Ryan P.o.V
Mary ging an das Handy von unserer Cousine Sophie. Ich hatte sie hoch getragen, da sie müde war. Ich war gerade ein bisschen in Gedanken an die Schule morgen versunken, als meine Schwester total hysterisch und wütend anfing in das Handy zu brüllen.
"DU KLEINER ARSCH! ICH SCHLAGE DIR DEIN HÄSSLICHES LACHEN AUS DEINER DUMMEN VISAGE!!!" Sie schleuderte as Handy auf die Couch und lief nach oben.
"DU MIESER WIXXER!! VERZIEH DICH ODER ICH BLAS DIR DEIN GEHIRN WEG! RYAAAAAAN HIER IST EIN EINBRECHER!!" Ich rannte mit allen nach oben. Dort stand Mary mit dem Rücken zu uns mit ihrer neuen Magnum in der Hand. "Ich sage es nicht nochmal. Lass sie los oder du hast es hinter dir, Liam!"
Ich riss die Augen auf. Liam ist der Ex-Freund von Sophie, von dem sie uns erzählt hatte. Ein Schuss fiel und dannach kam ein Schreien. "AAAAAHHHH FUCK!" "Jetzt lass meine Cousine los oder ich mache das selbe mit deinem Kopf." Mary war sauer. Extrem sauer. Wenn es um Sophie geht, würde sie alle umbringen. Sie und Soii (Spitzname für meinen Engel <33 Soii ich liebe dich, wenn du das liest! <3) hatten schon immer ein richtig gutes Verhältnis und Mary hat sich, nachdem unsere Eltern gestorben sind im Zimmer eingesperrt. Sie hat Soii als erstes in ihr Zimmer gelassen.Jeder hatte es versucht, sie da raus zu holen. Einfach jeder.
Luke hatte es versucht, weil er damals auch schon in sie verliebt war. Das wusste aber nur ich, weil er meinte, das ich als großer Bruder das als erstes wissen sollte. Er wollte sozu sagen meine "Erlaubnis" haben.
Mary P.o.V
Soii lief zu mir rüber und ich nahm sie in den Arm. "Heeyy.. schhhhtt.. nicht weinen Süße! Alles wird jetzt gut." Ich flüsterte ihr das ins Ohr. Ich gab Luke meine Waffe und gab ihm ein Zeichen, das er den Rest erledigen sollte.
Ich ging mit Soii und Zoey in mein Zimmer und wir setzten uns auf mein Bett. Wir kuschelten, so wie wir es immer machten, wenn es einem von uns schlecht geht. Dem, dem es schlecht geht, kommt in die mitten zwischen den zwei anderen und dann guckten wir immer einen Film und aßen Schokolade.
"RYYYAAAAN!" Wir schrieen alle gemeinsam. Ryan machte die Türe auf und steckte seinen Kopf rein. "Ja meine drei süßen Prinzessinnen?" - "Du weißt, was wir brauchen. Holst du 'Mit dir an meiner Seite' und unsere Lieblingsschokolade? Biiitteee" Zoey ist so süß, wenn sie RYan um den Finger wickeln will. Dann bekommt sie diese Babystimme, klimpert ein paar mal mit den Wimpern und setzt ihren Hundeblick auf. Sie weiß genau wie sie es machen muss.
Nei dem Blick konnte Ryan niemals wiederstehen. "Jaa okey, ich bin gleich wieder da und nicht mehr weinen Süße, der ist nurnoch eine Leiche!"
_______________
__________________
Heeey, da bin ich wieder!! <33
Ich hoffe es hat euch gefallen. Es geht in 1-2 Tagen weiter <333
Liebe euch <33
XOXO BIANCA