20 - Game on ✔

379 12 5
                                    

Whatever it takes - Imagine Dragons

TYLER
"Gib denen die beiden. Sie interessieren mich nicht länger, aber sorg dafür, dass alles glatt läuft.", sage ich zu Cole ohne, dass Adams etwas mitbekommen kann. Dieser nickt und ich gehe ins Haus, die Rufe von Adams ignorierend.

Im Flur erwartet mich Ethan mit Kira über der Schulter. Schlaff hängt sie herunter, ihre Augen geschlossen, fast so als wäre sie tot. Natürlich ist mir bewusst, dass ich gerade einen Star entführt und mir somit einen gehörigen Ärger bei den Cops eingefangen habe, aber bald wird das nicht mehr mein Problem sein.

Ich bin nur der Bote.

KIRA
Ich spüre eine unendliche Ruhe durch meinen Körper fließen.

Trotzdem spüre ich, dass diese Ruhe nicht der Wahrheit entspricht und nur trügt. Ich öffene meine Augen und stelle fest dass ich auf einem Steinboden liege und meine Handgelenke in Eisenketten liegen, die an der Wand befestigt sind. Ich setze mich auf und versuche mich sofort davon zu befreien.

Da höre ich wie ein Schlüssel herumgedreht wird und sehe erstarrt dorthin. Tyler betritt den Raum. "Ich hätte es wissen müssen.", zische ich.

Er lacht, "Ja hättest du. Ich bin kein Amateur.", er zieht sich einen Stuhl her und setzt sich provokant nah vor mich hin. "Warum bin ich hier?", frage ich. Tyler lehnt sich vor,"Das ist ein Geheimnis. Noch. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du es überhaupt wissen willst.", meint er und sieht mir genau in die Augen. Ich starre zurück,"Sonst würde ich wohl nicht fragen.", gebe ich ruhig von mir,"falls du denkst, das hier ist das Ende und du gewonnen hast, täuschst du dich gewaltig. Da muss schon mehr kommen, als ein aufgeblasener Möchtegerngangster und seine Schoßhündchen.", lache ich kühl.

Seine Muskeln spannen sich merklich an, seine braunen Augen sehen giftig in meine. Abrupt steht er auf und tritt einen Schritt auf mich zu, ich schmunzele provokativ auf seine Reaktion.

Wie leicht er doch zu reizen ist.

Er tritt erneut näher, ich gehe daraufhin zurück ohne meinen Ausdruck zu ändern. Natürlich entgehen Tyler meine Schritte nicht, was ihn gehässig auflachen lässt.

"Verlässt da jemand der Mut?", ich lege stumm meinen Kopf schief, er tritt wieder näher, ich erwieder das mit zurücktreten,"Die Frage ist wen der Mut verlassen hat. Mich? Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ihr müsst mich echt für Hulk halten oder wieso sonst braucht ein Mädchen, entführt von gut gebauten Jungs, Eisenketten?", sein Blick versteinert, die Gehässigkeit weicht der Wut," Du sagst ja garnichts. Vielleicht fällt dir zu dieser Formulierung ja was ein: Was für Feiglinge müsst ihr wohl sein wenn ihr wie kleine Kinder lächerliche Rachepläne verfolgt wegen einem Streit zwischen meinem Bruder und dir", ich lache auf,"Und das beste nicht mal mir traust du dich ohne Eisenketten gegenüber zu stellen. Was für ein Loser du doch bist!", höhne ich. Plötzlich kickt Tyler den Stuhl gegen eine Wand. Ich lächele kühl. So einfach war es selten.

Im nächsten Moment kommt er zu mir und drückt mich an meinem Hals an die Wand ohne mich aber zu würgen,"Hier magt du die Starke zu spielen, aber bald wirst du mich lieber nicht so respektlos behandelt haben, doch dann ist es zu spät und keine Sorge Schätzchen mich verlässt der Mut nicht.", meint er und drückt kurz zu, ich fokussiere seine Augen,"Kein Problem mich auch nicht.", damit ziehe ich mein Knie hoch und Tyler beugt sich und flucht. Flink stoße ihn voll ganz zu Boden.

Geübt rollt er sich ab und steht auf so gut es geht. Der schmerzverzerrte Gesichtsausruck haftet auf seinem Gesicht.
Grimmig kommt er erneut auf mich zu und drückt mich diesesmal würgend gegen die kalte Wand. Ich sehe ohne eine Miene zu verziehen zu ihm auf, er sieht zornig zurück,"Gib endlich auf du erbärmliche Schlampe. Das sage ich dir genau einmal, aber wir können das ganze immernoch auf zwei Weisen machen. Mir ist es völlig egal für welche du ich entscheidest, aber du hast genau einmal die Chance zu wählen. Danach gibt es kein Zurück genau wie jetzt.", zischt er außer sich.

Ich halte den Moment für richtig und entsichere sie, die Waffe, seine Waffe, die gegen seinen Bauch gedrückt ist. Es war mehr als leicht sie vorhin zu entwenden, als er gekrümmt vor mir stand.

Ich fühle ihn fast unmerklich schlucken. Ich funkele ihn herausfordernd an und übe Druck aus. Er tritt zurück,"Weißt du,", fange ich an,"du solltest nie den Fehler machen zu denken ich würde aufgeben. Nie werde ich aufgeben.", nach meiner Ansage stoße ich ihn mit einem Stoß in den Bauch zu Boden.

Er rollt sich noch rechtzeitig ab und sieht mir wütend in die Augen. Ohne den Lauf der Pistole auf ihn zu richten stehe ich mit der Waffe in der Hand haltend vor ihm. Er sieht nun giftig zu mir, ich lächele nur kühl und amüsiert zurück.

"Deine Spiele werden dir auch nichts bringen.", zischt er. Ich lache und gehe immernoch mit der Waffe auf ihn zu,"Mein Lieblingsspiel ist übrigens Schach,", ich halte die entsicherte Pistole auf seine Brust gerichtet und gehe näher, bis ich sie direkt an seine Brust halte,"und ich denke, das ist Schachmatt.", er könnte mich wohl gerade in Stücke reißen, aber leider habe ich die Kontrolle.
Game on Tyler.

UNKOWN
"Sie ist brilliant!", ich stehe vor dem Monitor, der die Aufzeichnungen von dem Geschehen zwischen Tyler und Kira zeigt.

Ich wusste, dass sie ein Goldstück ist, aber dass sie so glänzt war mir nicht klar. Mit ihr wird es spannend werden. Sie liebt Spiele und ich werde liebend gerne mitspielen.

__________________________
Durch spontane Motivation kommt doch noch ein Kapitel!

Ich hoffe ihr seit gut ins Jahr 2018 gekommen und habt ordentlich gefeiert.💎

Wer ist der Unbekannte?
Und was ist Tyler's Plan mit Kira?

Wie immer freue ich mich über eure Meinungen.
-Nia💕

Kira - hunted and found Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt