KAPITEL 21

8 0 0
                                    

BLITZSTERN SCHLICH ÜBER den glatten Felsen, der fast silbern im Mondlicht glänzte. Vor ihr ragte ein älterer Kater auf, der aber mit der Angriffslustigkeit eines jungen Kriegers in den Augen, den Blick wachsam über die Landschaft gleiten ließ.

Blitzstern spannte ihre Muskeln an und glitt lautlos über den letzten Felsen, der sie von dem älteren Krieger trennte. Der Krieger fuhr plötzlich herum und ließ sein Blick über die Felsen streifen, wo Blitzstern noch soeben gestanden hatte. Die Kätzin duckte sich hinter dem Felsen und wartete darauf, dass der Kater sich wieder umdrehte. Der Kater warf noch einen letzten Blick auf den Felsen und prüfte dann die Luft. Misstrauisch blickte er sich um und ging auf den Felsen zu. ,,Ich weiß, dass du da bist.", knurrte der ältere Krieger und fuhr die Krallen aus. Kurz bevor er den Felsen erreichen konnte, wurde er plötzlich gepackt und an den Boden gedrückt. Der Krieger versuchte sich zu wehren, aber ihm fehlte die Kraft dazu, sich gegen seinen Gegner zu wehren, der ihn fest am Boden hielt. ,,Denk immer an einen Verrat. Auch gegnerische Katzen können zusammenarbeiten. In Clans ist das besonders zu beachten.", meinte Borkenpelz gelassen und lockerte den Griff, sodass sich der Krieger befreien konnte. ,,Aber du hast es geschafft mein Versteck ausfindig zu machen, sehr gut.", meinte die Anführerin des DonnerClans aufmunternd und sah dann Borkenpelz an. Der Kater hatte den ganzen Tag allein im Wald verbracht und jede Katze verjagt, die ihm zu nahe kam. Als die Sonne unterging, kam der Krieger wieder und Blitzstern konnte endlich alles klären. Seitdem wich der Kater nicht mehr von ihrer Stelle. Eigentlich hätte Borkenpelz auch zweiter Anführer werden können...aber jetzt ist es Donnerschlag und ich hoffe, dass ihm und dem Clan noch nichts passiert ist.

,,Kommst du?", Borkenpelz Stimme riss die Kätzin aus ihren Gedanken. Sie nickte schließlich und folgte den beiden Katzen stumm über den vom Mondlicht erleuchteten Pfad. Der Wind wehte leise über die Steine und so war das einzige Geräusch, dass die Nachtluft durchschnitt, das Geräusch der Pfoten, die über das Gestein glitten.

,,Wir müssen noch viel trainieren ehe wir aufbrechen können.", murmelte Blitzstern gedankenverloren. ,,Seitdem ich eure Techniken gesehen habe, muss ich euch leider zustimmen.", meldete sich der Krieger. Borkenpelz seufzte. ,,Und das Training wird viel Zeit kosten... Zeit, die wir nicht haben. Wer weiß wie es den Clans geht."
,,Aber wir schätzen es trotzdem, dass ihr mit uns die lange Reise aufnehmen wollt und uns helft die Clans zu retten. Danke Spitzmauszahn.", die DonnerClan Anführerin setzte zum letzten Satz über die Felsen an und landete auf dem rauen Boden des WolkenClan-Lagers. Sie entdeckte die Anführerin des WolkenClans auf einem Felsen im Mondlicht, welches ihr Fell in einem silbrigen Licht erscheinen ließ. ,,Da seid ihr ja wieder.", langsam hob die alte Kätzin den Kopf und sprang von dem Felsen um die Katzen zu begrüßen. ,,Wie lief das Training Spitzmauszahn?". Spitzmauszahn fuhr seine Krallen aus. ,,Hinterhältig.". ,,Wir haben dir nur was beigebracht.", verteidigte sich der DonnerClan Krieger.
,,Das Training lief gut, jedoch werden wir wohl noch Zeit brauchen um die Krieger zu trainieren. Und dann haben wir ja auch noch die Schüler... ich denke wir teilen die Arbeit auf. Borkenpelz übernimmt die älteren Krieger, Narbe die jüngeren und ich die Mentoren und die Anführer.".
Blattstern sah die DonnerClan Katzen besorgt an. ,,Ihr lasst einen Streuner trainieren? Versteht er denn die Techniken der Clans?". Blitzstern hob den Kopf zu den Sternen und schloß die Augen. ,,Narbe und ich sind uns im Kampf begegnet und ich habe noch nie einen Streuner so gut kämpfen sehen. Er ist einer der talentiertesten Kämpfer die ich kenne."



Die Katzen verschwanden in ihren Bauten, jedoch blieb Blitzstern an ihrem Platz stehen und beobachtete das leuchtende Sternenband am Himmel. Ob uns der SternenClan auch hier bewacht? Eine Sternschnuppe erschien am Himmel und genauso schnell wie sie erschienen war, verschwand sie auch wieder. ,,Oh SternenClan bitte hilf uns diese Katze zu trainieren und gesund zum See zu bringen. Wir haben nicht mehr viel Zeit..."

—————————-

Ok, anscheinend bin ich einfach nur dumm, da das Kapitel schon seit ca 10 Monaten fertig geschrieben hier rumlungert und ich es irgendwie mal wieder nicht geschafft habe es hochzuladen. Bitte seid mir nicht böse, wobei, eigentlich könnt ihr es sein, da ich vor über einem Jahr das letzte Mal etwas hochgeladen habe... tut mir echt leid, aber ich hatte private sowie schulische Schwierigkeiten nach einem Vorfall. Jetzt bin ich jedoch zurückgekehrt und versuche die Geschichte noch weiterzuschreiben und zu beenden, denn das ist ein fester Vorsatz, an den ich mich halten werde, obwohl ich mich schon von den neueren WarriorCats Bänden abgewandt habe. Jetzt könnt ihr gern noch den folgenden Text lesen, der wohl früher mal unter diesem Kapitel stand:

Ok, ich hoffe ihr seid jetzt nicht allzu sauer, weil ich so lange nichts mehr gebracht habe, aber ich hatte so meine Probleme und habe eine Pause zum Erholen gebraucht und es tut mir unfassbar leid, dass ich euch so lange hab warten lassen und nur so ein kurzes Kapitel gebracht habe, aber glaubt mir, schon sehr bald wird es ein Update geben! Dieses Mal hab ich mal vorgearbeitet😅
Ich hoffe trotzdem, dass ihr das Kapitel trotz kaum interessanter Handlung mögt und dass ihr meine Geschichte noch verfolgt❤️
Eure Torfherrz❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 09, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

WARRIOR CATS -  SchattennächteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt