Noch ein Tag. Ich bin mir unsicher, ob ich Ben wirklich zu mir einladen soll. Aber vielleicht hat er ja keine Zeit und die Sache hat sich erledigt. Ich stehe schon vor der Tür, und warte darauf, dass Finn und Poe mich abholen. Ich ringe noch mit der Frage, ob ich Ben fragen soll oder nicht. Aber früher oder später, würden wir doch diesen Schritt doch eh eingehen. Und es ist doch besser, jetzt wo wir einen perfekten ungestörten Zeitpunkt haben, anstatt einen unbeherrschten Moment, indem wir erwischt werden. Ja ich habe mich entschlossen, ich werde ihn einladen. "Jo Rey, steig ein" "hey Leute" Ich steige auf die Rückbank und gebe beiden einen Kuss auf die Wange. "Und wie gehts dir?" "Gut. Kann mich nicht beklagen" "Und hast du eine Entscheidung getroffen, ob du das Buch lesen möchtest?" "Ja ich werde es tun" Wir können ja schließlich nicht vor Finn, offen über dieses Thema reden. "Gut" "Um was für ein Buch geht es Leute?" "Herr der Ringe" "Wow viel Glück dabei. Das Buch ist ziemlich dick"
Wir hatten heute zwei Stunden Mathe und eine Englisch und zwei Stunden Physik. Die letzte Stunde des Tages, haben wir Philosophie bei Ben. Als die Philosophiestunde bei ben vorbei ist, gehe ich nach vorne zu bens Lehrerpult. "Mr. Solo, kann ich sie noch etwas wegen den Aufgaben fragen?" Natürlich, wie kann ich ihnen helfen?" ich hole nur zur Deckung ein Buch raus und lege es offen auf das Pult. Als alle weg sind, kann ich ganz offen mit ihm reden. "Hast du Lust, morgen mit mir zu essen?" "Natürlich. Wo willst du denn hin? In meine Wohnung?" "Ich dachte eher an mein Haus. Ross und Mom sind weg und ich dachte ich koche dir was" "Wirklich? Das fände ich nett" "Ich möchte mich für die Aktion auf der Klassenfahrt revanchieren. Wie wäre es um 8?" "Das wäre perfekt" Er kann sich ein Lächeln wohl nicht verkneifen. Es gefällt mir, dass ich ihn zum lächeln bringe. "Gut, dann danke für ihre Hilfe" ich verlasse den Raum und gehe raus zum Parkplatz. "Wo ist Finn?" "Er ist mit Ashley mitgefahren" "Er ist in letzter Zeit immer öfters weg" "Ja das kann schon sein" "Hat das einen Grund?" "Ach ich denke nicht. Komm steig ein" Ich steige zu ihm auf den Beifahrersitz. "Und?" "Er kommt morgen um 8. ich koche was für ihn" "Und was kochst du?" Scheiße darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. ich kann doch eigentlich gar nicht kochen. "ich weiß es eigentlich gar nicht. Vielleicht sollte ich doch was bestellen" "nein, das kommt gar nicht in Frage. Ich komme morgen vorbei und helfe dir" "Das musst du nicht tun. Du hast doch schon genug getan" "Keine Widerrede. Ich werde dir helfen" "Danke sehr. Hast du vielleicht lust heute bei mir zu schlafen? Ich glaube, wenn ich alleine bin, werde ich die ganze Zeit nur dumm rum sitzen und mir Sorgen machen" "Natürlich habe ich lust. Wollen wir jetzt meine Sachen holen, und ich komme dann direkt mit zu dir?" "Ja, ich frage nur noch meine mom" Ich nehme mein handy raus und rufe sie schnell an, bevor wir losfahren. "Hallo mom?" "Ja was gibts denn?" "Wäre es ok, wenn Poe heute bei uns schläft?" 2Natürlich. Poe ist ein sehr netter Junge" "Ok gut danke, wir kommen dann gleich nach Hause" ich lege auf. "Gut das wäre jetzt geklärt" "Deinen mm hat sofort ja gesagt?" "Ja, denn Poe ist ja so ein netter Junge" Er muss lachen. "Tja das ist mein entzückender Charme"
