Kapitel 12!!! :-D

21 3 6
                                    

Mary P.O.V

Ryan hatte uns sogar Taschentücher mitgebracht. Nachdem wir den Film geguckt hatten, sah ich mich im Zimmer um. Die Rolladen waren unten, Wir drei Mädels lagen unter meiner Decke, um uns rum lagen tausende Taschentücher. Ich sah die anderen beiden an und sah ich zwei Panda-Gesichter. Ich musste richtig anfangen zu lachen. Die zwei guckten mich unglaübig an, da ich vor einer Minute noch wie ein Schlosshund geheult hatte.

"Hahahaha, wie ihr ausseht! Hahaha, ich kann nicht mehr." Ich hielt mir den Bauch vor lauter lachen. Ich hatte schon Bauchkrämpfe, so das ich morgen bestimmt richtigen Muskelkater haben werde.

Die beiden fingen auch an zu lachen. Wir lachten uns gegenseitig aus, bis bald die ganze Gruppe in der Tür stand und uns anguckte, als ob wir sie nicht mehr alle hätten. Das ging circa noch 5 Minuten so weiter. "Was habt ihr denn für Drogen genommen?", typisch Justin. Er sah ziemlich amüsiert aus, was aber auch an der verschmierten Schminke in unseren Gesichtern liegen konnte. 

"Hahahaha Sophie sieht aus, wie ein Panda, hahahaha." Ich kugelte mich schon auf dem Bett. Als nächstes spürte ich keine weiche Mattratze mehr. BUMS! "Auu..!" Jetzt war ich umgeben von Gelächter. Die Jungs kugelten sich auf dem Boden und die Mädels fielen ebenfalls vom Bett. Ganau auf mich. Jetzt fingen wir noch mehr an zu lachen.

Als wir uns alle beruhigt hatten, beschlossen wir schlafen zu gehen. Ich gab Luke einen Kuss, meinem Bruder einen Kuss auf die Wange und die anderen umarmte ich nur. Als ich bei Justin ankam, bekam ich einen Schmollmund entgegen. Was ist denn jetzt mit dem los? Falls ich es noch nicht erwähnt hatte, Justin ist mein Bester Freund und sowas wie mein zweiter Bruder.

"Was ist los, Hase?" Hahaha, denkt nichts falsches, aber Hase ist mein Spitzname für ihn. "Bekomme ich keinen Kuss?" Ich fing an zu grinsen und umarmte ihn und tat so als ob ich ihm einen Kuss auf die Wange geben würde. Dabei ging ich mit dem Mund an sein Ohr und flüsterte: "VIelleicht nächstes Mal." 

Ich rannte lachend weg. "Du kleine Hexe, Mary!" Justin rannte mir hinter her. Denniz kam gerade von unten, um etwas zu trinken. Ich rannte nach unten und rannte natürlich promt Denniz um. Seine Cola war nun nicht mehr in seinem Glas, sondern in seinen Haaren, seinem Gesicht und auf seinem T-shirt. 

"Dafür wirst du büßen Mary!" Toll, jetzt hatte ich zwei die hinter mir her waren. Ich rannte ins Wohnzimmer einmal um die Couch udn da sie von beiden Seiten kamen, sprang ich über die Lehne. Ja so sportlich war ich noch. Ich war selber verwundert, aber hatte keine Zeit mir da gerade Gedanken darüber zu machen. Ich rannte die Treppe wieder hoch zu Ryan ins Zimmer. Ich lief kreischend in sein Zimmer und sprang auf seinen Rücken, als er gerade am Schrank stand. "Ryan hilf mir, die wollen mich töten!" Als die Verfolgungsjagd, für mich glücklicher Weise, beendet wurde, gingen wir entgültig schlafen. 

Ryan P.O.V

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag meine Schwester nicht mehr neben mir, aber ich roch den Geruck von Pancakes. Ich lief sofort runter zu ihr und sah sie aber nicht in der Küche. Dann hörte ich die ersten Töne von unseren Klavier. Ja, Mary kann Klavier spielen. Sie hat früher, als sie klein war, immer darauf rumgepatscht, sodass unsere Mutter es ihr bei gebracht hat. Nach dem Tot unserer Eltern hat sie das Klavier aber nie mehr angefasst, geschweige denn, angeschaut.

Ich rannte schon fast in Richtung des Musikzimmers. Ich blieb am Türrahmen stehen und hörte ihr zu, wie sie anfing, leise dabei zu singen. Sophie, Zoey und Mary sangen früher immer zusammen, sie hatten wirklich tolle Stimmen, aber hörten auf zu singen, als unsere Eltern starben. JA Sophie hing auch sehr an unseren Eltern.

Mary fing mit Change your life von Little MIx. Man konnte nicht sagen, das sie ein Fan war, aber sie liebte es, Lieder von Little Mix, One Direction und Ariana Grande auf dem Klavier zu spielen. Desshalb hörte sie sich die Lieder hin und wieder an.

Es dauerte nicht lange, da stand die ganze Gang neben mir, aber gaben keinen Ton von sich. Sie bewunderten Mary genauso wie ich es auch tat und ich und die Jungs sahen Sophie und Zoey an, das es ihnen sehr schwer fiel, nicht mitzusingen.

Nachdem sie Change your life zuende gespielt hatte ging es noch wieter und wir alle hörten ihr zu. Es wurde immer schneller und im Refrain lauter.

Nach Change your life kam Wrecking Ball von Miley Cyrus. Nach dem kam They don't know about us von One Direction. Wir standen hier bestimmt schon eine Stunde und hörten wir Mary zu, als die anfing Problem von Ariana Grande zu spielen und zu singen. 

Es wunderte mich, da das Lied ja erst neu raus gekommen ist. "Das haben wir letztens vor ihr gesungen." Das hatte mir Zoey ins Ohr geflüstert und hinzugefügt: "Wahrscheinlich singt sie das gerade für Mom und Dad!"

Scheisse, Mama und Papa sind heute genau ein Jahr tot. Desshalb spielt sie auf dem Klavier und wurde immer lauter. Zoey und Sophie fingen langsam und leise mitzusingen und gingen immer mehr ran. Je näher sie ran gingen, wurden sie auch lauter.

__________________________

HEEEEEEEEYYY <333

Als aller erstes! Ich habe nicht gefungen, wo man jemanden das Kapitel widmen kann, als mache ich es hier!! 

Meine Widmung geht an: MiMi_laura

Danke Süße! Für das voten und alles! Ich hab dich ganz doll lieb <333

Ihr könnt euch bei ihr bedanken das ich überhaupt weiter schreibe. ICh habe seit Monaten nicht mehr geschrieben, weil niemand meine Stories gelesen hat!!!

Ich hoffe es hat euch gefallen und ich habe mal Problem von Ariana Grande in die Video-Box getan, weil ich es einfach unglaublich finde wie man sowas auf dem Klavier spielen kann. Guckt euch das mal bitte an :oo Kann jemand von euch Klavier spielen?

Ich nicht. Aber ich versuche mir das jetzt selbst beizubringen, weil ich Klavier spielen liebe.

Schnapszaahl!! 999 Wörter. Wünscht euch was ihr Süßen <33

Tschüüß bis demnächst :-*

Fucking Drugs fuck my LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt