Weihnachten.
Die wohl schönste Zeit des Jahres, vor allem für die Kinder!
Die Straßen und Häuser werden dekoriert mit Lichterketten und Weihnachtsmännern, Schneemänner werden in den Gärten gebaut und Plätzchen werden gebacken.
Besonders aber sind die Momente mit der Familie, wie zusammen den Weihnachtsbaum schmücken, Geschenke aus zu packen und gemeinsam zu essen.
Herrlich diese Weihnachtszeit.
Der Weihnachtsstress, bepackt mit Zeitdruck für die Besorgung der Geschenke oder das Aufräumen danach, wird erst mal im Hintergrund gelassen.
Auch bei der Styles-Malik-Payne-Tomlinson Familie stand Weihnachten vor der Tür. Für heute, den 23. Dezember, war das Aufstellen und Schmücken für den Weihnachtsbaum angesagt. Natürlich hatten die Jungs noch weitere Dinge zu erledigen, wie das Haus auf Vordermann zu bringen oder die Letzten Dinge zu besorgen. Wie jeden Tag vor Heiligabend.
"Schon wieder ist es soweit meine Lieben, es ist Weihnachten", brachte Louis glücklich ein und betrachtete die Position des Baumes in ihrem Wohnzimmer.
"Ja ja, jedes Jahr aufs Neue diese blöden Kugeln vom Dachboden holen." Liam kam bepackt mit drei Kartoons voller Schmuck für den Weihnachtsbaum.
"Ach nun stell dich nicht so an", kommentierte Louis seinen Freund, während er ihm einige Sachen aus dem Armen nahm.
"Aber wir werden nicht wieder diese bunte Lichterkette an den Baum hängen, wie letztes Jahr Lou." Stöhnend ließ sich der Braunhaarige auf's Sofa fallen, nachdem er die Kisten neben dem Baum abstellte und den älteren fragend an sah.
"Warum das denn nicht? Also ich fand, dass das ja wohl das mega Highlight war."
"Naja, wenn du denn Puff-Flair meinst, der bei den bunten Lichtern enstanden war, dann ja." Leicht schmunzelnd über Liam's Kommentar, setzte er sich neben seinen Freund und küsste hin einmal zärtlich, bevor er ihm antwortete.
"Komm sei ehrlich, dir hat unser privat Bordell doch gefallen."
Liam verdrehte darauf hin die Augen und zog Louis in einen erneuten Kuss.
"Ihh, guck da bloß nicht hin Nialler, Daddy und Babba machen etwas sehr unartiges", bepackt mit einem Niall, welcher gerade seinen Mittagsschlaf beendet hatte, kam Zayn die Treppe herunter. Schon durch die offene Wohnzimmertür konnte er sehen, was seine zwei Geliebten auf dem Sofa fabrizierten.
Fröhlich lächelten die ertapten Zayn und Niall an.
"Na Kumpel, hattest du eine schöne Mittagsstunde?", fragte Liam den 3-Jährigen, als ihm dieser auf dem Schoss gesetzt wurde.
Doch auf eine Antwort hätte er noch lange warten können, da dass mit dem Sprechen immer noch nicht ganz so gut lief.
Statt einer Antwort also, kuschelte Niall sich einfach nur an Liam heran und lehnte seinen Kopf auf die Brust von Liam, bevor er die Augen noch mal schloss.
Scheint, als habe ihm die 1 Stunde und zwanzig Minuten Schlaf wohl doch nicht ganz gereicht.
Lächelnd streichelte Liam dem Blonden über den Kopf und war einfach nur froh, dass Niall sich wieder wohl in seiner und Louis Gegenwart fühlte, nachdem Vorfall vor einigen Tagen.
Trotzdem schien Zayn das wohl bis jetzt beste Verhältnis mit Niall zu haben, worauf die anderen Jungs aber nicht neidisch oder eifersüchtig waren. Sie waren eher erleichtert, dass Niall sich zumindest einem mehr anvertraut, wie zum Beispiel die Sache mit der vollen Windel oder die Bekanntgabe, dass er hunger oder durstig sei.
DU LIEST GERADE
Chance <> (Niall centric)
ФанфикIm jungen Alter sollte ein Kind im Garten spielen, in den Kindergarten gehen, Bilder malen, verstecken spielen und lachen! Es sollte nicht geschlagen, getreten und gehasst werden. Es sollte nicht das mitmachen, was der dreijährige Niall mit machen m...