Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich stellte mich auch vor. Mein Name ist Anna Salvator . Er sprach zu mir das ich rieche wie engel und ich sage zu ihn " das ist meine eine Seite und die zweite Seite an mir das ich ein Vampir bin." Er sah erschrocken und zugleich noch kalt zu mir. Ich wusste nicht wo ich jetzt die macht bleiben soll und dann sagte er zu mir " du kannst mit mir in das Hotel dumort mitkommen!. Ich nickte zu ihm und wir gingen in der Nacht und unterhielten uns. Dann standen wir vor dem Hotel, ich sah es an und es sah ein bisschen runtergekommen aus. Wir konnten nicht den Haupteingang nehmen . Er sagte zu mir wir springen ins das Fenster da oben . Ich zog meine Augenbrauen hoch und sagte zu mir das ich nur an mich glauben muss. Ich schloss meine Augen und nach wenigen Sekunden öffnete ich sie . Raphael war schon gesprungen,ich sah ihn im Fenster stehen und ich bereitete mich vor. Ich sammelte meine Kraft und drückte mich vom Boden ab. Dann stand ich im Raum wo Raphael war. Ich schaute ihn an und er sagte das ich mit ihm mitkommen soll und wir gingen in einen Raum wo er mich einführte und dann ging er raus und ließ ein Gitter mit einer durchreiche runter . Ich fragte ihn was das soll, er ließ mich darauf allein. Ich versuchte einen Ausweg zu finden damit ich zum Institut komme. Er kam zurück um mir was zu trinken zu geben . Ich trank es aus und ließ mich in der hintersten Ecke des Raumes an der Wand runterfallen. Ich wollte dieses Leben nicht mehr so weiter führen, er ließ das Gitter hochfahren und kam zu mir . Er nahm mein Kinn zwischen seine zwei Finger damit ich ihn ansah . Ich blickte ihn an und dann stach ich mit meinen Messer in seiner Brust und er fiel zurück. Ich ergriff die Chance und rannte aus dem Hotel raus und musste zum Institut. Ich lief die Straßen lang und dann stand ich da vor, es öffnete sich die Tür und es kamen drei Schattenjäger raus, ich erkannte sie und sie sagten zu mir was ich hier wollte. Ich antwortete ich will dieses Vampir Leben nicht mehr. Sie schauten mich verblüfft an und sie ließen mich ins Institut rein. Ich hing in einen und setzte mich auf dem Stuhl und wurde mit schellen fixiert. Alec telefonierte mit Magnus bane und als ich mich umsah war der hexenmeister schon da. Er kam zu mir und sagte es wird sehr schmerzhaft und du wirst dann paar Tage nur schlafen. Ich nickte und dann begann er mit der Prozedur.
Er nahm meinen Arm und machte Schnitte in ihn rein, da floss mein Blut in ein Gefäß. Er ging zu einen Tisch und rührte eine Mixtur an, dann kam er zu mir und er sagte zu mir das ich sie trinken soll. Ich trank es, kurz danach fing sich alles an zu verkrampfen und zusammenzuziehen. Ich schrie laut auf und dann ging es mir schlechter und ich schrie immer lauter und verkrampfte mich immer mehr. Ich merkte wie aus mir die Kraft schwand und das schwarze Punkte vor meinen Augen tanzten. Ich wurde bewusstlos und dann würde ich vom Stuhl genommen und auf die krankenstation des Instituts gebracht.
Ich konnte nicht meine Augen öffnen aber ich hörte alles was um mir passiert, im Raum waren Alec, jace und izzy. Magnus stand vor dem Fenster und dachte nach was ich durchgemacht habe. Ich wusste nicht was passiert war, mir kam es vor als würde plötzlich alles weg sein.
Ich öffnete meine Augen und sah alle nacheinander an, sie sahen mich an und ich verstand nicht wo ich war.
Izzy sprach zu mir "Gott sei Dank hast du es geschafft " Magnus kam zu mir und schaute mir in die Augen und in den Mund er sagte zu den anderen das ich nicht einer vor ihn bin und ich schaute zu ihm hin und es bildeten sich Tränen in meinen Augen. Alec sagte zu Magnus warum es nicht geklappt hat?.er hatte keine Antwort darauf und ich sah auf mich herab und stellte fest das meine Runen weg sind. Ich schrie auf und alle schauten mich an. Ich schrie wo meine Runen sind? Keiner hatte eine Antwort. Alle ließen mich allein ich zog mir was an und rannte so schnell ich konnte raus aus dem Institut. Ich hörte alle drei hinter mir her schreien, aber ließ mich kalt. Ich lief zu einer entfernten Gasse und ließ mich auf den Boden sinken. Ich konnte nicht glauben das ich ein Vampir war, ich ließ meine Gedanken schweifen und dann passierte etwas was ich nie geglaubt habe. Er stand vor mir und lächelte mich böse an und er sagte zu mir ich finde dich jetzt immer und überall. Ich sah nur wie er in seine Jackentasche griff und was spitzes rausholte und mir es in meinen Hals spritzte. Mir wurde schwindelig und ich verlor das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Der Unbekannte und Ich
VampirEs war mein Geburtstag und dann änderte sich mein Leben und mein Wesen. Ich wurde als Vampir wieder geboren und bin jetzt noch zu andere Hälfte noch ein schattenjäger. Wie ich jetzt mit meinen neuen Leben klar komme könnt ihr hier erfahren