Als wir bei mir sind, essen wir den Rest Pizza von gestern auf meinem Zimmer. "Hey kann ich doch was fragen?" "Ja natürlich" "Läuft da etwas zwischen Finn und Ashley?" "Naja ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht. Er ist in letzter Zeit so verschlossen, aber ich kann es mir schon vorstellen" "Ich bin froh, dass er nicht mehr in mich verliebt ist. Es war irgendwie ein komisches Gefühl" "Das kann ich verstehen" "Aber ist er vielleicht irgendwie sauer, dass wir in letzter Zeit so viel miteinander machen? ich meine bevor ich da war, wart ihr doch unzertrennlich, wie ihr mir und und die anderen immer alle erzählt haben. Und jetzt ist er irgendwie immer weg. Liegt das an mir?" "Nein. Es ist ja nicht so, als würden wir nichts mehr miteinander machen, aber in letzter Zeit ist es wohl ein bisschen weniger geworden aber das war schon öfters bei uns so. In ein-zwei Wochen, werden wir wieder jede Minute miteinander verbringen" "Ok da bin ich erleichtert" "Mach dir deswegen keine Sorgen" "Nein mach ich nicht" "Gut andere frage; Was willst du morgen kochen?" "Man ich hab keine Ahnung. ich kenne mich doch gar nicht damit aus. Was meinst du, sollen wir machen?" "Ich weiß nicht. ich würde vorschlagen... hmmm, vielleicht quiche mit ende und als Nachspeise Panacotta oder Schokoladen Mousse und dazu mit Schokolade überzogene Erdbeeren" "Klingt gut. Nur weiß ich nicht, wie ich nur eins davon zubereiten soll" "Deswegen bin ich ja da. Ich bin ein Meiste sind er Küche" "Wow da gibt ja jemand hohe Töne von sich" "Ok ich schlage vor, wir gehen morgen gleich einkaufen, wenn deine Mutter weg ist, damit wir genug Zeit zum kochen haben" "Klingt gut. Danke für deine Hilfe" "Ich mach das wirklich gerne. Ich wollte immer jemanden haben, mit den ich über dieses ganze Zeug reden kann" Ich kann mich nicht zurück halten und umarme ihn. ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin ihn als Freund zu haben. "Jetzt noch mal was" "Hm?" "Wie verhütest du? Nimmst du die Pille?" Wieder etwas, über das ich noch nicht nachgedacht habe. Wie konnte ich das wichtigste bloß vergessen? ich bin doch wirklich zu dumm für diese Welt. "Nein" "Oh ok, warte" Er holt eine Schachtel Kondome aus seiner Tasche. "Ich habe die nur für den Notfall mitgenommen" "Hätte eine nicht gereicht?" "Glaub mir eins reicht nicht" Wow das wird immer unangenehmer. "Danke" ich nehme die Schachtel und lege sie in die Schublade von meinem Nachttisch. "Wir sollten vielleicht noch Rosenblätter und Kerzen kaufen" "Wirklich? Ist das nicht zu kitschig?" "Nein. Es soll doch perfekt sein. Das würde dir doch gefallen oder?" "Ich glaube schon" "Und ihm wird es sicher auch gefallen" "Ich glaube er wird ziemlich überrascht sein" "Ja das glaube ich auch"
Poe und ich haben noch viel über alles mögliche gequatscht. Er ist einfach nur toll. ich kann gar nicht beschreiben, wie toll er ist. ich denke ich bin jetzt gut für morgen vorbereitet. In 24 Stunden ist es soweit. Ich bin bereit, ja ich bin bereit. "Wollen wir noch einen Film gucken?" "Gerne, was schlägst du vor?" Hast du schon walking dead geguckt?" "Nein ich wollte immer anfangen, aber ich bin nie dazu gekommen" "hast du list sie jetzt anzufangen?" "Ja klar" Ich öffne netflix auf meinen Fernseher und schalte Walking dead an.
DU LIEST GERADE
I need someone
RomanceRey ist zurück in der Stadt, in die sie niemals zurück kehren wollte. Als sie dann auch noch herausfindet, wer ihr neuer Lehrer ist steht ihre ganze Welt Kopf. Kann Liebe wirklich alles besiegen? _____________________ Hoffe euch gefällt die Geschic...