Ich bin so froh wieder die anderen zu sehen. Ich fahre gerade nach Chicago wo das Internat sein soll ich musste sehr früh raus da es sehr weit weg ist.
Ich vermisse meine alten Freunde und meine Stadt jetzt schon.
Ich biege gerade um die Ecke wo das Internat sein soll als ich ein parkte war ich so vom Anblick geflasht das ist doch kein Internat mehr das ist ein Schloss.
Ich schaute es von oben bis unten an es war einfach nur schön es gab einen großen Campus wo in der Mitte ein großer Brunnen war.
Ich stieg aus und holte meinen Koffer raus als ich von jemanden angerempelt wurde und zu Boden fiel.
,,Pass auf du blöder Trampel." zickte mich ein Mädchen an das unglaublich hübsch war.
Ich schaute sie nur an und konnte nix sagen.
,,Hat dir etwa meine Schönheit die sprache verschlagen oder was ich rate dir komm mir nicht mehr unter die Augen." Sie schaute mich noch mal mit einen giftigen Blick an und verschwand ich wollte gerade aufstehen als mir jemand schon die Hand hinhielt ich schaute die Personen nicht an sondern nahm die Hand und schaute auf.
Es war Jason ich flog ihm gleich um den Hals als ich ihn sah.
,,Hey oh gott ich hab euch alle so vermisst." sagte ich wärend er meine Umarmung wiedergab.
Ich ließ ihn wieder los und er lächelte mich an ich lächelte zurück.
,,Ich dich auch komm wir gehen zu den anderen die warten alle schon." sagte er und zog mich an eine Bank wo alle schon waren.
,,Hallo Amber." rief Kimi und rannte auf mich zu sie umarmte mich ganz fest und ich sie.
Ich ging zu den andern und umarmte sie auch fest.
,,Wie war dein Sommer?" fragte mich Carolin aufgeregt.
,,Er war schön ich bin mit meinen Auto mach New York gefahren um meine Bekannten zu besuchen dann zu der Beerdigung meiner Grams." sagte ich.
,,Amber ich wollte....." sagte alle dureinander weil sie alle die Beerdigung vergessen hatten oder verplant waren.
Ich unterbrach sie aber und sagte:,,Das macht nix ist schon ok." sagte ich und lächelte leicht.
Ich schaute über den Campus rum und sah wieder das mädchen das wunderschöne lange braune haare hatte und wunderschöne grüne Augen sie lachte über irgendwas mit ihren Freunden aber als ihre blick über den Campus fiel un als sie mich sah verging ihr lachen und sie schaute mich giftig an.
Na toll ich bin nicht mal eine Stunde an dem Internat schon habe ich Feinde.
Ich schaute schnell wieder weg und widmete mich meinen Freunden.
,,Was habt ihr so in den Ferien gemacht?" fragte ich sie.,,Also ich habe etwas neues bei meiner Mutter gelernt. Wollt ihr es sehen?" fragte Ally aufgeregt. Wir alle nicken und sie stand auf.
Sie schloss ihre Augen und murmelte etwas, was mich sehr an diese gruselige Hexe erinnerte die uns, glaube ich, töten wollte.
Ally öffnete ihre Augen wieder und nahm einen großen Stein in die Hand. Sie machte mit ihrer Hand eine Schale und öffnete sie wieder. Aus dem kam Wasser eine Menge Wasser was ich nicht gedacht hätte.
Plötzlich bekam sie das Wasser nicht mehr unter Kontrolle und es flog in das Gesicht des Mädchen, das ich vorhin angerempelt hatte.
Sie schaute sauer in unsere Richtung und kam mit irgendwelchen Jungs und Mädchen zu uns.
,,E-es tut mir so l-leid das wollte ich nicht." stotterte Ally und schaute sie an.
,,Es tut mir leid das wollte ich nicht." äffte sie Ally nach und lächelte teuflisch.
Sie hob plötzlich ihre Hand und daraus kam Wasser geschossen.
Verdammt sie ist Stark, aber nicht so Stark wie du sagte meine Innere Stimme.
Sie wollte es auf Ally werfen aber ich machte nur eine Handbewegung und das Wasser drehte sich plötzlich in ihre Richtung und blieb nur Millimeter vor ihrer Nase stehen. Ich konnte es, weil meine Grams, als sie noch gelebt hat, es mir beigebracht hat.
,,Oh mein Gott. Will mir jetzt wirklich dieser kleine trampel mir das Wasser ins Gesicht schütten?!, fragte sie gespielt geschockt und fügte mit kühler Stimme hinzu:,, Trau dich und ich mach dich fertig."
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und sagte;,,Nenn mich noch einmal Trampel und ICH mach dich fertig. Ich bin stärker als du, das ist dir wohl klar oder?" sagte ich provokant.
,,Für wenn hältst du dich eigentlich? Du bist doch nur eine kleine Hexe mit kleinen Tricks die aber nix drauf hat." sagte sie. Ich ließ das Wasser langsam runtergleiten und trat einen Schritt näher. Das Mädchen regt mich jetzt richtig auf.
,,Für wenn hältst du dich eigentlich? du überschminkte make-up Tussi. Ich bin keine kleine Hexe ich bin ein Anuret und ich will dir nicht weh tun. Also verschwinde bevor es hier ungemütlich wird." sagte ich inzwischen war ich voll aufgeladen.
,,Was ist den ein Anuret du Trampel." fragte sie wieder provokant. Wie dumm ist dieses Mädchen eigentlich?! Dieses Mädchen kann einen echt aufregen.
,,Ein Anuret ist ein halb Hexe, halb Vampire und halb Werwolf und von ihnen gibt es nur noch mich und jetzt verschwinde." sagte ich.
,,Ok du Prima Ballerina ganz Ruhig musst doch gleich nicht so zickig werden." sagte ein Junge der an einen Baum angelehnt war und mich teuflisch anlächelte.
,,Das wird dir noch leid tun du Trampel Oksana geht jetzt." sagte sie und machte eine komische Schnipp bewegung mit den Fingern das so wie ein Z aussah.
Ich ignorierte ihn und diese Tussi und ihre Gang verschwanden im Internat.
Ich nahm meinen Koffer und ging mit den anderen auch ins Internat rein....
DU LIEST GERADE
Anuret || Band 2 *abgeschlossen*
FantasyDas ist die Fortsetzung von 'Anuret' Amber und ihre Freunde kehren von der Flucht zurück ins Internat. Aber die Überraschung ist, sie bleiben nicht dort sie kommen auf ein neues Internat für 'Fortgeschrittene Wesen'.Candys wendet sich immer mehr geg...