Zoe POV (Überrascht?)
"Zoe wir müssen noch mehr leute mitnehmen."
"Doch warum percy? Wir müssen los"
"Denkst du das weiß ich nicht? Es gibt eine prophezeiung. Vom orakel." Na super. "Wie lautet sie?"
"Fünf dich gen Westen zur göttin begeben.
Eins geht geht verloren im Land ohne Regen.
Der feind des Olymps den weg ihnen weißt.
Camp und jagd zusammen im siegesgeist.
Dem fluch des titanen wächst wiederstand
Eins jedoch stirbt durch elternhand." Mir lief es eiskalt den Rücken runter. Percy schaute mich an. Er wusste was die letzte Zeile bedeutete. Ich hatte ihm einst erzählt Wer mein Vater ist und wo dieser ist.
"Du musst nicht mitkommen zoe. Du weißt auf wen sich die letzte zeile bezieht."
"Ich muss. Das weißt du. Also wer kommt mit. Neben uns beide würde ich sagen noch thalia und bianca." Er hob die Augenbrauen "ich dachte du magst sie nicht. Und warum bianca?"
"Ich habe es im gefühl. Mehr kann ich nicht sagen." "Und als fünftes?"
"Wie wäre es mit Annabeth?" Sein Blick nahm sofort einen harten ton an. "Etwas stimmt nicht mit ihr. Sie hat sich verändert." "Inwiefern?"
"Ihre aura. Sie ist dunkler. Auch ihr verhalten hat sich verändert."
"Dann können wir sie im auge behalten. Also?"
"Na gut. Sag den jägerinnen. Ich hole thalia und annabeth. In 15 min ist Abmarsch." Damit ging er weg.15 min später
"Endlich wieder unterwegs für eine aufgabe" quiekte Annabeth
"Wir müssen Artemis retten." Sagte percy.
"Was kümmert dich eigentlich diese schwache göttin? Wer braucht sie schon?" Bevor ich eingreifen konnte ergriff Percy das Wort "sie ein Olympier. Außerdem hat sie mir geholfen. Ich will diese schuld begleichen." Damit ging er voraus. Annabeth warf mir einen Blick voller Abscheu zu und ging dann hinterher. Ich schüttelte den Kopf und sprach auf den Weg mit Bianca. Annabeth ging alleine während Percy mit Thalia redete. Als sie nach Stunden des marsches in das Museum kamen wurden wir schon erwartet. Der nemeische Löwe und einige Untote Krieger kamen auf und zu marschier. Den Löwen zu töten war schon schwer, denn er war Dank seines felles unverwundbar. Doch richtig nervend waren die toten Typen. Keiner von denen starb bis Bianca einen traf. Das Skelett des toten brach sofort zusammen und über Bianca trat ein Hologramm. Es war ein Stab und ein Totenkopf. "Dein vater ist hades." Als die Skelette dies sahen rannten sie sofort weg. Lol.
"Herrzlich willkommem. Ich bin der general. Wollt ihr direkt sterben oder noch kämpfen?" Dort stand auf einem Podium ein riesiger Mann der muskelbepackt war und einen Mantel und Kapuze trug.
"Lass die spiele general oder sollte ich sagen Atlas." Das Gesicht des Generals wurde schlagartig nüchtern. "Perseus Jackson. Schön dich mal zu sehen. Du bereitest meinem Meister große Probleme. Und woher weißt du wer ich Bin?" "Im letzten krieg hast du gegen mich gekäpft. Beim letzten mal habe ich dich unter die last gesperrt."
Atlas Gesicht zeigte Verwirrung bis eine Erkenntnis ihn traf "Unmöglich. Du bist tot."
"Ich war doch bin nun wieder da um meinen schwur zu erfüllen."
"Das ändert nichts wächter. Und meine geliebte Tochter. Du kennst die weissagung. Willst du wirklich sterben?" Ja ich war Atlas Tochter.
"Nein, doch du wirst bezahlen für das was du artemis angetan hast." Danach brüllte er vor lachen. "Ich hatte hilfe aus eurem ach so lieben camp. Viel spaß beim herausfinden. Ach ich soll euch von castellan grüßen. Bye" damit verschwand er.Thalia POV
Was geht hier ab? Zoe ist Atlas Tochter? Percy kennt Atlas? Letzter Krieg?
"Lasst uns gehen. Wir haben noch einen langen weg vor uns." Damit ging Percy wieder weiter. Zoe rannte zu ihm und diskutierte mit ihm über was. Annabeth sah sehr sauer aus. Hmmm warum wohl? Und Bianca war verwirrt, genau wie ich. Nur hatte sie gerade herausgefunden, wer ihr Vater ist. Nach kurzer Zeit blendete uns ein goldenes und extrem helles Licht. Daraus erschien Apollo und sein Lichtwagen.
"Na wollt ihr mit?"Peace out
DU LIEST GERADE
Percy Jackson: der letzte Wächter
RomanceAm Anfang des Olymps wurden Junge Menschen auf dem Olymp trainiert, um den Göttern als Wächter zu dienen. jeder Gott bekam einen. Der Wächter der Artemis war ein junger Mann mit dem Namen Percy Jackson. Als er im Kampf starb war jeder schockiert, de...