Artemis POV
"Percy..." keuchte ich.
"Jackson" knurrten Zeus und heracles.
"Ja ich. Und nun werdet ihr für euren verrat zahlen."
Und er Griff an. Zeus schmiss immer wieder neue Blitze auf ihn, doch er wich ihnen in einer unmenschlichen Geschwindigkeit aus. Danach zog er sein Schwert und schlug zu. Zeus konnte sich gerade noch so mit seinem Blitz verteidigen. Dies animierte auch uns anderen Götter wieder und mit unserer letzten Kraft griffen wir heracles an, der völlig perplex war und sich kaum verteidigte. Als er dann in Ketten lag schauten wir zu Percy. Dieser hackte erbarmungslos auf Zeus ein, der schon unbewaffnet am Boden lag. Doch Hieb um Hieb musste er einstecken. Er war nur noch eine goldene Masse, aber Percy ließ ihn nicht zu Staub zerfallen. Er ließ ihn am leben um ihn zu quälen.
Als ich den Anblick nicht mehr ertragen konnte ging ich zu Percy und umarmte ihn von hinten
"Bitte percy hör auf. Er hat genug gelitten. Bitte."
Er hörte sofort auf und blickte mich an. Sein Blick war voller Scham.
"Es tut mir leid. Ich..."
Ich unterbrach ihn mit einem Kuss.
"Percy ich bin nicht sauer. Ich liebe dich für deine fürsorge mir gegenüber nur noch mehr aber wir wollen auch noch was von ihm haben"
Er lächelt und nahm meine Hand. Ich lehnte mich an Percy an und fühlte mich so glücklich wie seit Wochen nicht mehr.
"PERCY!!!" brüllten Poseidon und Aphrodite. Sie umarmten Percy und im Kopf hätte man fast brechende Knochen hören können. Als sie sich von ihm lösten stahlten beider über beide Ohren und Percy rang nach Luft.
"Mein sohn du bist wieder hier. Wie?"
Fragte Poseidon.
Damit erzählte er alles was im Thronsaal passierte und was dann in seinem Traum passierte. Das Chaos der Schöpfer von allem Percy seinen Segen gab ließ unsere Kiefer bis zum Boden fallen. Als erstes erholte sich Athena
"Wie sah er aus? Wie war seine Aura? Was hat er gemacht? Wie kam er in deinen traum? Hat er was zu uns gesagt? Hat er was für die zukunft gesagt? Kommt er uns mal besuchen?"
Diese fragen feuerte sie in einer unglaublichen Geschwindigkeit auf Percy.
"Trug einen mantel mit Kapuze. So groß wie ich. Mächtig. Geredet und meine gedanken gelesen. War einfach da. nein. Ja, eine neue Gefahr wird kommen und keine Ahnung."
Nun verstummten alle. Noch ein Krieg? Bitte nicht.
"Er hat aber nicht genau gesagt wann er los geht. Wir können also nur aufmerksam bleiben."
"Gut dann bleibt uns noch die Sigesfeier. Hermes hol die camper und artemis hol bitte deine mädchen." Sagte mein Bruder.
Percy redete kurz mit Poseidon und Hades als ich verschwannt.Zeitsprung
Poseidon übernahm nun die Zeremonie.
"So Camper und Jägerinnen heute werdet ihr für eure taten im krieg belohnt.
Jeder Camper erhält einen Wunsch, den wir im rahmen znserer möglichkeiten dann auch umsetzten werden. Zum Gott machen wir hier keinen."
Jeder kam vor und äußerte seinen Wunsch. Meistens waren es Waffen oder andere kleinere Sachen.
"Annabeth chase komm bitte nach vorne." Sie trat vor.
"Der begnadigt dich für deine früheren taten. Akzeptierst du?"
"Ja my lord. Ich bereu meine taten und danke euch für die möglichkeit." Sie war schon auf den weg zurück in die Menge als Percy sie stoppte
"Ich biete dir einen platz bei den wächtern."
Ihre Augen würden so groß wie Platten
"Ich? Warum? Trotz all meiner fehler?"
"Ja du und genau wegen deiner fehler. Du hast genau wie jeder andere fehler gemacht, doch du hast dich also unsere gröste waffe entpuppt und du hast deinen fehler mehr als wett gemacht. Du bist eine der besten strareginnen und architektin. Also akzeptierst du?"
"Ja" sagte sie und umarmte Percy doch ich war nicht einmal eifersüchtig. Man sah dass es eine rein freundliche Geste war.
"Zoe nightshade tritt vor."
"Da du schon alles hast was du brauchst haben wir für dich etwas besonderes." Sie blickte nun auf.
"Da wir heracles gefangen genommen haben geben wir dir und 2 weiteren jägerinnen deiner wahl die möglichkeit ihn ein wenig zu äähh behandeln. Bedingung ist, dass er nicht sterben darf"
Zoes Augen leuchteten auf und sofort waren alicia und Phoebe bei ihr.
"Und nun mein sohn Perseus Theseus Jackson. Hast du Wünsche?"
"Baut für jeden gott im camp eine cabine und begbadigt die götter die uns verraten haben, außer zeus und heracles."
"Das wars?"
"Jupp."
"Gut das habe wir schon erwartet und zusätzlich nehmen wir meinen bruder hades und meine schwester hestia wieder im rat auf. Nehmt platz." Damit wurde aus Ares Thron ein schwarzer Thron mit Knochen und Schädeln. Am Ende der Reihe wo wir weiblichen Götter saßen wuchs ein warm rot leuchtender Thron mit Flammen drauf.
"Außerdem bieten wir dir die möglichkeit ein gott zu werden. Hinzu kommt, dass du ein Olympier werden würdest. Also akzeptierst du?"
Nun war ich nervös. Würde er akzeptieren.
"Nein momentan nicht. Ich möchte in der kommende krise noch eingesetzt werden können. Wenn wir gewinnen, dann werde ich akzeptieten."
Poseidon nickte als ob er das erwartet hätte.
"Bis ein neuer könig gewählt wird übernehmen hades hestia und ich die rolle. Sitzung beendet."Zeitsprung
"Glaubst du dass es die richtige entschwidung war kein Gott zu werden?"
"Ja. So kann icg meinen freunden auch in der zukunft helfen und ich kann sowieso nur im Kampf sterben. Du wirst mich also nicht so leicht los." Ich lächelte und wir küssten uns.Mein POV
Damit gehen Artemis und Percy Hand in Hand in die Zukunft. Doch dies ist noch nicht das Ende ihrer Reise.
So meine Freunde. Dieses Buch ist nun auch zu Ende doch es wird ein Sequel da zu geben.
Nocheinmal danke für diese Unterstützung und die positiven commnts auch wenn ihr meine Cliffhanger nicht mögt.
Doch bin ich mir noch nicht sicher ob morgen das Sequel schon beginnen wird. Ich möchte mal an einer Percabeth Story versuchen, auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, aber ich habe Bock drauf und ich möchte dort einige frische Ideen austesten. Es werden aber keine one-shots werden.
Dann bis morgen
Peace out
DU LIEST GERADE
Percy Jackson: der letzte Wächter
RomansaAm Anfang des Olymps wurden Junge Menschen auf dem Olymp trainiert, um den Göttern als Wächter zu dienen. jeder Gott bekam einen. Der Wächter der Artemis war ein junger Mann mit dem Namen Percy Jackson. Als er im Kampf starb war jeder schockiert, de...