Info!! (Bis unten lesen!)

19 2 6
                                    

Heeey :D

Also sorry das ist kein Kapitel, aber ich wollte euch sagen warum :D

Nichts schlimmes. Ich bin einfach mega müde weil ich heute einen anstrengenden Tag hatte. Ich habe aber (endlich!!) meine Winterjacke. Ich habe morgens immer so sehr gefrohren. Meine BFF hatte sich dann für 120€ eine Hollister Winterjacke geholt. Und ich dachte mir so "Ja gut. 120€ für ne ordentliche Winterjacke ist voll in Ordnung und so teuer finde ich den Unterschied zur ner normalen WInterjacke jetzt nicht.

Aufjedenfall fand ich die voll schön, obwohl die total einfarbig ist. Aber ich wollte sie UNBEDINGT haben, weil ich mich voll in die scheiß Jacke verliebt hatte, weil meine BFF immer meinte "Mir ist voll warm und die ist so kuschelig." Sie stand morgens neben mir und mir war so arsch kalt mit meiner wirklich dünnen Sommerjacke.

Ich meinte zu meiner Mutter ich möchte die auch haben. Sie meinte "Ok ich fahre am Freitag mit dir zu Hollister." Das hatte schon echt gewundert, das meine Mutter freiwillig mit mir zu Hollister geht. Ihr müsst wissen, meine Mutter HASST Hollister auf's übelste, obwohl ich genau das Gegenteil bin. Ich liebe Hollister für mein Leben. Aber ich kauf nicht so viel da.

Aufjedenfall sind meine Mum, meine BFF und meine Schwester dann da heute hingefahren und ich hab mir die Winterjacke gekauft. Und die hatten 15% Rabatt, sodas ich nur 90€ zahlen musste.

Jetzt ärgert sich meine beste Freundin das sie die 30€ mehr bezahlen musste. Ab Monatg in der Schule laufen wir dann wahrscheinlich im Partnerlook rum haha.

UND JETZT KOMMT DER KNALLER! ICH BIN FAST AUSGERASTET!!

Wir standen halt in Hollister und haben gewartet, bis der Typ aus dem Lager mit meiner Jacke kam nh? Dann kam so ein Mädchen mit irgendwie 15 Sachen auf dem Arm an mir vorbei. Ich dachte schon so "WTF kann die sich das überhaupt leisten?" Dann ruft die ihre Mutter. Kommt die Mutter an mir vorbei. Hat die einfach mal nochmehr Sachen auf dem Arm wie ihre Tochter. Ich dachte echt, ich platze gleich.

1. Weil ich neidisch war, das die so viel gekauft haben. Und die stand wirklich hinter mir an der Kasse und hat alles was die hatte und die Mutter auf die Kasse gelegt. Dann kam da irgendwie 5490€ oder so raus. ICh bin extra stehen geblieben, weil ich wissen wollte, wie viel die bezahlen müssen. Eyy.. echt nicht nh. Ich war voll neidisch auf diese Hure.. :/

2. Weil ich mich fast weg gelacht habe, weil mir das voll peinlich wäre, wenn ich mit meiner Mutter bei Hollister bin und meine Mutter sich auch was bei Hollister kauft. Ich schwörs euch, würde meine Mutter was von Hollister kaufen, ich würde die so zusammen schreien, was der Scheiß soll und das die keine 18 mehr ist.

Wie seht ihr das? Bitte in die Kommentare!! Ich will eure Meinung wissen. Das ist mir sau wichtig. Ich hab irgendwie das Gefühl das ich und meine BFF die einzigen sind, die diese Meinung haben. Es soll ja auch Leute geben die finden das cool wenn die Eltern zu Hollister gehen und was für sich kaufen.

Zbsp: Mein Klassenlehrer (Ich bin in der 9 Klasse) ist irgendwie, ich glaube 54, ja? und der Typ trägt Hollister! WAS IST FALSCH MIT IHM?!

Das war's. Sonntag geht es wahrscheinlich mit allen Geschichten weiter. Alsdo bleibt dran.. <33

Liebe euch, Bianca<333

Fucking Drugs fuck my LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt