Nachdem ich mich sicher aus benz Zimmer geschlichen habe, gehe ich sofort ins Bad. Und was jetzt? Was soll ich jetzt machen? Ich sehe mein Spiegelbild und merke, dass jeder der mich jetzt ansehen würde, wissen würde was ich gemacht habe. Ich streiche mein Kleid glatt und suche dann nach einer Haarbürste. Ich setze mich auf den Badewannen rand. Und jetzt? Ich habe keine Lust mehr auf diese ganzen Menschen. Vielleicht sollte ich doch auf Poes Party gehen. Dort ist kein Ben... Ich gehe aus dem Bad raus und suche meine Mutter. Sie steht unten in der Küche mit Leia. "Wäre es ok, wenn ich auf eine Party von Poe fahren würde?" "Natürlich, aber trink nicht viel und wenn doch, fährst du kein Auto! Verspreche mir das. Du kannst mich jeder Zeit anrufen und ich hole dich ab" "ja, mach ich. Und ich habe nicht vor lange zu bleiben" "Gut, viel spaß" "Danke" Ich gehe noch zu Leia um mich von ihr zu verabschieden. "Wir sehen uns Leia. Hab noch einen schönen Abend" "Danke sehr Rey dir auch noch einen schönen Abend"
ich parke vor Poe Haus und man kann schon die Musik hören. Im Vorgarten, stehen schon einige Leute. Drinnen ist es heiß und eng und die Menschen drängeln. Ich glaube ich bin mit meinem Kleid etwas overdressed aber das ist mir egal, ich hatte absolut keine Lust mich umzuziehen. Ich gehe weiter ins Haus und irgendwann sehe ich endlich Poe. "Hey" "Omg, hey du bist ja noch gekommen" "ja, ich konnte früher gehen" "Das ist ja toll. Komm wir holen dir erst einmal was zu trinken" Man merkt dezent, dass Poe schon etwas zu viel getrunken hat. "Du hast ja echt viele Freunde" Ich deute auf die ganzen Menschen hier. "Freunde? Die meisten hier kenn ich gar nicht" Gott ich würde niemals so viele Fremde in mein Haus lassen. Ben hält mir ein Becher hin. "Was ist das?" "Trink einfach" Ich nehme einen Schluck und es ist eindeutig kein Bier. Es brennt in meinem Mund. "Und wo ist Finn?" "Der wollte kurz noch was von Supermarkt holen, der ist gleich wieder da. Und bevor ich es vergesse; Heißes Kleid" "Oh, danke" Ob Ben das auch dachte, als er mich sah? Ich nehme noch einen großen Schluck und das brennen, wird etwas weniger. Also wenn da hier, die üblichen Party sind, habe ich bis jetzt nichts verpasst. Poe flirtet inzwischen mit irgendeinen Typen und ich stehe hier an die Wand gelehnt und versuche mein Getränk zu trinken, ohne es gleich wieder auszukotzen. "Rey!" Finn kommt mit zwei großen Einkaufstüten wieder. "Warte ich helfe dir" ich nehme ihm eine Tüte ab und wir gehen in die Küche. "Seit wann bist du hier?" "Noch nicht sehr lange, vielleicht 10 Minuten. Und du bist noch nüchtern?" "Einer muss ja aufpassen, dass Poe nicht mit irgendeinen typen ins Bett steigt" "ja da hast du recht" Mein Handy vibriert. "Warte mal kurz" Eine Nachrricht von Ben.
Ben: Deinen mom hat gesagt, du wärst schon gegangen. Bist du zu Hause? Soll ich vorbeikommen?
Rey: Ich bin nicht zu Hause ich bin auf einer Party von einem Freund.
Ben: Party?
Rey: Ja Party. Wurde eingeladen und bin dann hingegangen.
Ben: Oh oke. Dann will ich nicht länger stören... Viel Spaß
Rey: Danke
Was soll das jetzt? Hat er ein problem? Egal, ich werde ja wohl auf eine Party gehen dürfen. ich weiß ja nicht einmal, ob er mein Freund ist. "Alles ok?" Shit Finn steht neben mir, das hab ich irgendwie komplett ausgeblendet. "Ehm, ja, alles gut" "Wer war das?" "Ach nicht so wichtig. Wir sollten vielleicht mal Wieder auf Poe aufpassen" "Scheiße, wo ist er?" "Also vor hin war er..." ich der mich um, und da wo er vorher mit dem Kerl stand ist er nicht mehr. "Ich musste ihm fest versprechen, ihn nicht mit einem fremden ins Bett steigen zu lassen" "na dann suchen wir ihn" Wir teilen uns auf. ich gehe in Richtung Treppe und dort habe ich ihn auch gleich gefunden. Er geht fummelnd mit einem Kerl die Treppen hoch. Schnell hole ich Finn. "Da ist er!" Finn rennt die Treppen hoch und versucht Poe von dem Typen weg zu holen. Es sieht von hier unten aus, als wäre Poe nicht einverstanden. letztendlich kommt er aber doch mit Finn die Treppe runter. Poe schwankt so sehr, dass es mich wundert, dass er noch stehen kann. "Sollten wir ihn vielleicht in sein Zimmer bringen?" "Was? Die ganzen Treppen wieder hoch?" "Nein, leude, ich... ich, muss auf das Haus aufpassen, die menschen" "Poe und einem Zustand, wirst du keine große Hilfe sein. Ich werde hier die Stellung halten, keine Sorge" "Na gut" Finn und ich bringen Poe wieder die Treppen hoch und er ist viel schwerer, als er aussieht. Als wir in Poes Zimmer sind, legen wir ihn in sein Bett. "Gut, ich gehe dann mal wieder nach unten" Finn verschwindet schon einmal und ich decke Poe noch zu. "Rey?" "Ja Poe?" "Kannst du bei mir bleiben?" "Ja natürlich" Ich lege mich zu Poe aufs Bett. Vielleicht ist es ganz gut, wenn ich bei ihm bleibe, ich hätte viel zu viel Angst, dass ihm was passiert. "Ich hätte jetzt richtig tollen Sex haben" "Glaub mir, morgen bist du froh darüber" "Ja kann schon sein" ich schreibe meiner Mutter noch, dass ich hier über Nacht bleibe und als ich wieder zu Poe gucke scheint er schone eingeschlafen zu sein.
DU LIEST GERADE
I need someone
RomanceRey ist zurück in der Stadt, in die sie niemals zurück kehren wollte. Als sie dann auch noch herausfindet, wer ihr neuer Lehrer ist steht ihre ganze Welt Kopf. Kann Liebe wirklich alles besiegen? _____________________ Hoffe euch gefällt die Geschic...