KIRA
"Ki aufstehen!" murrend drehe ich mich auf die andere Seite und ziehe meine warme Decke weiter hoch."Kira!!!" meine Türe fliegt auf und ich fahre hoch. "Was zur Hölle-" "Du musst aufstehen!" hektisch läuft Tante Lilly durch mein Zimmer und lässt meinen Rolladen hoch.
Seufzend setze ich mich auf und beschließe doch aufzustehen um es nicht auf eine kalte Wasserdusche rauslaufen zulassen.
Tante Lilly ist wieder nach unten verschwunden.
Ich stehe auf und fahre mir einmal durchs Haar.
Heute ist Freitag und mein letzter Schultag in New York.
Es ist ein komisches Gefühl. Alles ist so vertraut und irgendwie hängen auch viele Erinnerungen an dieser Schule.
Schnell schnappe ich mir meine Klamotten und gehe mich im Bad umziehen.
Ich schminke mich dezent und flechte meine Haare zu zwei Zöpfen, was noch relativ einfach geht.
Dazu ziehe ich ein weiß-rot gestreiftes Top mit hohem Kragen, eine schwarze, etwas zerissene Hose, schwarze, hohe Boots und einen schwarzen Hut an. (BILD)
Nach der üblichen Morgenroutine verlasse ich das Bad wieder und packe schnell meine ebenfalls schwarze Tasche und mein Sportzeug zusammen.
Ich werfe ein Blick auf mein Handy und erschrecke. Ich habe total die Zeit vergessen.
Hastig nehme ich meine Kopfhörer, mein Handy, meinen Geldbeutel und meine Taschen mit runter.
"Tschüss, bin in der Schule" rufe ich noch schnell, ehe ich die Tür zumache.
Ich wohne nicht sehr weit weg vom Times Square. Zum Glück!
Schon allein, weil um 7.15 Uhr Hochbetrieb ist. Autos hupen, Fußgänger drängeln sich hektisch über die Straßen und gestresste Büroangestellte telefonieren lautstark.
Hinter dem Times Square wohnen zwei meiner Freunde, Hope und Milo. Sie sind Zwillinge, aber sind doch ziemlich unterschiedlich.
Hope hat braune Haare und braune Augen. Sie ist ca. 1,73m groß und ist sehr zierlich.
Ihr Bruder hat dunkelblonde Haare und braune Augen. Er ist ca. 1,75m groß und gut gebaut. Aber er ist zwar kein Player aber er prallt ganz gerne mit seinem Aussehen. Er ist außerdem seit 5 Monaten vergeben.
Seine Freundin durften wir auch schon kennenlernen, sie ist gleich alt wie wir und einfach nur Zucker. Sie heißt June.
DU LIEST GERADE
Kira - hunted and found
Ficção Adolescente„Kyle" Ein Windzug hinter mir. Nur ein kurzer Luftzug. Sein Parfüm steigt mir in die Nase als hätte man ein ganzes Fläschchen vor mir zerbrochen. „Kyle", meine Stimme schwankt etwas. Es ist dunkel. Ich bin allein. Mit ihm. Eine Hand berührt meine S...