Wilkommen im Aufklärungstrupp

2.9K 77 26
                                    

Sky PoV:

Heute ist es endlich soweit! Heute können wir wählen wo wir hin wollen. Aber für einige steht es schon fest. Ich hab mich für den Aufklärungstrupp entschieden. Ich bin noch mit meinen Freunden in der 104. Trainingseinheit. Noch!
Gerade ist Frühstückszeit. Ich sitzte wie üblich mit meinen Freunden am Tisch und esse. Mikasa hat nur Augen für Eren, Eren und Jean streiten mal wieder. Armin versucht den Streit zu schlichten und Sasha stopft das Essen in sich rein. Der Rest macht das was er immer macht. Also alles wie immer. Wir sind just mit dem Essen fertig da geht auch schon die Tür auf und es kommen drei leute rein. Ein großer man mit Titanaugenbrauen, eine Frau mit Brille, warte das ist Hanji! Und ein kleiner Mann, aber immer noch größer als ich, mit einem kalten,monotonen Gesichtsausdruck.
Als sie in der Mitte des Raumes ankommen, Kommandamt Titanbraue an zu reden:"Ich bin Kommandant Erwin Smith vom Aufklärungstrupp und das..."da wird er von Hanji unterbrochen. Sie ist immer noch so verpeilt."Ich bin Hanji Zoe vom Aufklärungstrupp und leite den Forschungstrupp.""Tch. Hallo ich bin Corporal Levi Ackermann!""Es bleiben jatzt alle hier die in den Aufklärungstrupp wollen. Der Rest weg treten!" Alle außer unser Tisch gehen und von unseren Tisch geht Annie. Schade dabei ist sie eine sehr gute Freundin von mir. Aber dafür bin ich jetzt im Aufklärungstrupp!
"Willkommen im Aufklärungstrupp!Wir reiten am Nachmittag zurück zum Hauptquatier (HQ). Packt bis  dahin und ruht euch aus. Ihr könnt gehen" Damit beendete Erwin dann seine Rede. Am Nachmittag rieten wir wie angekündiegt zurück.
Am HQ sagte Erwin noch:" Hanji zeigt den Mädchen alles und Levi den Jungs. Bis zum Abendessen habt ihr Freizeit. Alles witer erfahrt ihr nach dem Abendessen." Damit ging er nach drinnen in sein Büro.
"Erwin~hatte vergessen zu sagen,dass wir euch auch die Zimmer Aufteilung erzählen. Na dann. Kommt mit Ladys~ die Jungs seht ihr beim Abendessen" Hanji zeigte uns alles, aber es war ein wenig langweilig. Ich teile mir wiedwr ein Zimmer mit meinen besten Freundinnen Mikasa und Sasha. Als die Titanverrückte uns alles gezeigt hat und wir alles bekommen haben, durften wir endlich in unsere Zimmer und uns ausruhen. Mikasa, Sasha und Ich liefen direkt auf unser Zimmer. Im Zimmer redeten wir. "Ich hoffe ich komme in den 'Levi-Squad'". Mikasa und Sasha sehen mich an als ob ich verrückt wäre. "Warum zum Giftzwerg?""Ihr wisst das ich die Schwester von Hanji bin, aber soe ist die verrückte Forscherin und ich die lebensmüde Kämpferin. Ich möchte die Titanen töten! Nicht an ihnen Forschen!" Nun sahen mich die beiden verstehend an. "Wir dachten nur das keiner freiwillig zu Corporal Levi geht. Weil er so streng und kalt ist." "Stimmt, aber da kann man die meisten Titanen töten! Kommt! Ich möchte nocht zu spät zum Essen. Ansonsten bekommen wir nichts mehr!". So gingen wir zum Speisesaal. Wir kamen mehr als Pünktlich. Wir hatten fast freie Platz wahl. Nur Hanji und Armin waren schon da. Als Hanji uns sah kam sie sofort zu uns."Wollt ihr meine Babys sehen" Mikasa und Sasha sahen sich verwirrt an. "Hanji verstör die beiden bitte erst Morgen nach dem Training. Ansonsten überlegen sie es sich noch anders." Hamji überlegte kurz um dann zum emtschluss zu kommen das Ich recht hab. Allmählich füllte sich der Saal und unser Tisch war wieder vollzählich. "Waf haft ihr jungs bifs jetzt gemacht?" Sasha musste mal wieder mit Katoffel im Mund reden😂. Es sah lustig aber auch ekelig aus.
Während dem Essen wurde uns mitgeteilt in welchen Team wir sind.
Da wir fast alle in Levis team sind stocherten wir alle lustlos im Essen, bis plötzlich.

Ich lade morgen Kapitel 2 hoch.

Hanjis kleine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt