??? POV
Ich muss mich beeilen denn sonst bin ich zu spät. So schnell ich konnte 'rannte' ich Richtung Treffpunkt. Dieser lag tief im wald hinter dem camp jedoch direkt außerhalb Grenze. Dort angekommen wartete schon ein Junge mit sandfarbenen Haaren und ein Mädchen mit grauen Augen auf mich.
"Du bist spät dran." Stellte Luke fest.
"Es tut mir leid doch ich konnte nichg früher los ohne aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Also wie stehts mit dem plan?"
"Sehr gut fast alles verläuft nach plan. Nur perseus und artemis machen uns immer wieder ärger. Sie haben nun schon mehrere unsere stützpunkte angegriffen. Noch keine wichtigen aber man muss es ja nicht drauf ankommen lassen. Und bei dir? Haben sich schon Halbblute gemeldet?"
"Nein annabeth doch ich versuche weiterhin unbemerkt ihre moral und ihren willen zu brechen. Gebt mir bitte noch mehr zeit."
"Mein meister ist enttäuscht. Wir hatten dir mehr weisheit zugetraut. Eine woche und keinen tag länger! verdtanden?"
Nervös nickte ich. 1 Woche gab mir nicht so richtig viel Zeit.
"Denk dran es liegt in deiner hand diese unschuldigen kinder zu retten. Da wir auch unter den göttern spione und verräter haben brauchen wir sie nicht. Beeil dich also."
Mit fieser freundlichen Aussage verschwanden sie und in meiner Hand lag ein Anhänger mit einer Sense. Nun gibt es kein zurück mehr.Artemis POV
beim aufwachen merkte ich dass ich nicht zur genze auf meinem Bett lag. Mein gesamter Oberkörper lag auf der Brust eines Mannes. Bevor sich Panik breitmachen konnte öffnete dieser seine Augen und die Erkenntnis traf mich. Percy. Blut schoss mir ins Gesicht. Oh mein Gott hatten wir etwa zusammen geschlafen? Doch die negativen Gedanken wurden verdrenkt als Percy mir auf die Stirn küsste
"Na mein mond wie hast du geschlafen?" (A/N habt ihr bessere Spitznamen?)
"Überraschend gut meer junge."
Er lächelte und wir blieben noch eine Weile so liegen und genossen unserer Wärme.
"Percy ich muss los. Heute ist eine raatssitzung. Könntest du die mädels bei laune halten?"
Er lächelte verschmitzt und sagte ja. Danach gab er mir noch einen kurzen Kuss und verschwand.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte ging ich Richtung Thronsaal und sah auf den Weg dorthin wie mein Vater mit zwei Gestalten in kapuzenmänteln redete. Ich folgte ihnen so leise wie möglich und verstärkte mit meiner Kraft mein Gehör. Die drei waren mittlerweile in eine unbelebte Straße eingebogen.
" ...Bald müssen wir offenbaren dass wir ihm dienen."
"Es ist zu gefährlich. Noch können wir hier nützlich sein. Wir müssen nur vorsichtig sein. Vor allem dieser Wächter meiner Tochter ist nervig. Erst hat er die schlüsselfiguren gerettet und dann beschützt er die die ich verfluchte in seinem haus wo ich nicht ohne seine erlaubnis reinkomme." Als ich dies hörte zerbrach mein Herz. Mein eigener Vater war ein spion und wollte gegen seine Familie rebellieren. Er hat Bianca verflucht. Ohne Umwege teleportierte ich mich in den Saal.
"RUHE" donnerte ich ohne jemanden die Möglichkeit zu geben mich zu registrieren.
"Wir müssen sofort etwas unternehmen."
"Warum? Für was? Was ist los schwester?"
Ich erzählte alles was ich gesehen hatte."Niemals. Vater würde dies nie tun." Sagte mein Bruder mit schwacher Stimme.
"Ich schwöre beim styx dass ich die warheit sage." Donner grollte und nichts geschah.
"Was machen wir dann?" Fragte Poseidon. Jeder blickte voller Erwartung zu Athena.
"Ruft noch hades. In einem kampf kann er uns helfen genau wie ihr lady hestia." Diese nickte aus dem Feuer heraus.
Hades erschien und wir setzten ihn in Bilde. Selbst er wirkte schockiert sicherte uns aber seine volle Unterstützung zu.
Kurz darauf erschien Zeus mit einem gewaltigen Blitz im Saal wurde aber von den Waffen der restlichen Olympier. Milde gesagt war er überrascht
"Was geht hier vor?"
"Wir der rat klagen die einstimmig des hochverrats an. Dir wird zur Last gelegt dass du kronos unterstützt. Hierzu haben wir auch eine zeugin mit passenden beweisen."
"Wer?"
"Ich. Ich sah dich mit zwei weiteren personen. Ihr habt darüber gesprochen uns zu verraten."
Er wurde nun merklich weiser. Doch danach lächelte er.
"Mein gott habt ihr lange dafür gebraucht. Nun wollt ihr mich wohl verhaften. Den stärksten unter euch? Euren könig dem ihr folgen solltet." gerde als ich auf Zeus zugehen wollte packte mich jemand von hinten und hielt mir sein Messer an die Kehle
"Ich würde mich jetzt an deiner stelle nicht rühren."
Alle drehten sich um und sahen.....CLIFFHANGER 😣👍😎😢😘
Bis morge
Peace out
DU LIEST GERADE
Percy Jackson: der letzte Wächter
Roman d'amourAm Anfang des Olymps wurden Junge Menschen auf dem Olymp trainiert, um den Göttern als Wächter zu dienen. jeder Gott bekam einen. Der Wächter der Artemis war ein junger Mann mit dem Namen Percy Jackson. Als er im Kampf starb war jeder schockiert, de...