Zieh Doch Gleich Hierher

1.3K 50 24
                                    

Sky PoV :
Nachdem wir endlich mal einen Tag ohne Zwischenfälle hatten, sind wir am Abend alle müde ins Bett gefallen.
"STEHT IHR DREI FAULEN TITAN SNACKS WOHL ENDLICH AUF?"
Ich sitze direkt aufrecht im Bett und sehe Levi vor uns im Zimmer stehen.
"Corporal. Es tut uns leid. Wir haben verschlafen." sag ich schnell.
"Merk ich. Und jetzt hoch und auf zum Training."
Er geht raus und wir ziehen uns nur kurz um und rennen dann zum Training.
Als wir ankommen sehen uns das Jägerschnitzel und die Lasagne auf zwei Beinen mitleidig an.
Ich verdrehte nur meine Augen und Levi ruft schon die Anweisungen für uns drei.
" Wir haben doch nur 5 Minuten verschlafen. Und deshalb müssen wir jetzt tatsächlich das 5fache machen???" Sasha sieht uns geschockt an.
Ich laufe einfach los, während Mikasa noch antwortet.
"Wenigstens hat er unsere Zeit nicht multipliziert."
Und beide laufen los.
Nachdem wir trotz der Verspätung noch als erstes fertig waren, ist Levi jetzt kurz vorm Wutanfall.
"Glaubt ihr wir bekommen extra Aufgaben?" sa
"Sasha. Wir sind immernoch besser als der Rest. Also nö" Sky
"WENN IHR UNTALENTIERTEN NICHT MAL ALS TITANFRASS NÜTZLICHEN STÜCKE DRECK MAL FERTIG WERDET, IST JETZT NAHKAMPF DRAN."
Mikasa, Sasha und ich sehen uns an und hoffen, dass nicht wir mit Levi müssen.
"Zoe! Du machst mit mir!" L
"Er will mich doch killn."
"Doch die Sonderbehandlung?" M
"Nope"
Ich laufe zu Levi und stelle mich ihm gegenüber hin.
Er gibt das Zeichen und ich gehe auf Angriffs Kurs.
Er weicht mühelos aus und ich drehe mich um und springe ihn an (Ja ich bin immernoch gestört)
Er fängt mich ab und knallt mich aufm Boden. (Sorry not Sorry)
Ich stöhne auf und drehe uns um.
Er macht mit ner einfach Bewegung weiter und pinnt mich aufm Boden fest.
Ich gebe ihm eine Kopfnuss und komme so frei.
Ich springe auf und er auch.
Er schlägt mich und ich ducke mich und bekomme trotzdem ein Schlag gegen mein Auge.
Ich bitch slape ihn (Was läuft falsch bei mir??)
Und er dreht mir meinen Arm um und Kugel ihn mir ausversehen aus.
Ich gehe auf die Knie und er geht einen Schritt auf mich zu.
"SKY!" Mikasa kommt schnell auf mich zu gerannt und sieht, dass ich inzwischen aus mehreren Wunden blute und auf dem Boden vor Levi hocke.
Sie befreit mich aus Levis Griff und bringt mich mit Sasha zu hanji auf die Krankenstation.
"HANJI!! Notfall!" Sasha reagiert über.
Hanji kommt angerannt und sieht mich an.
"Was hast du diesmal gemacht?"
Ich seufze und fange an zu erzählen.
"Zuerst wurde ich auf dem Boden geknallt, nachdem ich Levi angesprungen bin, danach hat er mir ein Blaues Auge verpasst und ich ihm eine Backpfeife.
Und zuletzt hab ich von Levi meinen Arm ausgekugelt bekommen weshalb ich vor ihm auf dem Boden saß."
Hanji fängt an zu lachen.
" Lach nicht hanji!!! "
" ihr beiden solltet langsam wirklich aufhören euch gegenseitig beim Training beinahe zu töten. Es klingt nämlich nicht nach Training."
"Halt deine fresse vierauge!"
"I SHIP IT!"

                                                                         
ICH BIN BACK.
und ja später als geplant. Aber hey, back is back. Also.
Über Feedbacks, kommis, votes und one shot Vorschläge freu ich mich!
Bis  meine nekos

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 10, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hanjis kleine SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt