Der große Ball und die Auserwählte

172 5 0
                                    

Wir lösten uns von einander und schauten uns an und blieben stehen. Keiner wollte was sagen und dann kam Damien rein und sagte Anna du darfst diese Räume verlassen. Wir gingen aus den Zimmer raus und er trug mich zu einer Tür. Wir gingen rein, er machte eine kleine Ja Handbewegung und ich erschrak, dann sah ich das Kerzen an gingen und ich erblickte einen wunderschönen Raum mit dunklen Möbeln aus den 16.Jahrhundert. Er zeigte mir wo was sich befindet, plötzlich standen wir vor einen riesigen Kleiderschrank und er öffnete ihn für mich und ich sah es waren für jeden Anlass. Dann zeigte er mir das große Bad, es sah aus wie im 5 Sterne Hotel. Er sagte mir das wir heute auf einen Ball gehen würden, ich konnte nix dazu sagen und er sagte zu mir er müsste noch was besorgen und das um 17.30 Stylisten seines vertrauen zu mir kommen würden. Ich schaute auf die Uhr und sah das es 15.00 Uhr war. Er verabschiedete sich von mir gab mir einen sinnlichen Kuss und dann war er weg. Ich stellte mir meinen Wecker um 17.00 und ich ließ mich auf das Bett fallen und schlief ein. Dann klingelte mein Wecker und sah in diese Smaragdgrünen Augen und er sagte zu mir ob ich ausgeschlafen habe. Ich antwortete ihm zärtlich Ja hab ich. Und um 17.30 kamen auch schon die Stylisten, dann machten sie sich fix ans Werk und nach ungefähr 1,5 Stunden war ich fertig. Ich ging zum Spiegel und sah mich von oben nach unten an. Ich sah eine wunderschöne Frau, die die ein wunderschönes Kleid trug in eine schönen roten Santonio darauf wurde alles abgestimmt. Circa 5 Minuten später kam John ins Zimmer sah mich an und konnte kaum ein Wort rausbekommen. Wir müssten leider schon los, wir gingen in die Eingangshalle und vor der stand ein schwarzer Roy rolls, wo wir einstiegen und losfuhren. John sagten zu mir das wir circa in 30 Minuten da wären, als wir die Hälfte der Strecke geschafft hatten, sah ich es aus den Fenster und sah ein riesiges Schloss das auf Einen Berg stand. Er wurde von außen mit Lichtern bestrahlt, es sah schon ganz schön aus. Wir näherten uns den Schloss und dann blieb der Wagen stehen. Uns wurde die Tür geöffnet, dann half John mir aus dem Wagen raus. Ich stieg aus dem Wagen und sah sehr viele Vampire da stehen und sahen uns an. Wir gingen die Treppe hinauf, John zog mich zu Seite und sagte zu mir das ich keine Angst haben sollte. Dann gingen wir zu dem Saal und plötzlich drehten sich alle zu uns um. Sie machten für uns Platz und wir gingen den Gang entlang, dann sah ich ihm auf seinen Thron sitzen. Er war ein sehr großer Mann zu dem man Aufsehen musste. Wir gingen zu ihm hin und ich sah in seine saphirblauen Augen. Er stellte sich mich vor, ich reichte ihm meine Hand und er küsste sie. Er sah zu John und sagte ob er mit mir alleine sprechen kann. Ich sah in John's Augen einen nervösen Blick, er nickte ihm zu. Dann ging Daniel mit mir in einen Raum, dann schlossen sich die Türen. Ich sah Daniel an und er nahm mich hoch ich sah in Seine Augen das sie sich verändert haben. Hinter seinen Lippen blitzen zwei weiße messerscharfe Zähne. Ich konnte mich nicht wehren, ich spürte seine Lippen auf meinem Hals und spürte einen starken Schmerz, er zog fast meine ganze Kraft raus und ich rief nach John in meinen Gedanken und dann passierte es. Die Türen flogen auf und er stand in dem Raum und sah Daniel an, was er sich dabei dachte. Daniel lachte und ließ mich zu Boden sinken. John lief auf ihn zu und schleuderte Daniel gegen die andere Wand. Dann kam er zu mir und nahm mich auf den Arm und lief zu unser Auto und wir fuhren los. Ich dachte nur zu mir das ich bloß weg wollte. Ich bekam nur noch mit das ich in meinem Zimmer gebracht wurde und dann fiel ich ein schwarzes Loch.....

Der Unbekannte und Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt