Mary P.ov
Wir hatten Sonntag. Na super. jetzt muss ich meinen Arsch auch morgen noch in die scheiss Schule quälen! Was ist das?! Ich hab besseres zu tun, man! "Eyy Leute, lasst uns zocken!" Ich bemerkte, das ich das lange nicht mehr gespielt hatte und da wir alle gelangweilt auf den Sofa's im Wohnzimmer saßen, kam mir irgendwann der Gedanke und sprach ihn aus. Aus allen Ecken kam "ohne mich" "das tu ich mir nicht an" "ich will nicht schon wieder verlieren" oder ein einfaches Stöhnen. "Jungs, ihr seit scheiße! ", schmollte ich rum. "Wieso spielt keiner mit mir? Das ist mehr als deprimierend ein 'Nein' von euch zu bekommen." Ich stand auf und ging in die Küche. Ich ging an den Schränken vorbei und holte alle Zutaten für einen Lachs-Sahne-Auflauf raus und stellte sie neben den Herd auf die Arbeitsplatte.
-Zeitvorsprung-
Noch 5 Minuten dann ist endlich das Essen fertig. Es hatte nicht so lange gedauert für 12 Personen zu kochen. Ja, wir waren nur 8 Personen aber die Jungs essen ziemlich viel und ich esse gerade mal die Hälfte einer Portion.
"Oh mein Gott! Was riecht hier so gut, Mary?", schrie irgendwer aus dem Wohnzimmer. Danach hörte ich wie der Fernseher ausging und alle in die Küche kamen. Zoey bückte sich runter zum Ofen. "Hmm.. ich denke mal, so wie das riecht und aussieht.. Es könnte mit Fisch sein?" Sie drehte sich mit einem fragenden Blick zu mir.
Als alle im Esszimmer saßen, stellte ich die Auflauf-Form auf den Tisch. Nachdem jeder etwas hatte, setzte ich mich auch.
"Also Mary, was ist das?", fragte Denniz. "Probier' es, dann weißt du es. Ich habe das schon so oft gemacht. Du musst eigentlich wissen was das ist, wenn du ein Gehirn besitzt." Alle fingen an zu essen. Ich hatte keinen Hunger, da ich vom ganzen kochen genug hatte.
"Das war göttlich Mary!", sagte Zoey. "Weißt du denn wenigstens was es war?", fragte ich. Ich wollte unbedingt wissen, die das alle wissen. Sie müssten es wissen. "Ja, das ist-", wollte gerade Josh sagen, als es Klingelte.
Zoey stand auf und ging zur Tür. Alle setzten sich ins Wohnzimmer mit der Person die gekommen war. Wer gekommen ist wusste ich immernoch nicht, aber gut.
Ich räumte die Essenssachen aus dem Esszimmer in die Küche und fing an alles in die Spülmaschine zu räumen. Als ich fertig war, ging ich ins Wohnzimmer.
"Jungs, lasst uns einen Horrorfilm gucken, ja?", fragte ich ohne in die Runde zu gucken. "Willst du nicht erstmal unseren Besuch begrüßen?", fragte Ryan. Ich guckte hoch und lies meine Chipstüte, die ich mir eben noch geschnappt hatte, fallen ich rannte schreiend auf die Couch zu.
____________________
___________________________
Heeey♡
Also das ist vom Handy geschrieben also nicht wundern wenn Rechtschreibfehler drin sind :-)
Nicht lang, aber ich wollte euch nicht mehr warten lassen♡
Was denkt ihr wer der/die "geheimnisvolle" Besucher/ Besucherin ist?
Love you all :-*
XOXO BIANCA♡♡♡