Kapitel 26

3.1K 91 4
                                    

Percy POV

"Was sollen wir machen? Wir können unmöglich ganz new" York verteidigen. Dafür gibt es zu wenig Halbgötter. Des weiteren müssen wir noch gegen typhon kämpfen. Wir sind verloren."  Rief Demeter.
"Ihr werder gegen typhon kämpfen und die Halbgötter und ich werden manhatten verteidigen. Ich habe schon eine idee. Doch wenn ihr jetzt nicht geht werdet ihr ihn nicht stoppen können. Vereinigen sich Kronos und typhon ist alles verloren." Rief ich und dies schien die götter aufzuwecken. Sie machten sich sofort für ihren Kampf bereit. Nur Poseidon schien in Sorge zu sein
"Vater was ist los?"
"Meine heimat wird zerstört. Mein Palast auf dem meeresboden. Mein Volk wird leiden durch oceanus und Amphitrite."
"Dann bring sie schnell in sicherheit. Ich weiß dass du orte fimden kannst die die lange genug verteidigen können. achso eine Sache noch" und ich scheuerte ihm eine.
"Das ist dafür dass du Athena nichts von deinen Gefühlen erzählt hast. Sie liebt dich auch."
"Woher....?"
"Aphrodite"
"Stimmt da war ja etwas. Ich werde es ihr sagen. Doch ich glaube nun will deine Freundin noch mit dir sprechen." Und er löste sich in eine gischt auf.
Artemis kam mit einem besorgten Gesicht zu mir.
"Percy wie willst du die Stadt verteidigen?"
"Lass dich überraschen" und ich küsste sie auf die Wange.
"Aber..."
"Glaub mir alles wird gut gehen. Ich habe das gefühl dass eine Verstärkung schon auf dem Weg ist."
Sie sah mich skeptisch an doch ich nahm sie in die Arme und drückte sie fest an mich und sie entspannte sich merklich.
"Wir sehen uns wenn die schlacht vorbei ist" umd damit folgte der leidenschaftlichste Kuss den wir jemals hatten. Auf beiden Seiten lag die Angst zu versagen.
"Machs gut meine liebe und pass auf dich auf."
"Du auch "
Und damit teleportierte sie sich zu den anderen Göttern und ich mich mit den anderen Wächtern ins Camp.
"Camper sammelt euch hier. Sofort" brüllte Clarisse.
So langsam trudelten sie zu unserem Standpunkt und sie gingen mir auf die Nerven damit.
"WER NICHT INNERHALB DER NÄCHSTEN MINUTE HIER AUFLÄUFT BEKOMMT EINE BEHANDLUNG BEI CLARISSE. ALLEINE."
innerhalb von Sekunden waren alle Camper anwesend.
Clarisse murmelte etwas von bin doch nicht so angsteinflößend aber lächelte dabei.
"Holt eure waffen. Die titanen greifen den olymp an. In 10 minuten ist Abmarsch. Beeilt euch. Apollo kimder nehmt medizin mit und aphrodite kinder" sie schauten mich erwartungsvoll an
"Deckt sie mit parfum ein" 10 Mädchen küssten mich begeistert auf die Wangen.

10 min später

"Sind alle da?"
Keiner sagte etwas also Wort es wohl so sein und teleportierte uns zum Empire State Building. Dort warteten schon die Jägerinnen und begruben mich unter Umarmungen zum Schock der Camper.
"Also nun zum plan. Jede kabine wird einen tunnel/brücke verteidigen. Die ares kabine den...." (A/n keine Ahnung von allen Brücken und Tunneln.) "Also weiß jeder wohin er muss?" Ein Chorus von Ja's erschallte. Dann wünsche ich euch viel Glück und eine gute Jagd.

Heute etwas kürzer damit dann beim nächsten mal der Kampf losgeht
Peace out

Percy Jackson: der letzte WächterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt