Ich wachte nach gefühlten drei Wochen auf und sah zur Seite und sah ihn an. Ich erkannte nur Umrisse, es sah alles verschwommen aus. Dann wurde alles wieder scharf und ich erkannte gleich seine smaragdgrüne Augen und er sagte zu mir das ich endlich wieder meine rubinroten Augen wieder hatte. Ich sah meinen Arm an und merkte das er schmerzte, ich sah das eine Kanüle in meinen Arm steckte und es floss eine rote Flüssigkeit in den Schlauch entlang und ich sah dem Schlauch bis zum Ende hoch und sah das es ein blutbeutel daran hing. Ich war nach circa einer Stunde wieder voller Kraft und setzte mich auf. Ich sah John an und sagte das ich versuchen will zu gehen. Er nickte und ich drehte mich zum Rande des Bettes, ich setzte meine Füße auf den Boden auf und stand langsam auf. Er hielt mich an meinen Hüften fest falls ich wieder schwach wurde. Ich sah ihn an und wir gingen erstmal zum Tisch und dann führte er mich auf den Flur und wir gingen zu der Treppe wo er mich an den Abend stand und mir runterhalf, er trug mich die Treppe runter und wir gingen im Schloss noch paar Runden, dann gingen wir zu meinen Zimmer und er stand vor meiner Tür und ich sagte zu ihn um 17.30 werde ich dich rufen und wir gehen in den Garten. Es sagte seine Stimme in meinen Gedanken ok dann sehen wir uns nachher. Wie verabschiedeten uns und ich ging in mein Zimmer rein, ich ging zum Kleiderschrank und suchte mir Sachen raus und ich ging ins Bad. Ich ging duschen, ich ging aus der Dusche raus und machte mir ein Handtuch um und föhnte mir die haare. Ich ging zu meinem Bett und zog mich an und setzte mich auf meinen Bett und konzentrierte mich um John zu rufen. Er stand nach wenigen Sekunden in meiner Tür. Und ich lief in seine Arme und wir küssten uns, danach ging wir in die Eingangshalle und stand vor der Tür, er öffnete die Tür, wir gingen den sandweg zum Garten und er zeigte mir den schönsten Platz im Garten. Wir gingen zu einer Bank die im mondlicht, wir setzten uns und redeten. Ich hörte was hinter uns und sah mich um und sah wie John zu Boden ging. Dann wurde mir schon ein Tuch auf dem Mund gepresst. Ich fiel in einen tiefen Schlaf und merkte wie ich zu einem Auto getragen wurde. Danach fuhr er los......
DU LIEST GERADE
Der Unbekannte und Ich
VampireEs war mein Geburtstag und dann änderte sich mein Leben und mein Wesen. Ich wurde als Vampir wieder geboren und bin jetzt noch zu andere Hälfte noch ein schattenjäger. Wie ich jetzt mit meinen neuen Leben klar komme könnt ihr hier erfahren