Die Eiserne Kriegerin Ist Geboren

14 2 0
                                    

Mein Körper fühlte sich taub an und ich hatte das Gefühl zu schweben. Bis plötzlich ich auf einer wunderschönen Wiese mit Blume und einer trauerweide stand. Unter der weide stand eine Frau sie hatte ein langes weißes Kleid an und wunderschöne dunkelbraune lange Haare. Ich wollte p uaar Schritte auf sie zu gehen und konnte mich nicht bewegen aber plötzlich drehte sich die Frau um und sah mir in die Augen und kam auf mich zu und sprach:" Anna Was machst du hier und wie siehst du aus. Ich ahne dich nicht richtig beschützen können es tut mir leid. Du fragst dich bestimmt wer ich bin. Ich bin aria dein Schutzengel und die Hüterin deinr Seele.". Ich wusste ni micht wie ich reagieren sollte. Aber dann fand ich meine Stimme wieder und sprach" aria du hast keine Schuld darn was passiert ist, ich habe mich selbst dazu entschlossen und musste mit den Konsequenzen lebe. Eine Frage habe ich an dich " wo bin ich und warum?." sagte ich zu ihr und bekam auch gleich die Antwort " du bist in einer zwischen Welt wo wir uns verständigen können und ich dir bei deinen Problemen h selfen kann. Ich habe alle deine Schmerzen und Gefühle für den Teufel gespürt und konnte nicht helfen. Es war eine Qual für mich dich so zu sehen. Diese Qual auf mich hat der Teufel auferlegt und ich kann nicht von hier fliehen wie du und muss mit ansehen wie meine Schützlinge jeden Tag diese Qualen erleiden müssen aber du Anna nicht, ich habe eine Geschenk für dich und setze sie Wiese ein. Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen und hoffe eure Liebe wächst wieder denn sie wird nur mit euch wachsen und jetzt gehe wieder zu deinem seelenverwandten." ich fühlte ein kleinen sog an mir und dann war ich wieder in meinen Körper. Ich schlug meine Augen auf und sah eine weiße Decke aber dann tauchten plötzlich eisblaue Augen auf. Ich sprang auf und lief zum anderen Ende des zimmers und hockte mich hin, ich fing an zu weinen und ihn anzuschreien. Er kam näher aber je näher er kam desto mehr Angst kriegte ich und umso mehr zitterte ich. Ich schrie ihn an das er das Zimmer verlassen was er tat und dann erfüllte mich eine Kraft und auf meinem Rücken spürte ich ein Gewicht, um mich schloss sich eine Decke aus weißen federn.. Ich verstand das alles nicht. Ich fühlte mich gut und stand auf und ging ins Bad und schaute in den Spiegel und erschrak, ich hatte weiße schwarze Flügel auf meine Rücken und mein aussehen hat sich auch verändert. Vor mir stand eine wunderschöne Frau Mit kurzen braune Haaren, meine Augen waren lila mit schwarzen Rändern und hatten weiß schwarzes Kleid an. Endlich verstand ich was aria meinte. Ich ging zur Balkontür um sie zu öffnen dann hörte ich ein raues Lachen hinter mir und er stand an der Wand gelehnt und schaute mich an "Ich wußte das du was besonderes bist und deswegen möchte ich dich fragen ob wir uns nochmal besser kennen lernen können?" er stand vor mir und griff nach meine Hand und ließ sie gleich wieder los, er hatte sich an mir verbrannt ich sah in seinen augen wieder Wut aufblitzen und lief zum Geländer breitete meine Flügel aus und stürzte mich in die Hölle. Seine schreie hörte ich nicht mehr und ich flog immer weiter von ihm weg. Ich dachte wenn er mich lieb dann findet er mich in seinen reich. Ich flog über die Hölle bis ich eine Höhle fand und landete davor und Schritt. herein. In der Höhle war alles eingerichtet wie es mir gefiel. Auf dem Tisch lag ein Brief und ich nahm ihn mir und ließ ihn mir durch. Ich dachte nur dankte aria in meine Gedanken und hörte ein leise hoffentlich gefällt es dir?
Ich legte mich hin und schlief ein ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte fand ich zwei Schwerter und Pfeile und ein Bogen. Alles in schwarz weiß gehalten. Es passte alles perfekt zu mir. Ich werde nie wieder zu eine so einer Frau, ich bin eine Kriegerin und dadurch schaltete ich meine Gefühle ab und kehrte auf die Erde zurück. Diese Welt die ich kannte gibt es nicht mehr.

Der Unbekannte und Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt