6 - NY PD ✔

1K 30 21
                                    

Bevor das Kapitel anfängt, möchte ich nochmal an Chester Bennington erinnern. Ich denke viele wissen, was mit ihm passiert ist. Für die anderen, er beging vorgestern Selbstmord und erhing sich.

Ich persönlich bin ein großer Fan von Linkin Park und war sehr schockiert und aufgelöst.

Allgemein ist Selbstmord für mich ein Thema, das ich nicht einfach verarbeiten kann und mich immer frage, wenn es jemand tut, ob wir Außenstehende nicht gesehen haben wie schlecht es diesen Menschen ging und sie vielleicht einfach nur jemanden gebraucht hätten, der sie festhält und aufbaut.

Deshalb bin ich auch extrem gegen Mobbing. Es ist abartig jemanden wegen seinem Äußeren oder seinem Charakter zu verurteilen, auszugrenzen und niederzumachen UND es am Ende so weit zu treiben, dass derjenige sich umbringt.

Hoffentlich haben solche Menschen jemand, der sie festhält und verteidigt.

Für die Leute, denen es auch so geht, irgendwann wird sich das Blatt wieder wenden und der Schmerz wird weniger und beginnt zu heilen. Jeder von uns ist stark genug sein Leben zu leben und es wird IMMER wieder bergauf gehen.

Wenn jemand von euch sich gerade so fühlt oder das mal gefühlt hat, kann er mich gerne anschreiben. Ich höre gerne zu und versuche auch zu helfen

Ich hoffe, dass es Chester jetzt dort, wo er ist, besser geht und in Frieden ruhen kann. Seiner Familie, Bandkollegen und Fans wünsche ich viel Kraft und Halt diese schwere Zeit zu überstehen.

__________________________

Lied: Castle of Glass - Linkin Park

KIRA
"Hey", begrüße ich meine Tante und ziehe die Autotür zu. "Hey Schatz", lächelt sie mir zu, doch sie sieht ziemlich gestresst aus.

"Ist alles in Ordnung?", frage ich nach und mustere nachdenklich ihr angestrengtes und ausgelaugtes Gesicht.

Ihre müden Augen verfolgen den regen Verkehr auf der Straße, während ihre Finger ungeduldig auf dem Lenkrad tippen.

"Ja sicher", antwortet sie und lächelt leicht, aber es ist nicht echt. Nachdenklich kaue ich auf der Unterlippe und sehe aus dem Fenster.

Kurze Zeit später parkt Tante Lilly vor dem New York Polizeirevier und stellt den Motor ab.

Während der gesamten Fahrt, hatte sie mehrmals versucht jemanden zu erreichen, aber ihre Anrufe wurden anscheinend abgelehnt oder nicht gesehen.

Sie zieht den Schlüssel aus dem Zündschloss und wählt zum wiederholten Mal eine Nummer auf ihrem Handy.

Ich schnalle mich ab und steige aus.

"Verdammt", höre ich nach einigen Sekunden vom Fahrersitz fluchen und sehe Tante Lilly aussteigen "Schatz, ich muss dringend zu einem Klienten, würdest du-?", "Klar, holst du mich später dann ab?", frage ich.

"Ja natürlich. Danke Schatz, bis später", lächelt sie erleichtert und springt schnell wieder ins Auto.

Ich schließe die Beifahrertür und sehe dem Wagen noch hinterher bis er um die Ecke verschwindet.

Kira - hunted and found Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt