Mary P.o.V
"SOPHIIIIIEEEEE!!!!" Ich rannte auf die Couch zu und sprang auf Sophie. Ich knutschte sie erstmal ab und setzte mich dann bei Ryan auf dem Schoß, um besser mit ihr reden zu können.
Gespräch zwischen Sophie und Mary
M: Wie geht's dir?
S: Gut und dir?
M: Süße ich sehe das es dir nicht gut geht. Komm wir gehen hoch und du erzählst mir alles!
Ich schnappte mir Sophie's Hand und zog sie hoch in mein Zimmer.
M: Also was ist los?
S: Nun.. du kennst doch noch Liam?..
M: Ja, dein beschissender Ex-Freund
S: Ja
M: Man jetzt sag doch und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!
Sophie erzählte mir die ganze Geschichte. Sie hatte sich vor ein paar Moanten von Liam getrennt, weil er sie immer geschlagen und betrogen hatte. Sie ist zur Ploizei gegangen und er hat eine Bewährungsstrafe bekommen. Jetzt schreibt er ihr immer wieder SMS und ruft sie an.
Sophie war völlig verängstigt und ich baute sie erstmal ein bisschen auf. Wir guckten einen Film, mit Popcorn, Chips, Schokolade und heißem Kakao. Natürlich mit den anderen zusammen. Sophie schlief während dem Film ein und Ryan trug sie nach oben in das Gästezimmer, damit sie bequemer liegt.
"Leute, wem von euch gehört das Scheißteil? Geht doch dran! Jemand wird angerufen!!" Booa, was ist das denn? Da haben die Deppen hier alle schon das neuste I-Phone und dann gehen die nicht an ihre Dinger dran! Ist das zu fassen? Und dieser Klingelton macht mich sauer! Der ist echt nervig!! "Niemand von uns hat das als Klingelton Mary." - "Durchsucht mal die Couch das kommt ja von hier irgendwo!" Wir suchten ein Paar Sekunden bevor wir ein Samsung Handy funden. Unbekannt. Soll ich dran gehen? Sie wird schon nichts dagegen haben, ich meine ich bin ihre Cousine und sie hat keine Geheimnisse vor mir oder meinen Geschwistern und den Jungs.
M:"Ehm.. Hallo?"
Unbekannt: "Ahhhh hallo Mary. Schön deine Stimme mal wieder zu hören. Pass auf, ich weiß wo Sophie ist und ich werde sie mir wieder holen. SIe gehört mir und niemand anderem. Verstanden?"
M: "Pass du mal auf! Du bist ein gestörter Psychopath! Sie hat sich von dir getrennt Liam! Du hast sie betrogen, belogen und geschlagen! Lass sie doch einfach in Ruhe oder willst du dieses mal wirklich im Knast landen, hm? Liam, lass sie in Ruhe. Wenn ich dich noch einmal bei ihr sehe, das du sie stalkst oder sonnst was, hast du es hinter dir, hast du mich verstanden? Dann mache ich dich kalt! Du weißt das ich da kein Problem mit habe."
Liam: "Uhh, Mary, bist du dir sicher das sie noch oben im Bett liegt und schläft? Wer passt denn gerade auf sie auf? Soll ich es dir sagen? Ich haha. Komm doch hoch mich besuchen Süße!"
M: "DU KLEINER ARSCH ICH SCHLAGE DIR DEIN HÄSSLICHES LACHEN AUS DEINER DUMMEN VISAGE!!!"
___________________
_______________________
Heey :-D
Lange Zeit nicht mehr doch jetzt bin ich wieder da. Schulstress ist vorbei und jetzt kommen die Ferien. ICh denke es wird jeden zweiten Tag ein Kapitel kommen. Dafür werden sie aber Kürzer. Also ungefähr wie dieses hier :D
Ich liebe euch <33333
XOXO BIANCA