Ich schaute in die drei Gesichter die mich Ansage und ich lächelte allen drei zu. Ich könnte mich nicht so recht erinnern was passiert war. Ich sah aus als hätte ich den Tod persönlich gesehen. Ich berichtete allen was passiert es um es zu verkraften, ich fühlte tief mir das ich doch noch Gefühle für Raphael hatte. Ich wollte nicht mit jemanden darüber reden. Ich sah in die Runde und sie sahen mich und sagte zu mir das ich wirklich stark bin , ich hatte allen den dolch beschrieben und dann sah ich an mir runter und merkte das meine Wunde weg war. Ich chill sagte zu allen drei das ich in mein Zimmer gehen möchte und dann Zeit für mich brauchen. Die stimmten zu . Ich ging in mein Zimmer und ging unter der Dusche ich ließ mir das Wasser auf meinen Körper und meinen Kopf prasseln. Mein Körper fühlte sich an als jemand ihn berührte aber es war niemand da. Ich ging aus der Dusche und Band mir ein Handtuch um meinen Körper und um meine Haare. Ich ging zum Kleiderschrank und suchte mir Sachen raus . Ich ging schlafen und wurde immer unruhiger ich hatte das Gefühle das mich jemand mit seinen Augen mich beobachtet. Ich schlug meine Augen auf und schaute mich in meinen Zimmer um . In den nächsten Tag hat sich diese Gefühl nicht gelegt, es wurde immer stärker. Mir fiel ein warum es sein konnte, ich würde aus meine Gedanken gerissen als izzy reinkam und mich fragte was los sei? Ich antwortete ich weiß nicht aber ich habe ein komisches Gefühl ob mich einer nachts beobachtet und mich in meinen träumen verfolgt. Ich könnte nur immer seine Silhouette sehen und nie seine Gesicht. Izzy fragte mich was da passierte wo er mich auf den Bett gefesselt wurde. Ich sagte das er mich geküsst hatte und ich sagte zu ihr das ich ihn mal verliebt war. Sie schaute mich erstaunt an und ging aus dem Zimmer. Ich hörte eine mir bekannte Stimme, sie sagte zu mir das sie mich vermisst und mich immer noch lieb. Ich stand auf und zog mich um. Ich musste zu ihm egal wie, ich schlich mich aus mein Zimmer und dann stand jace vor mir . Er fragte mich wo ich hin will, ich antwortete das ich raus muss um meine Gedanken zu befreien. Er nickte zustimment und ich ging im Park zu der Bank wo ich ihn traf und ich setzte mich für einen Augenblick und genoss die klare Nachtluft. Ich hörte ein Geräusch hinter mir und dann geschah es es war ein dämon der aussah wie jace . Ich konnte mich nicht wehren und er zeriss mein tshirt und es floss Blut aus der Wunde. Ich sah nur das der Dämon zerstört wurde und dann stand er vor mir und kniete sich zu mir runter und sagte zu mir vergib mir was ich jetzt tue aber es muss sein. Er nahm meinen Arm und biss mit seine Zähne rein, ich spürte wie sich das Gift in mir sich verteilt in meinen Körper und wie sich die Wunde auf meinen Körper schloss. Er ließ mein Arm los und schaute zu mir mir ging es besser und ich wollte aufstehen,er hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie. Er zog mich hoch und an sich ran wir gingen wieder zu Bank und setzten uns hin und redeten mit einander. Er sagte zu mir ob ich ihn jede Nacht bei mir spürte und ich antwortete ja, also warst du das . Er nickte und kam mir näher und ich schaute ihn an und dann kam ich auch näher und wir küssten uns . Wir waren in den Kuss so vertieft das wir nicht mal merkten das langsam die Sonne aufging und er schaute mich an ob ich mit ihn ins Hotel dumort kommen möchte und ich sagte ja er nahm ich auf den Arm und er rannte los und ich in seinen Armen. Es gefiel mir wieder bei mein Raphael Santiago zu sein. Er ging mit mir ins Hotel und ließ mich drin runter wir standen und er lächelte mich zu und ich erwiderte sein Lächeln. Er und ich ging in seinen Zimmer und wir legten uns in sein Bett und schliefen zusammen ein.
DU LIEST GERADE
Der Unbekannte und Ich
VampireEs war mein Geburtstag und dann änderte sich mein Leben und mein Wesen. Ich wurde als Vampir wieder geboren und bin jetzt noch zu andere Hälfte noch ein schattenjäger. Wie ich jetzt mit meinen neuen Leben klar komme könnt ihr hier erfahren