9 Kapitel

278 21 0
                                    

Ich brach in Tränen aus und lehnte mich gegen die wand plötzlich kamen Kimi,Ally und Caroline auf mich zugerannt.

,,Amber was ist passiert was ist los?" fragte Caroline und umarmte mich.

Ich schluchzte laut auf und sagte:

,,I-ch hab Jason gesagt d-das ich auch Gefühle für Matt hab und er hat die Freundschaft b-beendet und das er mich liebt i-ich kann das alles nicht mehr Leute d-dieser Druck frisst mich auf i-ich muss mich entscheiden ich kann aber nicht das ist a-alles zu viel für mich."

Ich stand auf und lief ins Zimmer als ich plötzlich in jemanden reinlief es war Matt.

,,Hey was ist los warum weinst du?" fragte er.

Ich wusste jetzt das ich alle beide vergessen musste es muss sein ich hab schon einen verloren also bringt es nix mit einen anderen weiter zu machen ich muss die beiden aus meinen Kopf schlagen.

,,Das geht dich nix an." sagte ich kalt.

,,Hey....." sagte er mit seiner kühlen stimme und strich mir über die wange.

,,Lass es Matt." sagte ich immer noch mit kalter Stimme.

Er kam mir immer näher und sagte;,Ich liebe dich Amber und ich werde nicht damit aufhören ich weiß das du auch was für mich empfindest."

,,Da hast du dich geirrt ich liebe dich nicht da würde ich mich lieber von einer Brücke stürzen Matt das solltest du gleich wieder vergessen und am besten auch gleich mich." sagte ich immer noch mit kalter Stimme ohne denn Blick von ihm zu wenden.

Er ging raus ohne ein Wort zu sagen und knallte die Tür hart zu......

Anuret || Band 2 *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt