Kapitel 16

267 21 2
                                    


ich werde geweckt, von einem jammernden Poe. "Oh Gott ich sterbe" Ich richte mich langsam auf und lege ihm meine Hand auf den Rücken. "Ich hole dir ein Glas Wasser" Ich gehe runter in die Küche und kehre dann mit einem Glas Wasser wieder. "hast du hier geschlafen?" "Ich konnte dich ja schlecht alleine lassen. Du konntest kaum noch laufen" "Oh Gott, war es so schlimm?" "Kannst du dich mit mehr erinnern?" "Nein nicht wirklich" "Finn und ich haben dich gesehen, wie du mit einem Jungen hier hoch gehen wolltest, wir haben dich dann davon abgehalten und dann hier hoch gebracht. Finn musste dir versprechen auf das Haus aufzupassen und ich wollte überprüfen, dass du nicht im Schlaf an deiner eigenen Kotze erstickst" "Oh Scheiße" "Naja, kann jedem mal passieren. Du wirst einen scheiß Tag vor dir haben" "Ja kann schon sein" Ich gucke auf mein Handy und sehe, dass ich 4 verpasste Anrufe, von meiner Mutter habe. "Oh scheiße, ich sollte mal meine Mutter anrufen. Kommst du alleine zurecht?" "Ja ich bin keine 5 mehr" "Ja das merkt man" Ich gehe vor die Tür und wähle moms Nummer. "Rey! Sag mal wo bist du?" Sie klingt verdammt sauer. "Ich hab dir doch geschrieben, dass ich bei Poe bleibe" "Ja, aber so war das nicht abgesprochen. Ich habe mir Sorgen gemacht" "Aber du wusstest doch, dass ich bei Poe bin" "Aber du hast nicht einfach aufeinmal wo anders schlafen. Warst du da mit einem Jungen?" "Was? Nein! Poe hat zu viel getrunken und ich habe aufgepasst, dass nichts passiert. Oh Gott mom" "na gut, wir werden uns noch einmal über die regeln reden, wenn du wieder da bist. Du hast nur Glück, dass dein Vater das alles nicht mitkriegt" "Jaja mom. ich komme bald nach Hause ja?" "Ok bis dann. Hab dich lieb" "Ja ich dich auch" 

Nachdem Poe und ich gefrühstückt haben, ein fettes Kater-Frühstück mit pancakes, Rührei, Bacon und viel Kaffee bin ich wieder nach hause gegangen. Zu Haus hatte ich gar ein Gespräch mit meiner Mutter. Sie hatte sich Sorgen gemacht und ich sollte lieber anrufen, wenn ich das nächste mal weg bleiben sollte. Es ist einfach schon 17 Uhr. Poe und ich haben bis 3 gepennt. Ich sollte jetzt vielleicht mal mit meinem Kunstprojekt anfangen. ich habe eigentlich noch massenhaft Zeit, aber ich mag es lieber, wenn ich die Arbeit hinter mir habe. Bevor ich anfange, sehe ich noch einmal zu Ben rüber. Nichts. Was er jetzt wohl grad macht?

Der tag verging wie in Flug. ich habe an meinem Projekt gearbeitet, dann hat meine Mutter geguckt. danach habe ich noch ein wenig "Friends" geguckt. Eine der besten Serien der Welt. Dann bin ich auch schon eingeschlafen. Jetzt ist es Montagmorgen... Heute haben wir gleich in den ersten beiden Stunden schwimmen. Oh Gott, der Bikini. Ob ich ihn wirklich anziehen soll? Naja was anderes hab ich ja nicht und nackt kann ich ja schlecht gehen. Jetzt muss ich es nur noch schaffen aus meinem Bett aufzustehen. Ich hasse Montage, naja wie jeder andere Mensch auch. 

Als ich es endlich mal schaffe aufzustehen ist es schon 7 Uhr. ich habe noch ne halbe Stunde, bis Poe und Finn mich abholen. ich packe schnell meine Sachen ein und gehe dann ins Bad. Duschen lasse ich heute mal ausfallen, weil ich ja gleich eh duschen muss. ich putze die Zähne und kämme mir noch meine Haare. Nachdem ich mich auch noch angezogen habe gehe ich nach unten. meine Mutter ist heute schon früh bei der Arbeit und mein Bruder ist auch schon weg, also bin ich allein. ich nehme mir eine Banane und schenke mir einen Kaffe ein und setze  ich an den Küchentisch. Ich habe noch 5 Minuten, bevor Finn und Poe dann da sind. Ich höre ein hupen. Na toll, sie sind wohl schon früher da. ich esse schnell die Banane auf und gehe dann schnell nach draußen. "hey. na wie gehts dir?" "ich fühle mich wie neu geboren" "Irgendwie kann ich dir das nicht glauben" Ich lehne mich nach vorne und gebe Poe einen Kuss auf die Wange. irgendwie machen wir das so wenn wir uns begrüßen, irgendwie toll. 


I need someoneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt