Kapitel 23

264 22 0
                                    

Es ist 23 Uhr. Die Mädchen von meinem Zimmer sind wieder feiern gegangen. ich habe Finn und Poe gesagt, dass ich mitgehen würde. Im schlimmsten Fall, werden sie einfach herausfinden, dass ich nicht da war, aber dann sag ich einfach ich wollte schlafen. ich mache mich jetzt auf den Weg zu Ben. ich habe eine schwarze Loggins und ein Top an. Es ist bequem, aber trotzdem finde ich, dass es aufreizend wirkt. Zimmer 103. Es ist nur einige Zimmer von meinem entfernt. ich klopfe und er öffnet schnell die Tür. Mein herz schlägt mir bis zum Hals. "Hey, komm rein" Er schiebt mich praktisch ins zimmer und schaut noch einmal nach draußen, dass da auch wirklich keiner ist. Nachdem er die Tür geschlossen hat, kommt er sofort zu mir rüber und küsst mich. "Ich hab dich so vermisst" Er küsst mich wieder. Es ist so schön, ihn wieder berühren zu können. nachdem wir us geküsst haben, hält er mein Gesicht in seinen Händen und sieht mich einfach nur an. "Und noch Kopfschmerzen?" "Ben, ich weiß nicht, also..." "Ross hat mir doch alles erzählt. Nur Schade, dass ich als Aufsichtsperson nicht mitfeiern kann" Ross, na toll. ich hab gar nicht mitgekriegt, dass er auch mit war. Allgemein, habe ich ihn erst kaum gesehen. "Mir geht es wieder besser. Also was hast du denn geplant?" "Dreh dich doch mal um" Vor mir steht ein Tisch, mit weißer Tischdecke, wo rote Rosen und Kerzen draufstehen. "Wow" "Also was möchtest du trinken?" "Er holt aus seinem Minikühlschrank verschiedene Getränke raus. "Long Island Ice tea bitte" Er stellt mir das Glas auf den Tisch und setzt sich gegenüber von mir. "Ich habe dich ehr vermisst" Ich glaube ich habe so etwas noch nie laut zu ihm gesagt. "Ich habe dich auch vermisst" 

Wir reden sehr viel über alle möglichen Dinge, bis es auf einmal an die Tür klopft. ich gucke ihn einfach nur überfordert an. "Versteck dich im Bad" Er flüstert. "Ich komme sofort!" Ich laufe ins Bad und er pustet die Kerzen aus und stellt die Rosen weg. "Es ist schon nach 22 Uhr, was ist los?" "Die Dusche ist einfach angegangen. Wir wissen nicht, wie man sie ausstellt und die Dusche läuft jetzt über" "OK ich komme" Ben geht mit der Person weg und ich gehe wieder ins Zimmer rein. Ich mache die Kerzen wieder an, aber verteile sie ihm rum. Ich überlege, was ich jetzt machen soll. ich sehe auf seinen Nachttisch und sehe, dass dort der Film Miss Undercover liegt. Weiß er, dass das mein Lieblingsfilm ist? War das ein teil der Überraschung? 

Nach einer Weile, kommt Ben wieder zurück ins Zimmer. Sein T-Shirt ist klitsch nass und seine Muskeln sind nur noch deutlicher zu sehen. "Oh Gott, diese Jungs sind total inkompetent. Es war einfach nur so ne Sicherung eingedreht" ich kann mich gar nicht auf seine Worte konzentrieren. Ich gehe zu ihm rüber, und ziehe ihm zum Bett. Ich küsse ihn und ziehe ihn dabei das T-Shirt aus. ich fahre mit meinen Händen seine Muskeln entlang. Er stützt sich neben meinen Kopf mit seinen Händen ab. r wandert mit seinem Mund zu meinen Hals hinunter und saugt daran. Er entlockt mir ein leichtes stöhnen und ich kann sein grinsen spüren. Ich drehe ihn auf den Rücken, so dass ich auf ihn sitze. "Grins nicht so blöd" Auch wenn ich dieses Grinsen liebe und ich genau weiß, das sich genau so blöd grinse. Ich ziehe mein Top aus und merke, wie sein Blick auf meinen Brüsten landet. ich beuge mich wieder nach unten und küsse ihn weiter. ich merke, wie sich bei ihm dort unten was bewegt, aber das ist mir egal. ich achte einfach nicht darauf. Diese Sache will ich hier und jetzt ganz sicher nicht tun.

Wir legen Arm in Arm in seinem Bett. Ich fahre mit meinem Fingern seine Tattoos nach und er beobachtet mich dabei. "Haben sie irgendeine Bedeutung?" "Einige ja einige nicht. Zum Beispiel das da" Er deutet auf einen Grauen Adler auf seiner Brust. "Das steht fürs frei sein" Seine Tattoos sind wunderschön.  "Und was ist mit den Film. Wolltest du den gucken?" ich nehme Miss Undercover von seinem Nachttisch und halte es ihm vor seine Nase. "Naja das ist doch dein Lieblingsfilm?" "Woher weißt du das?" "Komm das weiß doch jeder. Du hast den Film früher zu jeder Zeit geguckt und dich dabei als Miss New jersey verkleidet und hast dich bei allen bedankt" "Oh Gott, das weißt du noch?" Ich vergrabe mein Kopf unter das Kopfkissen. "na klar, wer könnte das denn bitte vergessen?" ich gebe nur ein grummeln von mir und bleibe mit meinem Kopf schön unter dem Kissen. "Aber ich finde das süß. ich fand das damals und das finde ich heute noch immer" "Wirklich?" ich komme mit meinem Kopf langsam wieder zum Vorschein "Wirklich"  Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn. "Willst du ihn gucken?" "Nichts lieber als das" Er holt seinen Laptop aus der Tasche und Legt den Film ein.  Er hat sich das die ganzen Jahre über gemerkt. ich glaube ich kenne niemanden, der so aufmerksam ist. 

Der Film ist vorbei. ich liege in bens Armen, doch der ist während des Films eingeschlafen. Er gibt ein leises Schnarchen von sich, welches total süß ist. Ich wecke ihn nur ungern, aber ich sollte ihm sagen, dass ich jetzt gehe. "Ben?" ich versuche mich aus einen Armen zu befreien und stupse ihn leicht an. "Hm?" "Ich sollte jetzt gehen. "Was? Wieso? Bleib noch" "Ich sollte wieder da sein, bevor die anderen kommen" "Ach wo sind die denn?" Shit, auf einmal scheint er wieder hellwach zu sein. "Ach nirgends. ich gehe dann jetzt mal. Wir sehen uns dann. danke für diesen wunderschönen Abend" "Nein ich danke dir" Ich gebe ihn noch ein leichten Kuss und ziehe dann mein Top wieder an. "schlaf gut" "ja du auch" Das Licht auf dem Flur ist hell und es tut schon fast in den Augen weh. "Rey?" ich drehe mich um Poe steht vor mir. Nein. Nein das kann nicht sein. Bitte nicht. "Was machst du hier? Kommst du grad aus Mr. Solos.... IST DAS EIN KNUTSCHFLECK?! WARTE MAL!" "Poe pscht" "Du und Mr. Solo?" "Ich kann das erklären" "Bist du total wahnsinnig?! Da ist nicht deine ernst oder? ich verstehe das grad doch sicher falsch" "ich kann das wirklich erklären. Bitte komm mit" Wie konnte das passieren. genau as wollen wi nicht. Alles wird schief gehen. Wir sind nicht die Ausnahme. Es wird scheitern... Sein ganzes Leben wird zerstört sein und ich bin Schuld.


I need someoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt