Feuerprobe

9 1 0
                                    

Valentina stand mit aufgerissenen Augen vor Sophie, welche noch gepackt von Euphorie aus ihrer Geschichte grinste. Ihre Augen bannten sich in den nebligen, langsam dunkel werdenden Himmel. Valentina wurde langsam kalt. Sie rieb sich ihre Jackenärmel als würde es dann wärmer werden. Die Geschichte von der nach blut und lust gierenden Hexe und ihrem satanistischem treiben über Bluming. Doch es gehörte zu Valentinas Plan. Valentina wusste, wenn sie der Sekte entkommen möchte, wie es ihre Mütter tat, müsste sie sich anpassen. Doch sie müsste auch Informationen sammeln. Beweise. Valentina realisierte gerade dass sie seit ihrer Ankunft in Bluming, noch nie in der altertümlichen Innenstadt war. Sie besuchte noch nie die Geschäfte die es dort gab. Sie konnte sich erinnern als sie noch klein war, da schlenderte sie immer mit ihrer Mütter und Alma durch die Stadt und warteten in dem Süßigkeitenladen nahe der Bushaltestelle zur nächsten Stadt auf ihren Vater. Ihre Mütter trank immer ein Milchshake dort und Almas Lieblings Süßigkeit war das Mandeleis. Sie überlegte zuerst Sophie zu fragen ob sie sie in die Stadt bringe, doch sie schlug sich den Gedanken aus dem Kopf. Jedoch nicht ganz. Sie hatte keine Lust vom Reichenviertel aus dem Osten, nach Westen in die Innenstadt zu laufen. Nach dieser Geschichte war Valentina etwas ängstlich jedoch auch etwas erregt da Sophie den Teil mit dem sex sehr genau beschrieben hatte. Sie vermisste Jonas. Sie vermisste alles an ihm. Valentina sah zu Sophie, die gerade eine Zigarette rauchte. Der Filter dieser Zigarette war schwarz, so schwarz wie eine Rabenfeder. Für einen kurzen Moment empfand Valentina Sympathie für Sophie. Doch nur für diesen einen Moment bis sie wieder daran erinnert wurde, Sophie ist ihre Feindin.

EINE SATANISTIN.
Jedesmal wenn Valentina über Sophie nachdachte, kam ihr ihre Geschichte in den Sinn. Die Geschichte wie Sophie sich der Sekte zuwendete. Eine Frage müsste Valentina noch stellen.
>>Sophie?<<

Sophie:
>>Ja?<<

Valentina:
>>Diese Prüfung, die du ablegen müsstest um Teil dieser Sekte zu werden... Erzähl mir darüber.<<

Sophie grinste. Sie riss ihren Mund auf und kratzte sich ihren immer blutenden Eckzahn. Sie fuhr fort:
>>Das nennt sich die Reifeprüfung. Dort wird sich herausstellen ob der Oberste dich mag, oder nicht.<<

>>Mag er dich?<<

>>naja, schon. Aber seine Frau mag mich lieber.<<

>>und die junge Hexe, Viktoria Graf?<<
Sophie runzelte ihre Stirn. Sie kam Valentina mit einem Satz gefährlich nahe. Der Geruch von frischem Eisen, Blut, drang in Valentina kühle Nase.
>>Val, es sollte sich nicht kümmern ob die kleine Hexe dich mag, oder nicht. Viktor hat die Macht, nicht Viktoria!<>>Hast du das Gefühl Viktoria mag dich nicht?<<

Valentina schüttelte den Kopf. Sie erinnerte sich als Sie in dem Keller der Hexenvilla an das Bett gekettet war und Voktoria Graf, ihr vor der teufelstaufe, was zuflüsterte:

"wir fürchten den Teufel nicht!"

Doch Viktoria hatte komische Einflüsse auf Valentina.

Sophie:
>>Sie sieht ihr verdammt ähnlich, nicht war?<<

Valentina erschrak:
>>Was meinst du?<<

Sie wusste genau was sie meinte. Sophie sah Valentina mit einem Trauernden Blick an. Sie stieg auf Ihre Harley und fuhr davon. Sie brüllte ihr zurück:
>>Dominik, er will dich sehen. Er wird dich sehen, ihr solltet reden.<<
Dann fuhr sie los. Richtung Norden die Straße zur Reichen Siedlung hoch. Valentina überlegte ob Sophie Viktoria von deren Ausflug berichten würde. Außerdem fragte Valentina sich ob Die Hexe Farola ihr zuhört. Doch das was ihr am meisten Sorgen bereitete ist dass Sophie so viel über Valentinas vergangenheit wusste. Sie hatte sich selbst schon eingeredet Die junge Hexe käme ihr bekannt vor. Dass sogar Sophie die Ähnlichkeit gesehen hatte lässt Bände sprechen. Viktoria Graf sah einer alten Freundin von Valentina ähnlich. Wir wissen nicht viel über Die Menschen die noch in Valentinas leben sind, doch ihr sollt eines wissen. Valentina ist kein Unschuldslamm.

THE CULTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt