Poseidon POV
"Also wissen wir schon welche götter uns verraten gabe?" Fragte ich.
Natürlich musste Athena Antworten doch sie sah nervös aus. Warum? Es ist nicht so als würde sie sich um mich sorgen, auch wenn das schön wäre. Whoa woher kam dass denn?
"Nun neben zeus Hades und Ares auch hekate morpheus Hercules und " Sie schluckte "deine frau Amphitrite und triton. Wobei triton wohl nur seiner Mutter folgt. "
Ich erschlaffte in meinem Sitz. Was ist meiner Familie los? Meine beiden zwillinge verraten uns dann mein Neffe und jetzt noch meine Frau und sohn? Das ist zu viel für mich denn auch meine schwäche war loyalität. Sofort kamen Hera und Hestia zu mir rüber und versuchten mich zu trösten.Athena POV
Wieso schmerzt es mich neuerdings wenn Poseidon traurig ist? In diesen Situationen würde ich am liebsten zu ihm gehen und küssen..... STOP. Er hasst mich. Und auch nicht ohne Grund. Trotzdem wäre es schön von ihm geliebt zu werden. Woher kommen diese gedanken neuerdings? Aphrodite wenn dies dein Werk ist dann...dann....keine Ahnung. Bei einem Blick zu ihr lächelte sie. Sie weiß also was abgeht. Verdammt sollst du sein. Es gibt aber wichtigeres.
"Wie gehen wir mit den gefangenen göttern um? Hinrichten?"
Alle schienen zuzustimmen außer Poseidon.
"Nein. Dies würde das falsche zeichen an potenzielle verbündete senden. Zeigen wir unter dem leisten von eiden Gnade und zeigen allen, dass noch nicht verloren sind selbst wenn sie sich Kronos angeschlossen haben. Geben wir ihnen eine wahl."
Alle blickten nachdenklich in die Luft und blickten dann zu mir. Warum musste ich bloß die göttin der Weisheit sein?
"Ich stimme zu." Alle wirkten schockiert weil ich meinem 'erzfeind' zustimmte. "Dies wird die geschlossenheit ihrer reihen ins wanken bringen und uns wie schon gesagt mögliche verbündete geben. Also alle die für posseidons vorschlag sind" geschlossen stimmten wir dafür.
"Dann ruft hades und ares."Aphrodite POV
Obwohl die Idee gut war hatte ich Zweifel. Würde ein Eis wirklich ausreichen um die gefallenen auf unsere seite zu ziehen?
Bevor meine Gedanken weiter arbeiten konnten erschiene die beiden Gefangenen. Sie sahen noch immer schlimm zugerichtet aus, vorallem Hades. Da hat mein sohn wieder ganze Arbeit geleistet, dachte ich stolz.
Beide blickte voller Hass zu uns hinauf.
"Wollt ihr uns umbringen?" Spie Hades aus.
"Nein wir wollen euch sogar unter auflagen begnadigen. Dazu müsst ihr zwei sachen tun: 1 sagt uns wer sonst noch ein spion ist und für wen ich arbeitet und gebt uns alle wichtigen ingormationen und 2 schwört auf dem styx dass ihr nie mehr gegen den olymp gehen werdet!"
Sagte Poseidon in einem ruhigen aber bestimmenden ton.
"Und wenn NICHT?" Kotzte Hades fast aus.
"Dann erledigt mein sohn das was er angefangen hat." Rief ich und schlug mir sogleich die Hand über den Mund. Verdammt warum muss ich immer alles ausplaudern?
Jeder Gott blickte erst verwirrt und dann schockiert zu mir.
"D..Dei...Dein sohn? Percy? Hab ich was verpasst?" Fragte Apollo.
Ich säufzte und erzählte ihnen den Grund dafür. Alle wirkten zwar noch immer doch schockiert lächelten mich jetzt jedoch auch an. Selbst Poseidon.
"Also werdet ihr uns helfen?" Fragte Hera.
"Niemals! Ihr seit ein haufen feiglinge." Schrie Ares und daraufhin verschwand er wieder in seine Zelle.
"Hades?"
"Also gut. Doch ich wollte nur anerkannt werden. Man hat mich in die unterwelt gesteckt und dort verrotten lassen. Mich mit abscheu behandelt und ausgegrenzt. Ich wollte etwas ändern, doch ich sehe meinen Fehler ein und werde dafür büßen."
Der Saal schwieg vor lauter Scham gegenüber dem was wir ihm angetan hatten. Er hatte recht. Wir waren eine schlechte Familie.Poseidon POV
Der Scham bei seinen Worten drohte mich zu überrollen. Ich hatte meinen eigenen Bruder im Stich gelassen. Wie konnte ich nur? Das muss ein Ende haben und zwar hier und jetzt.
