Als wir an der Cafeteria ankamen saßen Matt, Jeremy, Caroline und Candys schonn am Tisch. Wir setzen uns zu ihnen und lächelten sie an.
Jeremy und Ally küssten sich und setzten sich hin.
Ich bin so froh das sie jetzt zusammen sind. Ich freue mich richtig für sie.
,,Ich setz mich lieber zu den anderen. Wenn ich Paare sehe muss ich kotzen." sagte Candys und setzte sich dann ausgerechnet zu Oksana und ihren Freundinnen.
Obwohl, ich war froh das sie weg war, denn seid der ganzen Sache mit Jason, hat sie mir das ganze leben zur Höhle gemacht.
Plötzlich kamen Candys und Oksana und ihre Freunde zu uns und grinsten teuflisch.
Ein Junge setzte sich zu mir und sagte:,,Oksana hatte recht du bist wirklich ein Trampel." Er packte meinen Arm und schubste mich auf den Boden.
Mein Arm tat höllisch weh. Er hatte wirklich hart zugedrückt.
,,Was soll das?" fragte Matt und half mir hoch.
,,Das passiert wenn du dich mit Oksana und ihrer Gang anlegst du Tussi." sagte er und fing an zu lachen.
Ich stand da und schaute den Jungen wütend an. Ich hatte es satt das Leute auf mir rumhackten. Ich war so sauer wie noch nie zuvor. Ich legte einen Zauber an den, den Jungen schmerzen zubereitet.
Das hatte meine Grams mir auch beigebracht. Sie war eine gute Lehrerin. Sie brachte mir fast alles bei was sie wusste.
Er schrie auf und sagte ich solle aufhören aber ich sagte nein und wurde dadurch immer wütender.
Plötzlich fingen alle Tabletten an rum zu fliegen und es wurde dunkel eine Art dunkeler Nebel war um die Cafeteria umhüllt.
Die Kinder schrien auf. ,,Hör auf Amber das ist es nicht wert." sagte meine innere Stimme und ich hörte auf.
Ich lief aus der Cafeteria. Was war das gerade? War das die dunkele Magie von der mich meine Oma erzählt und gedroht hatte? Habe ich gerade dunkele Magie angewendet? Ich wollte dem Jungen doch nicht weh tun.
Jetzt denkt bestimmt der Rest des Internats ich sei verrückt.Ich war stark das wusste ich, aber so stark hätte ich nicht gedacht.
Ich schaute auf meine Adern, die sich plötzlich in schwarz färbten. Ich bekam plötzlich schmerzen und Schrie.
Dann wurde ich in ein bekanntes Schwarz gezogen...
DU LIEST GERADE
Anuret || Band 2 *abgeschlossen*
FantasyDas ist die Fortsetzung von 'Anuret' Amber und ihre Freunde kehren von der Flucht zurück ins Internat. Aber die Überraschung ist, sie bleiben nicht dort sie kommen auf ein neues Internat für 'Fortgeschrittene Wesen'.Candys wendet sich immer mehr geg...