An Taehyung
Wie schön, dass dieses Handy seinen Weg in deine Hände gefunden hat. Heute ist der 02. 01. 2018, der Tag an dem du dieses Handy zum ersten mal in den Händen halten wirst und der Tag, am dem um exakt 16:00 die Uhr anfängt zu ticken.
Eines würde ich gerne von Anfang an klären, noch bevor ich mit irgendwelchen Erklärungen anfange: Das hier ist kein Spiel.
Spiele zeichnen sich dadurch aus gewonnen werden zu können und obwohl das auch hier der Fall ist, wäre dieser Begriff nur eine verharmlosung des Ganzen. Mir ist der Begriff des Rätsels lieber.Du, Taehyung, bist von nun an ein Teilnehmer an diesem Rätsel, zusammen mit einem Mann Namens Jeon Jungkook. Ihr beide werdet die gleichen Vorteile haben, allerdings unterschiedlich Hinweise auf diesen Handys um das Rätsel zu lösen, denn ihr beide werdet als Team zusammen arbeiten müssen.
Das ganze ist eigentlich ziemlich einfach. Alles was ihr tun müsst ist mich mithilfe der Hinweise zu finden. Wenn ihr es innerhalb der vorgegeben Zeit von sechs Monaten schafft meine Identität aufzudecken und mir die Handys zurückzubringen, löst ihr das Rätsel. Allerdings hat das ganze natürlich auch seinen Haken.
Jeden Monat, in dem ihr es nicht schafft hinter die Lösung zu kommen, muss ein Mensch mit seinem Leben für einen weiteren Hinweis bezahlen. Das heißt, das am zweiten Tag jedes Monats ein Mensch stirbt, euretwegen. Solltet ihr es trotz den Hinweisen und den Druckmitteln bis zum 02. 07. 2018 nicht geschafft haben das Rätsel zu lösen, so wird der letzte Tod einen von euch beiden treffen und der andere wird für alle sechs toten vor Gericht treten müssen.
Zusammengefasst kann man also sagen:
1. Ihr habt exakt sechs Monate Zeit für die Lösung des Rätsels.
2. Die Zeit läuft am 02. 07. 2018 um exakt 16:00 ab.
3. Hinweise befinden sich auf beiden Handys.
4. Eine Einmischung von außen ist unerlaubt und zieht als Konsequenz nur den vorzeitigen Tod aller sechs Personen nach sich.
5. Jeden Monat gibt es einen toten mit einem weiteren Hinweis.
6. Jeder Versuch zu schummeln wird mit dem vorzeitigen beenden des Rätsels bestraft.
Eine kurze Anleitung für ein langes Spiel. Verschwende keine Zeit, finde mich, Taehyung.
DU LIEST GERADE
Dark Room |Vkook - Texting|
Fanfiction«Die Zeit ist abgelaufen.» Taehyungs Alltag würden die meisten wohl als langweilig und eintönig beschreiben. Der Job als Fotograf hat schon lange aufgehört ihm Spaß zu machen und auch sonst gibt es nichts aufregendes in seinem Leben - bis ihm ein Ha...