Es ist der 13. November 2017, um 18:10 in bluming.
Es ist bereits dunkel als Selina Wuher auf dem weg nach hause ist, nachdem sie bei ihrer Freundin war. Selina ist 10 Jahre alt und etwas punmelig dennoch hübsch. Sie telefonierte gerade mit ihrer Mutter:>>Ich weiß Mama, aber Ihre Mama wollte mich nicht nachhause fahren weil sie etwas getrunken hatte..<<<
>>Ich weiß es ist gefährlich aber mir wird schon nichts passieren..<<
>>Ich dich auch Mama, tschüss!<<
Gerade als sie ihr Handy in ihren Hosensack steckte, flog ihre Puppe sirekt in eine Pfütze auf den Boden. Sie bückte sich um sie aufzunehemen, plötzlich stand jemand direkt auf die Puppe in die Pfütze. Ihr Gesicht wurde mit dem Schmutzigen Regenwasser vom Boden bespritzt. Der Schuh dieser Person war schwarz. Es war ein schwarzer stiefel mit Nieten. Sie blickte nach oben und erkannte einen eher schlanken und großen Mann mit piercings und Tattoos.
Selina:
>>Hallo, entschuldigen sie, sie stehen auf meiner Puppe.<<Der Mann duckte sich und zog eine grimasse, als wäre es ihm peinlich. Die grimasse sah lustig aus. Sie lachte.
Er sagte:
>>Na das ist mir jetzt aber peinlich.<<Selina:
>>Schon Ok.<<Als sie die Puppe aus der Lacke zog verzog sie ihre Miene. Ihre Unterlippe hängte raus. Sie war traurig, wegen ihrer Puppe. Die Puppe hatte ein ganz schmutziges plattgedrücktes gesicht, ihre Haare waren nass und außerdem war der Kopf abgetrennt. Der Mann bemerkte ihre traurigkeit. Sie sahen sich lange an. Selina hielt in der linken hand der kopf der Puppe und in der Rechten den Körper.
Der Mann seufzte:
>>Tut mir leid wegen deiner Puppe...<<Selina:
>>Egal, sie war zwar mein liebling aber, naja...<<Der Mann überlegte:
>>Weißt du was? Ich werde sie dir reparieren!<<Selina:
>>Wirklich????<<Ihre Augen funkelten. Er nickte mit dem Kopf. Sie legte ihre Puppe an eine Mauer des öffentlichen Schwimmbads um sich ihre Gummistiefel mit den Piratenschiff-druck zu binden. Er nahm ihre Hand und sie liefen los. Es fing leicht an zu regnen. Die Puppe lag immernoch auf der Mauer als die Beiden davon spazierten. Sie sah den Mann lange an. Sie fand ihn lustig, er war etwas besonderes, genau wie sie. Sie bemerkte einen Stern auf seiner Lederjacke. Fragend begutachtete sie ihn.
Selina:
>>Ist das ein Himmelsstern?<<Der Mann:
>>Nein, das nennt man Pentagramm.<<Selina:
>> aber es ist ein stern, er dient dazu um uns zu beschützen!<<Mann:
>>Weißt du, du musst lernen dass man nicht alle beschützen kann, du bist zu gutgläubig, fast schon ein wenig dumm.<<Selina war empört darüber. Aus trotz blieb sie stehen und verschränkte die Arme. Der Mann sah sie verärgert an:
>>Willst du nun dass ich dir deine verfickte Puppe repariere, oder nicht?!<<Sie erschrak als der Fremde Mann sie anschrie. Sie mochte nicht wenn man sie anschreit. Sie hatte es fast schon gehasst.
Der Mann blickte mitleidig auf sie herab. Er ging vor ihr in die Hocke.Mann:
>>Weißt du, das darfst du mir nicht böse nehmen, ok? Ich habe einen Unfall gehabt vor einigen Monaten und desshalb bin ich ab und zu ein bischen gemein und angespannt...<<Selina:
>>Was für einen Unfall??<<Der Mann streckte ihr seine Zunge raus. Sie erschrak. Die Zunge war in zwei teile gespalten. Er hatte fast zwei Zungen. Er hatte die Zunge einer Schlange.
Aus mitleid und höflichkeit beschloss Selina weiter mit ihm zu gehen. Ihre eltern warnten sie vor fremden männern und frauen. Sie wüsse nie wann sie böse sind und wann nicht. Aber Selina meinte sie wäre alt genug. Alt genug um zu wissen wer gut oder böse ist und sie war der überzeugung dass der Mann mit der Schlangenzunge nett war. Sie kamen an die verlassene Hauptschule an. Sie fragte ob der Mann hier wohne und er nickte nur. Es war eine Große Schule. Allerdings stand sie schon sehr lange leer und sie war baufällig und hatte keinen Strom oder Kein wasser mehr. Außerdem lag da nur Müll rum. Es war einfach ein grusliges und verlassenes gebäude. Selina wollte zwar nicht unhöflich sein jedoch getraute sie sich nicht in dieses Gebäude. Kurz vor dem Eingang blieb sie stehen und versuchte dem Schlangenmann klar zu machen sie wolle da nicht rein. Er spürte es und spannte seinen Kopf so an dass man seine Adern sehen konnte.
Er brüllte:
>>du kommst jetzt da rein!!<<Sie brüllte:
>>Nein ich will nicht!!<<Da wurde er rasend vor Wut und boxte ihr auf ihre Weiche Wange. Sie wollte vom boden aufstehen und fliehen doch er hielt sie an den Beinen fest und zog sie in das Gebäude. Während der Böse Mann sie hineinzog schlug sie sich ihr oberkiefer an dem Treppenabsatz an und spuckte 2 zähne aus. Sie hustete da sie das ganze Blut verschluckt hat. Sie hielt sich am absatz fest doch der Mann war stärker...
Er riss sie von dem Absatz raus und dabei verlor sie ihr Handy im Eingang. Es war zu spät und der böse mann hatte sie in das Gebäude gezogen. Sie war ganz allein. Unschuldig und verletzlich. Sie hatte Angst und sie vermisste ihre Puppe und ihre Eltern. Als sie das Zweite stockwerk erreicht hatten, richtete sie sich auf und schlug dem Schlangenmann so fest sie konnte in den Schritt. Sie wusste es tat weh, ihre Mama hatte ihr das beigebracht. Er ließ einen Gequälten schrei von sich und brach zu boden. Sie flüchtete in das oberste Stockwerk in den Physiksaal. Dort machte sie die türe zu und versteckte sich in einem Begehbaren kabinett dass sich im Saal befand. Es war vollkommen dunkel, doch es war zu spät um ein neues versteck zu suchen, der Mann war schon hier. Sie hörte wie die Türe vom Saal aufging. Wie er sie zumachte und wie er die tische herum schleuderte in der Hoffnung sie zu finden. Sie hatte das gefühl er würde sie finden, denn ihr versteck war zu offensichtlich. Also bewegte sie sich leise und tastete herum in der Hoffnung, sie fände etwas, dass sie als Waffe verwenden könnte. Sie suchte, jedoch vergeblich...
Sie hörte ihn wie er vor der tür stand.
Sie konnte ihn Atmen hören.
Sie hatte so viel Angst. Sie hielt sich ihr mund zu um nicht von ihm gehört zu werden. Sie spürte wie ihre Hose nass wurde. Vor angst hatte sie sich eingepieselt. Sie empfand scham und ekelte sich vor sich selber. Sie bemerkte wie der Mann langsam den Saal verließ, sie setzte sich hin. Als sie glaubte er habe den Saal verlassen spürte sie plötzlich etwas in ihrem Nacken. Das Gefühl verbreitete sich bis vorne hin zu ihrem Ohr. Es war Atem jemand war noch mit ihr in diesem Raum. plötzlich spürte sie wie etwas ihr Ohr ableckte. Ohne zweifel es war eine Zunge. Sie ging nach vor zur tür und tastete nach dem Lichtschalter. Sie hatte ihn. Das licht ging langsam an und sie erblickte eine Frau. Gefesslt auf allen vieren wie ein Hund. Ihre Lippen waren trocken und rissig. Ihr Gesicht war mit Schnittwunden bedeckt. Selina ließ einen Schrei von sich. Plötzlich öffnete sich die Tür auf der anderen seite des Physik kabinetts.,,Fast wärst du mir entwischt, baby!"
Flüsterte der Schlangenmann.
DU LIEST GERADE
THE CULT
Mysterie / ThrillerMit 14 wird Valentina Manner nach dem Umzug zu ihrem Vater in eine Kleine Stadt in Österreich, unfreiwillig in einem Satanistischen Kult gefangen. Dieser versucht Valentinas Seele zu brechen und hat die Kontrolle über die Stadt. Wird Valentina dem K...