5 Kapitel

287 19 0
                                    

Ich wachte nach gefühlten Stunden  in einem Zimmer auf. Ich sah mich um und erkannte mein Koffer neben meinem Schrank.

Ok, eindeutig dein Zimmer.

Ich bemerkte gar nicht wie meine Tür aufgerissen wurde. Es stürmten meine Freunde rein, außer Candys. Die hängt bestimmt mit dieser Oksana ab.

Ist mir auch so recht. Ich meine wer würde sie schon vermissen. Hallo? Niemand?!

Kimi und Ally umarmten mich als erstes, dannach kam Jeremy und Caroline und anschließend Jason und Matt die mich besorgt beäugten.

Ich legte mich wieder zurück in mein Bett, ich musste vorhin aufrichten um sie zu umarmen, und dachte darüber nach zu was ich zustande bin. Vielleicht könnte ich damit sogar die Welt retten und mich Anuret nennen?

Ihr wisst doch jeder Superheld hat einen total coolen Namen. Also könnte ich mich doch auch so nennen.

Amber bleib bitte in der Realität, es könnte doch bestimmt auch so welche Hirn gestörten Ochsen in dieser großen weiten Welt geben.

Meine Innere Stimme hatte Recht: Ich muss heraus finden welche Stärken ich noch habe.

Ich habe keines der Wörter je gesagt!

Ach, Halt die Klappe Inneres Ich.

,, Amber!" schüttelte bzw. schrie mich Jeremy wieder aus meinen Superhelden-Gedanken. Ich schaute ihn mit großen erschrockenden Augen an.,,Was? Habe ich irgendetwas verpasst?!"

Jeremy rollte genervt mit seinen Augen.,, Man ich wollte fragen wie es dir geht? Wo bist du nur mit deinen Gedanken?"

,,Ja mir geht es gut und ehm.... ich hab mir gedacht wie ich hier her gekommen bin." fragte ich. Beim Gedanken hatte ich zwar gelogen, aber mich interessierte es wirklich. Wie bin ich hier her gekommen.

,,Naja ich wollte dir nachlaufen und dann hab ich dich auf den boden gesehen, wie deine ganzen Adern in den Händen und im Gesicht schwarz waren. Da hab ich mir sorgen gemacht und dich hergebracht." sagte Jason und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und sah wie Matt die ganze Zeit zwischen uns hin und her schaute.

Das interessierte mich elich gesagt gar nicht. Ich wollte einfach wissen was Oksanas Verhalten gegenüber mir soll.

,,Ich muss da was klären." sagte ich und wollte aufstehen, aber die anderen riefen aufgebracht:,,Nein!"

,,Ich muss aber es ist wichtig." sagte ich und stand diesmal auf, ohne das mich jemand aufhielt.

,,Und was musst du so unbedingt klären?" fragte Matt interessiert.

,,Naja...mit Oksana." sagte ich und ging an den anderen vorbei.,,Ich komm mit." sagte Jason und grinste mich an.

Ich nickte und wir gingen Oksana suchen.

Ich bin gespannt was sie mir alles auftischt....

Anuret || Band 2 *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt