Hey Leute :)
Erstmal, ein frohes, neues Jahr :) Ich hoffe ihr hatten einen guten Start in das Jahr 2015 :-*
Ich werde ich den nächsten 2 Stunden meine neue Story veröffentlichen. Ich brauche aber noch ein Titelbild und einen Namen für die Story :/
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ihr würdet mich echt glücklich machen!!
Einfach privat bei mir melden und dann sage ich, wie ihr mir helfen könnt :)
Also hier ist erstmal die Beschreibung:
Amelie ist ein Mädchen, das immer Spaß am Leben hat und eine wundervolle Familie hat, die immer für Sie da ist. Ihre Freunde, die Sie immer bei allem unterstützen. Aber am meisten liebt Sie ihre beste Freundin Vanessa. Vanessa hat einen wundervollen Charakter und ist nur 12 Tage älter wie Amelie.
Als Amelie's Opa's kurz hintereinander sterben, beschließen ihre Eltern umzuziehen. Da Vanessa's Vater mit Amelie's Vater zusammen arbeitet, zieht Vanessa mit ihrer Familie mit Amelie's Familie mit, was Vanessa und Amelie umso mehr freut.
Neue Schule, viele nette, neue Freunde und natürlich auch neue Probleme. VIELE Probleme.
Amelie wird in ein Abenteuer gezogen, ohne es zu wissen und es ist wirklich nicht wie diese ganzen Badboy - Stories.
_____________________
Es ist ein Teil meiner Geschichte. Ich habe Sie ein bisschen geändert, damit es ein bisschen besser ist. Es ist mir wirklich passiert, zwar nicht so extrem, aber ein bisschen.
Also ich brauche:
1. Einen Namen!!
2. Ein Titelbild!
(3. Einen Trailer) <-- nicht unbedingt. Nur eventuell :-*
LOVE LOVE LOVE YOUUU!!
Ich brauche eure Hilfe wirklich. Ich liebe euch :***
Eure Bianca :)
PS: Sorry ich liebe das Lied so sehr :-**