Kapitel 1

996 35 7
                                    

(Überarbeitet)

Hier bin ich wieder. In New York und hier werde ich mein letztes Jahr auf der High school verbringen. Ich wünschte ich könnte mein letztes Jahr zu Hause in Texas verbringen, doch meiner Mutter wurde hier ein Job in einer großen Bibliothek angeboten und da mein Vater grad in Afghanistan stationiert ist, hat sie den Beruf angenommen. Und jetzt sind mein Bruder meine Mutter und ich wieder hier. Bis zu meinem 6. Lebensjahr haben wir hier gewohnt und als wir hier weg gezogen sind, begann die beste Zeit meines Lebens und jetzt sind wir wieder hier, in dem gleichen Haus wie früher. 

Mein Wecker klingelt. Wirklich geschlafen habe ich nicht. Ich hab viel zu viel Angst. Ich empfand die Menschen in New York immer zu gemein und schroff und ich bin sicher, dass das in der 12. Klasse nicht anders ist. Langsam stehe ich aus meinem Bett auf. Ich blicke mich einmal in meinem Zimmer um und sehe die nicht-ausgepackten Kartons in meinem Zimmer stehen. Ich konnte sie einfach noch nicht auspacken, weil das hieße, dass ich auch hier bleiben würde. Ich hole mir einige Anziehsachen aus einen der Kartons und ziehe diese an. Ich öffne meine Haare, die über Nacht in einen Dutt geknotet waren und sie fallen mir in leichten Wellen auf meine Schultern. Ich stehe vor meinem Spiegel und sehe mich an. Ich trage einen dunkelblauen Pulli, mit einer schwarzen Hose. Ich mache mir erst gar nicht die Mühe mich zu schminken. ich hasse es mir diese Scheiße ins Gesicht zu schmieren. 

Ich gehe nach unten, wo meine Mutter schon am Küchentisch sitzt. "Morgen" "Guten Morgen Schätzchen" Ich schenke mir Kaffe ein und nehme mir ein Croissant aus dem Brotkorb. Kaum kann ich mein Essen auch nur anrühren, kommt auch schon mein 1 Jahr älterer Bruder in die Küche. "Rey, ich will los, also wenn du mit willst, dann komm jetzt" Er muss das letzte Jahr wiederholen, ich hoffe nur, dass wir nicht in dieselbe Klasse kommen, das wäre schrecklich. Wenigstens habe ich jemanden, der mich in die Schule fährt. "Ich komme ja schon" Ich trinke mein Kaffe schnell aus und nehme Mein Croissant und meinen Rucksack und laufe meinem Bruder zu seinem Auto nach. 

I need someoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt