kann, während ich nicht im Haus bin. Meine Brüder haben die ganzen Buchhaltungssachen so angelegt, dass ich auch in London drauf zugreifen kann und von dort die Rechnungen und verschiedene Überweisungen machen kann.
So viel zur Theorie ob es wirklich auch so in der Praxis funktioniert, davon bin ICH noch nicht wirklich überzeugt, aber für die nächsten drei Wochen in denen ich in London bei Louis bin, MUSS es einfach funktionieren. Die letzten vier Wochen sind wie in Flug vergangen und ich kann es kaum glauben, dass Louis und meine letzte Umarmung schon um die 29 Tage her ist. Wir haben fast jeden Tag geskypt bis auf ein paar ausnahmen, allerdings haben wir in jeder freien Minute geschrieben und das obwohl 10 Stunden Zeitverschiebung zwischen uns liegt. Es hat einfach total gut geklappt und ich weiß echt nicht, warum ich vorher so eine Panik geschoben habe und sogar unserer Beziehung dafür in Frage gestellt habe....
Während es zwischen Louis und mir echt super geklappt hat, hat Moma sich noch zwei Wochen im Krankenhaus erholt, bevor sie nach Moama in die Reha musste. Dort bleibt sie erst mal insgesamt fünf Wochen bevor sie mit den Ärzten zusammen entscheidet ob sie nach Hause darf oder ob sie noch weiter 2 - 3 Wochen dort bleibt. Bis dahin, kümmern sich Konny, Fynn, Lenny und drei Farmarbeiter um die Wallabys wobei sich Lenny eigentlich erst einmal auf seinen Abschluss konzentrieren soll. Wenn Moma aus der Reha zurück ist wollen wir uns noch einmal zusammen setzten und schauen, wie wir die Farm mit dem Hotel verbinden. Eigentlich waren alle gleich voll überzeugt von meiner Idee, einen Stall in kleinen Wohnungen oder Zimmern umzubauen und so über unserem Hotel dort Urlaub zu machen. Eigentlich denn in der Theorie hört sich das alles ganz gut an, aber meine Brüder meinen, dass es in der Praxis vielleicht nicht ganz so gut funktionieren würde. Ideen gibt es genug, wir müssen bloß noch die perfekte Lösung finden, so das Lenny auch von dem ganzen Überzeugt ist, denn bisher, akzeptiert er einfach nur, dass sich etwas ändern muss, noch nicht aber die Sache mit der Hotel Verbindung geschweige denn, dass Moma die Farm zu Not auch erst einmal verpachten würde und dann bei uns im Hotel wohnen wird. Es war echt ein hartes Stück Arbeit ihn wieder ein wenig runter zu bekommen nachdem Moma den Jungs eröffnet hat, dass sich in nächster Zeit eindeutig etwas ändern wird.....
~Flashback~
Mit einem lauten Knall verlässt Lenny das Hotel Zimmer, in dem Moma bis Morgen untergekommen ist, bevor es für sie nach Moama, ein kleiner Ort in Victoria, am Murray River, geht. Vorgestern wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen, weil ihre Werte soweit in Ordnung sind. Grade hat sie auch die Jungs in ihren Vorhaben, die Farm eventuell zu verpachten oder eine Anbindung mit dem Hotel zu machen, eröffnet und Lenny war nicht so begeistert von der ganzen Sache. Grade mach Moma Anstalt um aufzustehen als ich ebenfalls zur Türe gehe.
"Lass mal Moma, ich schaue nach Lenny, wahrscheinlich habe ich eh den besseren Draht momentan zu ihm.", gebe ich von mir und verlasse das Zimmer in schnellen Schritten. Ich schätze mal das Lenny die Treppe nimmt, weswegen ich hoffe, dass ich mit dem Fahrstuhl schneller bin - denn mit meinem Fuß komme ich sicherlich nicht die die 9 Etagen die Treppe runter. Zwar laufe ich schon ohne Krücken, weil ich eine feste Bandage bekommen habe und es so auch schmerzfrei geht....
DU LIEST GERADE
A sentence can change everything
FanfictionEin Satz kann alles verändern. Ein Satz kann dein Leben verändern, positiv, wie negativ. Ein Satz und nichts ist mehr wie es war. Ein Satz und du kannst das verlieren, was dir wichtig ist. Ein Satz du kannst alles ändern aber kannst du auch mit eine...