Meine Zwei Seiten

28 2 0
                                    

Als ich erwacht war, schaute ich mich um und sah das in mir ein bekanntes Zimmer auf einen Bett lag. Ich wusste zwar das ich umgekippt bin und wie ich hier hin gekommen bin wusste ich trotzdem nicht.  Ich sah auf meinen armen alle Runen leuchteten und dann wusste ich jetzt was passiert war. Ich wollte aufstehen und es klappte es sehr gut bis ich zum Bad ging. Ich fühlte mich gut aber immer noch schwach und bisschen wacklig auf den Beinen. Als ich nachgedacht habe , musste ich mein lebenelexier finden , ich ging raus auf dem Flur und folgte ihn bis ich in eine große Eingangshalle angekommen bin. Ich sah mich um und fand ein großes modernes Wohnzimmer. Er stand vor einen Gemälde und sah es an und bemerkte mich schon als ich das Wohnzimmer betrat. Ich merkte wie er sich langsam umdrehte und mich anlächelte. Als sich unsere Blicke trafen, schmunzelten wir uns an und gingen aufeinander zu. Wir standen jetzt nur paar Zentimeter von einander entfernt. Ich flüsterte ihm mein verlangen in sein Ohr und es machte sich ein Lächeln auf seinen Gesicht breit. Er ging zum Gemälde und tippte neben den Bild auf eine zahlenfolge ein und dann erhob sich das Bild. Dahinter war ein Riesen Vorrat an Blut verstaut und in allen blutgruppen die man sich träumen ließ. Er gab mir zwei der Beutel und ich lief in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett, ich saugte genüsslich den letzten Tropfen aus dem Beutel und ließ mich nach hinten fallen. Ich fühlte mich wunderbar. Als ich mich aufsetzte dachte ich nach was mein richtiges Leben war und ich entschied mich mein Vampirdasein. Ich lief ins Bad und schaute mich im Spiegel an und sah eine bildschöne Frau mit lila strahlenden Augen und langen reiszähnen. Ich spürte  zwei starke arme um meine Taille liegen und er in mein ein flüsterte das ich die schönste Frau die er je gesehen hat. Ich lächelte ihn an und drehte mich zu ihn um und küsste ihn auf seine Lippen.
Wir wollten uns noch voneinander trennen aber plötzlich hörten wie einen lauten krach von der Eingangshalle, wir liefen in die Eingangshalle und sahen das Werwölfe im Wohnzimmer standen und sich zur ihrer menschlichen Gestalt widerverwandelt haben. Ich schaute um und sah den Anführer des rudels, ich wollte rüber gehen und mit ihm zu reden. Ich wurde zurückgehalten vom raphael, ich schaute ihn böse an und befreite mich aus seinen Griff. Ich lief rüber und fragte den Anführer warum sie hier eingedrungen sind. Er antwortete das sie mich mitnehmen sollen. Ich erschauderte und dann sah ich nur noch das raphael und der Anführer des rudels mit einander kämpften. Ich lief zu ihnen rüber und stellte mich dazwischen und sah beide eindringlich an und die zogen sich zurück. Ich sah zu raphael und sagte zu ihm das ich mit ihm mitgehen werde. Ich ging in meinen Zimmer und packte Sachen zusammen und dann ging ich zurück ins Wohnzimmer und zu raphael und sagte ihn das ich wiederkomme. Ich gab ihm einen letzten Kuss und ging mit dem Werwolf. Wir gingen durch New York und zu dem Ort wo ich abgewendet habe. Ich stand mit ihm vor dem Institut, ich bekam sofort Handschellen an und wurde an eine Bank gekettet damit ich nicht abhauen konnte. Dann telefoniert er mit jemandem und ich sag wer der jenige war. Es war Jace und als ich ihn ansah begann meinen Runen aufzuleuchten und ich wusste welche Bestimmung mir in meinen Leben zusteht. Ich habe mich jetzt entgültig entschieden. Ich will ein shadowhunter werden. Luce ist der Anführer des rudels und er hat mich von den Handschellen befreit. Ich lief zu Jace rüber und sagte ihm das ich mich jetzt entgültig für das Leben als shadowhunter entschieden habe. Er lächelte mich an und sagte dann dass ich jetzt eine sehr schmerzhafte Prozedur hinter mir bringe muss. Ich nickte und dann ging wir ins Institut rein und dann kam auch Alec und izzy zu uns gelaufen und sprachen mit Jace was jetzt gemacht werden soll und Jace erklärt den beiden das und sie sahen mich erstaunt an. Ich wurde in ein Zimmer gebracht und auf dem Bett lag ein langes weißes spitzenkleid. Ich ging im Bad und duschte und zog das Kleid an. Ich sah auf mein Bett und wartete. Nach zehn Minuten kam izzy um mich abzuholen. Sie sagte mir das wie es jetzt ablaufen wird. Ich nickte und merkte das sie auch weiß trug. Jetzt wusste ich das ich jetzt einmal sterbe und dann als Engel wieder geboren werde. Wir sind in einen hellen Raum gekommen, wo sich alle shadowhunter sich befinden. Ich schaute mich um und sah einen der ruhigen Brüder vor einem Bett stand. Ich ging hoch zu ihm und legte mich auf auf dem Bett und fühlte mich wohl. Er sprach paar Worte und schlief ein und mein Körper fühlte sich an als würde er brennen und ich schrie. Dann kam die endlose Leichtigkeit und ich trieb auf Wasser mit meinem Körper. Ich schaute mich um und sah ein Ufer und schwamm dahin. Als ich ankam war da ein Wald ich ging durch den Wald und stand vor zwei Türen und ich entschied mich für die rechte Tür. Als ich die Tür öffnete wurde ich reingerissen und ich sah weiß gekleidete Männer die in einem Kreis stehen. Ich trat in die Mitte und dann begann sie zu singen und merkte wie ich vor Schmerzen mich zu krümmen. Ich bemerkte nur dass meine reiszähne verschwunden war und das ich jetzt mich ganz anders anfühlte. Ich erhob mich und nun sah meinen Runen auf den Körper gold aus und meine Augen waren lila mit goldenen ringen rum. Ich wurde plötzlich ganz leicht und schwebte aus den Raum. Ich schwebte über mich und sankte ich zurück in mein Körper und öffnete meine Augen und stand auf und sah alle an uns sie sagten Worte die ich kannte aus meinen Traum. Alle gingen jetzt raus aus dem Raum, aber Jace blieb da und ich lief zu ihm und umarmte ihn, er sagte Jetzt können wir zusammen sein und du bist die stärkste Frau die ich je gesehen habe und das hätte ich nie ausgehalten, aber du bist der Hammer. Wir standen uns ganz nah übereinander und unsere Lippen waren nur Millimeter entfernt und ich trat den Schritt und küsste ihn. So blieben wir für Minuten stehen und lösten uns.

Der Unbekannte und Ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt