Mary P.o.V
Ich antwortete ihm nicht und schaute ihn einfach nur abwertend an. Es würde ein nächstes Mal geben und dann würde ich nicht so freundlich sein wie jetzt. Ich schaute zu Kylie die verängstigt hinter Luke spang. Es wird ja immer besser mit ihr. Er jedoch wich von ihr und guckte sie mit einem angeekeltem Blick an. So gefällt er mir! Ich starrte sie böse an. "Das, das tut mir leid.. es, es war Reflex!", stotterte sie mit weinerlicher Stimme. Ja Angst sollte sie vor mir haben, kleine Bitch! Ich ging einen Schritt auf sie zu, holte aus und gab ihr mit voller Wucht eine Backpfeife. Sie jedoch starrte nur grade aus, nahm ihre Hand und führte sie zu ihrer Wange, welche jetzt rot anschwoll. Langsam liefen ihr die Tränen aus den Augen und ich hätte schon fast Mitleid, wüsste ich nicht wie sie wirklich ist. "Das war ein kleiner Vorgeschmack, denk dran, wenn du das nächste Mal meinen Freund anguckst!", zischte ich giftig. Sie nickte zarghaft. "Schade, ich hätte gedacht du würdest jetzt mehr machen und ich könnte mir Popkorn holen..", schmollte Brian. "Fresse, das ist nicht lustig!", sagte meine Schwester an ihn gewandt.
Ich wollte aber einfach nur weg. Weg von Kyle und Kylie, weg von den Erinnerungen, welche aufgekommen sind, als ich dort war. Ich lief schnellen Schrittes aus dem Raum und durchquerte das komplette Lager zum Ausgang. Meine Truppe hinter mir, dackelte mir eilig nach. Schritt halten, war nicht. Ich lief aufs Auto zu und wollte einsteigen, doch die Tür war zu. Ich drehte mich um und trat gegen das nächst beste Auto. Ich war so wütend. Sofort ging die Arlarmanlage an. Ich trat nochmal dagegen und sie ging wieder aus. Scheiß Welt.
"Beruhig dich!", hörte ich Ryan sagen und merkte wie eine Hand auf meine Schulter gelegt wurde. Diese schüttelte ich aber gestrickt ab. Ich hatte in dem Moment einfach kein Körperkontakt-Bedarf. Hat ja jeder mal.
Mit einem Klick öffnete sich das Auto und ich ließ mich auf den Rücksitz fallen. In so einer Situation Auto zu fahren, konnte nicht gut gehen. Das wusste ich selbst in dem Moment. Nacheinander stiegen alle in den schwarzen Kleinbus und schwiegen. Besser so, dachte ich mir. "Fahrt mich zum Lager, ich will mich abregen.", knurrte ich zwischen den Zähnen hervor. "Soll ic-" "Nein, ich will allein sein!", zischte ich meinem Freund zu. Er ging jedoch nicht darauf ein, nickte nur stumm und drehte sich wieder nach vorne.
Am Lager angekommen sprang ich förmlich aus dem Auto und gab noch ein flüchtiges "Bis dann!" von mir. Ich wusste genau wo ich hinwollte. Ich ging zur Tür schloss sie auf, ließ sie zufallen und stürmte direkt auf ein Zimmer zu. Das Schieß-Wand-Zimmer. (Ein Zimmer wo auf der Wand, Umrisse eines Menschens abgebildet sind mit sowas wie Dart-kreisen drauf. (Für alle die Tribute von Panem den ersten Teil geguckt haben, stellt euch das so vor wie bei diesem Training bevor sie in 'die Schlacht ziehen') Und da versucht man halt den innersten Kreis mit der Kugel der Pistole zu treffen)
Völlig abgefuckt schoss ich das erste Mal. Ich hatte nochnicht einmal den Menschen getroffen... Blamage. Konzentrier dich Mary, komm runter. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich atmete ein Mal tief durch. Mein Körper bestand nurnoch aus ruhigen Athemstößen. Die Waffe, gezielt auf den Kopf gerichtet. Meine Finger lagen ruhig auf dem Abdruck. Langsam zog ich und der Schuss feuerte ab. Er traf genau in die Mitte, genau in den inneren Kreis. Geschafft.
Zufrieden ging ich nach Hause. Es war schon dunkel, aber das machte mir nichts, ich mag die Nacht. Sie ist geheimnisvoll und doch so wunderschön. Am Haus angekommen, kramte ich nach meinen Schlüsseln und fand sie letztendlich. Ich kam rein und sah, dass noch Licht aus dem Wohnzimmer kam. Ich guckte kurz rein und fand Ryan, Luke und Zoey vor. Sie guckten mich an. "Ich bin wieder da!" "Ja, Mary sehen wir!", sagte meine Schwester und guckte mich verwirrt an, aufgrund meiner Aufklärung, welche man vorher schon gesehen hatte. "Ich bin pennen, ich bin müde.", sagte ich und verschwand ohne ein weiteres Wort.
Ich zog mir meine Schlafsachen an und machte mich bettfertig. Schnell schlief ich ein und bekam nurnoch mit wie sich sie Tür öffnete und wieder schloss. Dann war ich im Traumland.
*nächster Tag*
Ich wachte früh auf, durch die Sonnenstrahlen, welche durch den kleinen offenen Spalt meiner Rolladen ragten. Die größte scheiße am träumen, ist das aufwachen, dachte ich mir und wollte grade aufstehen, da bemerkte ich, dass Arme um meine Tallie geschlugen waren. Ich musste mich nicht undrehen um zu wissen wer dort liegt. Kyle. (haha okey Spaß wollte nur son kleinen Schockeffekt reinbringen natürlich liegt da:...) Luke. Aber wenn man so einen tollen Freund hat, ist das aufwachen genauso schön, wie das träumen. Allmählig wurde ich hungrig und ließ den schlafenden Luke in meinem Bett liegen.
Ich ging in die Küche und machte mir Frühstück. Ich nahm mein Handy, was über Nacht auf dem Küchentisch lag und stellte mit entsetzen fest, dass ich nurnoch 7% hatte. Egal, verbrauche ich die eben auch noch, kein Bock jetzt noch hochzulaufen. Ich scrollte durch meine Facebook-Nachrichten und stellte fest, dass ich eine neue Freundschaftsanfrage hatte. Ich nahm an, ohne zu gucken wer es ist, mir doch egal wer mit mir auf Facebook befreundet ist, da ist man sowieso mit den größten Opfern der Schule 'befreundet'. Kurz darauf bekam ich eine Nachricht von dem jenigen, der mir die Freundschaftsanfrage geschickt hat, mit der Nachricht: 'Unbekannt-9:17-- Wer bist du?' Junge im Ernst? 'Ich- 9:17-- Willst du mich verarschen?' Immer diese unnötigen Leute...
Zwei starke Arme schlungen sich von hinten um mich. Mein Freund legte seinen Kopf auf meine Schulter und sagte: "Wir hätten schon nochwas kuscheln können.." "Ja ich weiß aber, ich hab Hunger bekommen und es ist nicht gesund am frühen morgen zu hungern, zumal weil das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag-" "Haha, das war doch nur Spaß. Ist doch gut, wenn du isst!", lachte Luke. Ich zog nur einen Schmollmund. "Ich wollts nur gesagt haben..." "Aww.. du bist so süß wenn du schmollst!", kicherte er und küsste mich. "So Show vorbei, wir sind jetzt hier. Ich will euch ja ungern stören, aber wir haben Hunger!", zerstörte Brian den Moment. Wir gingen genervt auseinander. Wie sind sie überhaupt reingekommen?
Luke, ich + Anhang gingen ins Wohnzimmer und ließen uns auf der Couch nieder. "Wie seit ihr eigendlich hier rein gekommen?" "Ryan.", gab Justin nur von sich. Ahhhja.. das erlärt einiges, stellte ich Still und Heimlich fest. Wenn man vom Teufel spricht, kam Ryan ins Wohnzimmer und sagte: "Ehy Mary hol in der Pizzeria mal Pizza für uns...!" Die anderen stimmten mit einem Kopfnicken zu. Verräter! "Ehh...nee? Lauf selber, wenn du Hunger hast." Allen ernstens sagte er kleinlaut: "Durch die Meter die du läufst, nimmst du auch ab! Also Hopp-hopp!" "Faust sucht Fresse- Interesse?" Ein altbekanntes gemurmel mit 'Uhhh' und 'Diss' ging durcheinander durch den Raum. Ich grinste ihn triumphierend an und schickte ihm einen Luftkuss zu. Er jedoch zog nur einen Schmollmund und ging beleidigt raus. Tja, 1:0 für mich Bruderherz.
---------------
----------
-------
1111 Wörter (BAAAMS... Schnappszahl! ^^)
Hey there! I'm using Bianca's Account!
Na ihrr? Ein laanges Kapi für euch von...
*Surprise, surprise*
ELENAAAA!
Haha, ich bin Biancas Cousine und sie hat mich gebeten für sie das Kapitel zu schreiben, weil sie findet, dass ich so mega gut schreiben kann und sie würde gerne solche Storys wie ich auf Wattpad (-> @elenaaa_) haben... Haha okey war nur Spaß. Weil sie Zimmer aufräumen muss...
Wer hasst es nicht? Und weil sie euch nicht im Stich lassen wollte hat sie mich gebeten ein Kapi mit ihren Vorstellungen zu schreiben und ich hab n Paar Sachen reingebracht.
Tjajaja ich weiß rührende Geschichte unso aber ich wollte fragen ob ihr vllt trotzdem, auch wenn Bianca das obige nicht geschrieben hat, Lust habt bei meinen Storys:
-Wo die Liebe hinfällt! und
-unknown girl ll n.h.
reinzuschauen....
Naja... ich hoffe ich seh euch iwann wieder und ihr mögt meinen Schreibstil, auch wenn ich nicht Bianca bin und freu mich wenn ich sagen kann: Auf Wiedersehn! ^0^
Love ya! <3 (haha voll der Roman)
XOXO Elena