Ich stieg von meinem Thron und viel vor Hades auf die Knie, den Kopf am Boden. Er wie wahrscheinlich jeder wirkte total perplex.Hades POV
Mein Bruder fällt vor mir auf die Knie? Trotz seines stolzes? Hatte ich etwa doch etwas bewegt?
"Bitte verzeih mir bruder. Ich...wir haben dich verraten. Bitte verzeih uns."
Mein Kiefer klappte runter. Dies war wie ein Traum. Endlich mal eine Entschuldigung.
Er hob den Kopf.
"Natürlich. Wir sind eine familie. Mehr als diese entschuldigung wollte ich nie haben. Ich erzähle euch alles." Beim erzählen machten die anderen Götter ein erleichtertes Gesicht. Es waren wohl nur wir 4 Verräter. Nur Athena wirkte bestürzt.
"Warte mal morpheus und hekate gehören nicht zu euch? Aber ihr habt euch doch kronos angeschlossen?"
Jetzt war ich verwirrt
"Nein haben wir nicht. Wir wollten dem geschwächten sieger überwältigen. Wir haben nie mit kronos gearbeitet."
Jetzt wurden alle blass. Götter hatten sich also auch Kronos angeschlossen? Deshalb waren sie so besorgt. Sie wollten wissen Wer. Doch eines fehlte noch.
"Meine tochter wurde mit einem fluch belegt. Dieser wird im ersten moment der schwäche in kraft treten und percy umbringen. Danach verpufft der fluch. Dies wollte ich nicht doch sie drohten mir auch nico zu nehmen. Verzeiht mir."
"Aetemis geh schnell zu percy! Warn ihn!" Rief Apollo und seine Schwester verschwand sofort.Artemis POV
Als ich mich zu Percy transportiert hatte ich nur einen Gedanken: bitte lass ihn noch nicht Tod sein. Es kann einfach nicht sein. Als ich ankam war alles ruhig. Zu ruhig. Ich rannte zu Percys Zimmer und fand ihn dort schlafend und eine Bianca von Sinnen. Sie hielt ein Messer in den Händen und stach gerade zu Richtung Herz. In Lichtgeschwindigkeit zog ich meinen Bogen und schoss einen Pfeil ab. Dieser traf ihrem arm und der Stoß änderte leicht die Richtung. Statt dem Herz traf es nun den rechten lungenflügel. Danach fiel sie um. Ich rannte sofort zu Percy und fühlte seinen Puls. Er war schwach doch noch da. "Bitte percy verlass mich nicht. Leb weiter. Für mich, für Uns. BITTE." kreischte ich schon fast hysterisch. Ich nahm Percys Hand und auch biancas und brachte ihn zum Thronsaal. Dort fiel ein Tuch des Schweigens über den Saal bis ich rief "HELFT IHM!!! SOFORT!!!" Mein Bruder kam auf mich zu und fühlte seinen Herzschlag.
"Sein herz schlägt nicht mehr." Hauchte er. Nein dass kann nicht sein. Mein Percy kann nicht schon wieder Tod sein. In meiner Verzweiflung packte ich Kette die er mir mal zu Heiligabend schenkte. "Nein bitte sag dass dies nicht stimmt." Schrie ich. Apollo achtete gar nicht auf mich sondern nutzte seinen heilenden Kräfte. Auch Poseidon und Hestia kamen hinzu und wendeten auch ihre begrenzte macht an.
"Hades halte seine seele in seinem körper" keuchte Apollo
"Ich..."
"NUN MACH SCHON" Rief er wutentbrannt und Hades kam dem nach. Nach gefühlten Stunden, waren wohl eher Minuten, war die Wunde geschlossen und Apollo ließ ein defribilator erscheinen. Und drückte ihn mit maximaler Ladung auf Percys Körper. Dieser zuckte doch nichts tat sich. Er versuchte es immer und immer wieder doch sein Herzschlag konnte nicht reanimiert werden.
Er drehte sich zu mir um
"Es tut mir leid. Percy ist tot."
"Nein" Sagte ich und ging zu Percy und küsste ihn
"Wenn du jetzt tod bist werden wir nie wieder eine chance haben. Also lebe für uns. Es ist mir egal was die anderen denken. Ich liebe dich. Bitte komm zu mir zurück" flüsterte ich in sein ohr und küsste ihn nochmal. Doch auch jetzt passiert nichts. Er war wirklich weg. Nie wieder würde ich sein Lächeln sehen. In meinen Gedanken versunken hörte ich beinahe nicht Hades Worte
"Er atmet. Er lebt"Peace out
DU LIEST GERADE
Percy Jackson: der letzte Wächter
Любовные романыAm Anfang des Olymps wurden Junge Menschen auf dem Olymp trainiert, um den Göttern als Wächter zu dienen. jeder Gott bekam einen. Der Wächter der Artemis war ein junger Mann mit dem Namen Percy Jackson. Als er im Kampf starb war jeder schockiert, de...