Hey Leute, also das ist meine 2. Story. Das erste war eine Fanfiction und das hier wird eine normale Teenfiction. Also die Personen sehen halt nur aus wie Stars. Wie die einzelnen Personen aussehen, sage ich euch dann, wenn die zum ersten Mal vorkommen :-D Danke das ihr die Story lest. <33
_________________
"Scheisse Leute, lauft,verdammt die Bullen kommen!", schrie Brian (sieht aus wie Zac Efron), der am Ende der Straße Schmiere gestanden hat, damit wir rechtzeitig abhauen können, falls die Bullen uns erwischen sollten. "Mary, pack die Sachen und renn!", schrie mein großer Brunder Ryan (sieht aus wie Niall Horan) mich an. Ich (sehe aus wie Barbara Palvin) packte in Lichtgeschwingigkeit den Stoff in den Rucksack und lief los. Meine kleine Schwester Zoey (sieht aus wie Miley Cyrus, aber mit den langen braunen gelockten Haaren) stand immer noch da und ich zog sie an ihrer Hand mit mir.
Ich schaute ob alle aus der Gang da sind und freue mich das keiner fehlt, da Brian gerade angelaufen kam. Jedoch hörte man die Sirenen und man sah von weiten schon das Blaulicht. Wir liefen in die nächste Straße und die Polizei lief der anderen Gang hinterher. Ich war richtig froh das Brian gerade gekommen ist, da wir nur vollständig gehen. Das heißt, einer für alle und alle für einen. Wir liefen durch den Wald zu dem Haus von uns. Die Jungs aus der Gang schlafen meist hier, wenn wir einen Auftrag zu erledigen haben.
"Lass uns schlafen gehen Schwesterherz, wir müssen morgen unser Geld zurück holen, so wie ich Ryan verstanden habe", sagte ich zu Zoey. Sie nickte. "JUUUUUUUUNGS", schrie ich im Wohnzimmer rum, obwohl ich mitten im Wohnzimmer stand. Ich wollte Aufmerksamkeit, da die Jungs entweder am zocken, oder fast am einschlafen waren. Jetzt guckten mich und Zoey jeder an. "Wir gehen schlafen. Wann müssen wir morgen aufstehen?", fragte ich jetzt. "Um 10 Uhr. Sonnst werdet ihr wieder nicht fertig mit eurem ganzen Schrott da im Bad." Das kam von unserem großen Bruder und ich schnappte mir ein Kissen, was neben mir lag und schmiss es in seine Richtung.
Zoey und Ich wollten gerade hoch gehen, als von meinem Freund Luke (sieht aus wie Zayn Malik) "Bekomm ich keinen Gute-Nacht-Kuss?" Also ging ich wieder zurück, setzte mich auf seinen Schoß und fing an ihn leidenschaftlich zu küssen. Seine Hände wanderten von meinem Rücken zu meinem Po und ich legte meine Hände in seinen Nacken. "Baah Leute es reicht. Geht bei Mary ins Zimmer. Das ist ja nicht mehr jugendfrei."
Ich löste mich von Luke und sagte allen mit einer Umarmung gute Nacht. Außer meinem großen Bruder gab ich einen Kuss auf die Wange. Am Schluss drehte ich mich nochmal um. "Achja und Justin (sieht aus wie Liam Payne), wir können alle nichts dafür. das du noch ein Kleinkind bist und sowas deshalb nicht ertragen kannst." Ich drehte mich um und ging hoch. Ich ging ins Bad, putze meine Zähne, zog mich um, ging dann in mein Zimmer und legte mich schlafen.
__________________
__________________
Heeeeyyy, erstes Kapitel :D Seit nicht so streng und kommentiert bitte! :-D