Kapitel 3 :D

78 5 2
                                    

Mary P,o,V

Piieeep, Piieeep, Piieeep. Na toll, aufstehen. Ich machte den nervigen Wecker aus und blieb  einfach liegen. Da Ryan meinen Wecker immer hört, kam er nach gefühlten 5 Minuten rein. "Mary, steh jetzt auf." Also manchmal hasse ich ihn wirklich. "Ryan, lass mich schlafen verdammt. Warum hast du meinen Wecker gestellt?" Ja, er hatte meinen Wecker gestellt. Es kann nur er gewesen sein, weil ich es extra nicht gemacht hatte.

Nachdem Ryan mich dann doch qualvoll aus dem Bett gezerrt hatte, indem er das Licht an machte, die Rollos hoch machte und mir die Bettdecke weg gezogen hat. Dann packte der mich im Brautstyle und stellte mich vor dem Badezimmer ab. "Ryan, das war sinnlos. Ich muss noch meine Anziehsachen aus meinem Zimmer holen." "Keine Sorge, geh schon ins Bad, ich lege dir was vor die Türe. Sonnst bist du doch eh wieder eine halbe Stunde beschäftigt, nur um herraus zufinden, was du anziehen sollst." Der Junge hat echt Nerven. "Ryan, geh einfach runter und mach irgendwas leckeres zum Frühstück okey? Ich komme gleich." Komischerweise dikutierte er nicht, sondern ging runter. Ich lief schnell in mein Zimmer und holte mir Unterwäsche. Dann ging ich ins Badezimmer und schloss die Türe ab.

Ich machte meine Haare auf, da ich gestern vergessen hatte, meinen Zopfgummi rauszu holen bevor ich schlafen gehe. Dann zog ich meine Klamotten aus und ging duschen. Nach 15 Minuten ging ich wieder raus. Ich trocknete mich ab und zog mir meine Unterwäsche und meinen Bademantel an. Dann föhnte ich noch schnell meine Haare und schminkte mich.

In meinem Zimmer angekommen, ging ich zum Kleiderschrank. Verdammt, Ryan hatte Recht. Aber Zoey konnte ich ja wegen diesem assozialen Pack von Arschlöchern (Sorry) nicht fragen. Also müssen die Jungs her. Ich machte meine Türe auf und stellte mich an die Treppe. "JUUUUUUUUUUNGS, KOMMT MAL HOCH! ICH BRAUCHE GANZ DRINGEND EURE HILFEEEE!!!"

Oh man, jetzt stehen hier 6 Jungs und versuchen mir was zum anziehen zu geben. DIe sind ja schlimmer als ich. Nachdem 4 der Jungs dran waren und mein Bruder die Hoffnung aufgegeben hatte, versuchte Luke sein Glück. "Mein Gott Mary, dein Schrank ist voll. Wir haben dir alles gezeigt und du findest es sieht schlimm aus, obwohl das total hübsch ist." Mein Bruder kann echt nervig sein. Nach 2 Minuten kam Luke zu mir und gab mir Sachen. "Guten Morgen meine Prinzessin, hier hast du was zum anziehen. Beeil dich, wir warten unten mit den Frühstück, Babe" Ich kicherte und gab ihm einen leichten Kuss auf die Lippen.

Oh Gott, so kann ich doch nicht raus gehen. Hotpan, wo man den Arsch schon fast sieht, weil sie ein bisschen zu klein ist. Dann ein weißes, bauchfreies Top und einen schwarzen Cardigan. Dazu die Harre offen und einen Armreif und eine Kette. Passt. 

Als ich unten ankam, roch es nach Pancakes. Die kann nur Ryan gemacht haben. Ich liebe sie. Ich lief, wie eine wild gewordene Katze, in das Esszimmer und setze mich sofort hin und nahm mir 3 Pancakes. "Kleines, die bekommst du niemals auf." "Haha Josh (sieht aus wie Ashton Irwin), da kennst du Mary aber schlecht haha", sagte Denniz (sieht aus wie Calum Hood). "Sie isst sonnst nur ein halbes Brötchen. Wie soll sie 3 Riesenpancakes von Ryan aufbekommen?", fragte diesmal Connor (sieht aus wie Taylor Lautner). "Wartet ab, ich nehm mir gleich noch welche", meinte ich dann mit einem Lächeln. "Sie hat es immer versucht vor euch zu verstecken. Desshalb gab es nie Pancakes, wenn ihr da wart", lachte nun mein Bruder.

Nach 9 Pancakes konnte ich wirklich nicht mehr. Ich dachte mein Bauch explodiert gleich. Ich ging zum Spiegel und stellte mich seitlich davor. "Ach du scheiße. Was hab ich bloß angestellt", flüsterte ich leise. "Leute so", ich zeigte bei dem so auf meinen Bauch, "kann ich unmöglich vor die Türe gehen!" Ich war wirklich in Panik. "Ohhhhh, Prinzessin, heul jetzt nicht rum. Räum jetzt mal den Tisch ab", sagte Ryan. 

Nachdem ich fertig mit abräumen war und nochmal am Spiegel war, wo alles wieder normal aussah, ging ich wieder ins Esszimmer und setze mich zu ihnen. Mein Blick schweifte einmal durch die Runde und blieb an einem leeren Platz hängen, der eigentlich nicht leer ist. Dort sitzt normalerweise immer Zoey.

Mir kamen die Tränen und sie liefen mir die Wange runter. "Mary Darling ist alles okey bei dir? Wieso starrst du den Stuhl an?", fragte Luke. Ich stand auf und lief ins Wohnzimmer. Ich legte mich auf die Couch und weinte in das Kissen.

Ryan P.o.V

Mary räumte den Tisch ab und setzte sich dann wieder zu uns. Wir redeten über alles möglische was in der Schule im Moment so abgeht. "Mary Darling ist alles okey bei dir? Wieso starrst du den Stuhl an?", fragte Luke. Jeder schaute zu Mary und sie stand auf und lief weg. "WIeso hat sie den Stuhl angestarrt und geweint?", fragte Denniz. "Fuck", sagte jetzt Josh. "Bro, was los?", fragte ich Josh jetzt. "Es ist der Stuhl von Zoey." Er senkte den Kopf, weil er Tränen in den Augen hat. Wir wissen alle, das er auf Zoey steht und sie auf ihn. Aber die beiden wollen es nicht zugeben.

"Bro, wir fahren in 10 Minuten los. Dann hast du deine Fast-Freundin wieder und ich und Mary unsere kleine Schwester." Er nickte und ich ging rüber zu Mary, nachdem ich sie im Wohnzimmer auf der Couch fand.

_____________

________________

Happy Easter/ Frohe Ostern <3

HIhi, kleines Oster. special für euch <3

Love you <3

XOXO BIANCA

Fucking Drugs fuck my LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt