33 Kapitel

268 20 0
                                    

Die eine restliche woche vergang sehr schnell.

Ich stand auf als plötzlich Ally,Kimi,Jason,Matt,Jeremy und Caroline ins Zimmer platzten und um meinen Bett standen.

,,Was ist los?" fragte ich verschlafen und Caroline sagte aufgeregt:,,Hier ist die Antwort wegen der Tanzschule."

Sie gab es mir ich schaute einmal unversichert in die Runde und öffnete es darin stand: Liebe Ms. Watson wir haben ihre Anfrage bekommen und würden sie gerne annehmen sie scheinen sehr begabt zu sein ihr Flug wird morgen Früh Starten um 9:00 Uhr wenn sie es annehmen wollen dann melden sie sich bitte unter dieser Nummer: 4557890123.

,,Tja Leute ich fliege morgen früh." sagte ich und sah nur noch traurige Gesichter.

,,Oh man wir wollen nicht das du gehst." sagte Caroline und Umarmte mich fest.

,,Ich muss noch was erledigen." sagte Jason mit Trauriger Stimme und verschwand.

Ich wollte nicht das Jason so Traurig war ich wollte auch nicht das die anderen Traurig sind aber sie sagten ja ich solle meinen Traum folgen.

Jeremy gab mir sein Handy um anzurufen.

Ich schaute sie misstrauisch an aber alle nickten und versuchten stark zu bleiben.

Ich gab die Nummer ein und sagte das ich es gerne annehmen würde eine weibliche Stimme sagte das sie sich freuen das ich annahm und sie mich morgen erwarten und das die Tanzschule in New Jersey sei sie sagte noch danke für den Anruf und lag auf.

Ich musste Jason suchen und stand auf  die anderen verabschiedeten sich und ich zog mich um.

Ich ging zuerst zum Campus weil ich das Gefühl hatte das er dort war.

Ich sah ihn wie er auf dem Brunnen saß und in den Himmel schaute.

Ich setzte mich zu ihn und sagte:,,Hey." er schaute mich an und sagte:,,Hey."

,,tut mir leid das ich einfach abgehaunen bin ich konnte es einfach nicht." sagte er und schaute mich an.

,,Macht nix es gibt aber noch so viel was ich mit dir machen wollte." sagte ich und schaute auf den Boden.

,,Dann fangen wir jetzt an." sagte er und lächelte er zog mich bis zu dem wald wo wir Oksana und ihren Freunden nachspionert waren.

,,Was machen wir hier?" fragte ich.

,,Das wirst du bald sehen." sagte er.

Er zog sein Oberteil aus wo man seinen Six-pack sehen konnte und er entfaltete seine schwarzen Flügel die wunderschön hin und her gingen.

,,Komm her." sagte er und gab mir seine Hand.

,,Was hast du vor?" fragte ich und schaute in zögernt an.

,,Das wirst du bald sehen wenn du meine Hand nimmst." sagte er und lächelte.

Ich zögerte noch und nahm doch seine Hand er zog mich an sich und sagte:,,Halt dich gut fest."

Ich tat was er sagte und krallte mich an seine Schultern.

Plötzlich hob er ab und ich spürte keinen Boden unter meinen Füßen er flog immer höher und bis ich plötzlich die ganze Stadt sah ich wollte wirklich schon mal die Stadt von oben sehen aber so war es viel schöner.

Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück. Wir flogen zurück ins Internat aber nicht rein sondern zum Dach.

Ich ließ ihn wieder los und er zog wieder sein T-Shirt an.

,,Das war echt schön danke." sagte ich und lächelte.

,,Das fand ich auch." sagte er und küsste mich es war kein normaler Kuss sondern ein Besonderer...

Anuret || Band 2 *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt