37 Kapitel

325 17 11
                                    

Als ich aufstand ging ich schnell zum Koffer und ging raus ich konnte es einfach nicht aushalten mich von den anderen zu verabschieden.

Sonst musste ich losheulen und könnte nicht aufhören.

Ich ging schnell ins Taxi und stieg ein die Zeit dauerte ungefähr 20 min bis ich ankam.

Der Mann half mir mein Koffer rauszuholen ich bedankte mich und ging zum Flughafen.

Ich ging meinen Koffer checken und so weiter als ich mein Ticket holen wollten schrien mir plötzlich bekannte stimmen hinterher:,,Amber warte." Es war Kimi und die anderen ich ging auf sie zu.

,,Wolltest du dich etwa nicht verabschieden?" fragte mich Ally mit trauriger Stimme.

,,Ach Leute....." und wir alle machten ein Gruppenkuscheln ich sah wie sich Caroline und Matt küssten und Jeremy und Ally auch.

Ich war froh aber mir war aufgefallen das Jason garnicht da war und fragte:,,Wo ist Jason?"

,,Er ist nicht mitgekommen aber er hat mir gesagt ich soll dir das geben" sagte Jeremy und holte etwas aus seiner Hosentasche.

Es war ein Zettel wo draufstand: dreh dich um.

Ich drehte mich um und sah Jason plötzlich vor mir stehen mit einer Rose.

Ich sprang ihn um den Hals und er erwiderte es.

Aber ich fragte mich wirklich was war das mit unserer Beziehung?

,,Was ist das jetzt mit unserer Beziehung?" fragte ich mit trauriger Stimme.

,,Ich glaube sie würde eh nicht halten und eine Fernbeziehung würde auch nicht klappen also...." sagte er auch mit trauriger Stimme.

,,Heißt es das wir gerade schluss gemacht haben?" fragte ich schon fasst unter Tränen.

,,Ich denk schon." sagte er mit trauriger Stimme.

Plötzlich kam eine Durchsage die mitteilte: Flug nach New Jersey währe jetzt bereit ich wiederhole Flug nach New Jersey wäre jetzt bereit.

Ich schaute alle nochmal an und sagte:,,Ich glaub ich muss jetzt los."

Ich umarmte alle noch schnell und blieb bei Jason stehen ich umarmte ihn auch und mir kamen die Tränen.

Ich ließ ihn wieder los und ging ohne wieder nach hinten zu schauen.

Als plötzlich Jason rief:,,Warte." er kam auf mich zugerannt und küsste mich es war einer der schönsten Küsse die er mir gegeben hat einfach nur schön.

Er ließ mich nach einiger Zeit wieder los und sagte:,,Hier zur errinerung." und holte etwas aus seiner kleinen Tasche es war ein kleines Heft wo wir alle drauf waren und Bilder drinnen waren was wir alles erlebt hatten mir kamen wieder die Tränen aber wischte sie schnell wieder weg.

,,Ach ja und das." sagte er und holte noch was es war ein Bilder Rahmen wo ich und Jason drauf waren und unten eingraviert stand: I love you.

,,Danke." sagte ich und wischte wieder schnell meine Tränen weg.

,,Kein Problem." sagte er und lächelte ich küsste ihn nochmal schnell und verschwand ohne mich noch einmal umzudrehen ich checkte alles mit dem Ticket und so weiter und trat ins Flugzeug ein ich setzte mich auf mein zugeteiltes Platz hin und schnallte mich an.

Als plötzlich eine Durchsage ertönte: Wir werden in ungefähr 30 min abheben und in 10 Stunden in New Jersey eintreffen ich hoffe sie haben noch Geduld.

Ich steckte meine Kopfhörer in meine Ohren und schaute nach draußen.

Die sonne strahlte mir ins Gesicht und sonnte mich einbisschen.

Ich schaltete mein Ipod an und plötzlich kam kein Lied sondern ein Memo von Jason darin hörte ich: Amber wenn du das hörst sollst du wissen das ich dich liebe über alles du bist meine große Liebe und wirst es auch immer bleiben. Ich hoffe dir gefällt es in New Jersey. Plötzlich hörte ich die anderen Jubeln und sagen: Wir lieben dich! mir kamen wieder Tränen aber wischtechte sie wieder weg und nahm die Rose in die Hand und drückte sie fest an mich.

Hört nie auf an eure Träume zu glauben...... ♥

-------------------------------------
Das war wieder das Ende von Anuret wie  fandet ihr das Buch?

Findet ihr ich sollte einen 3. Band schreiben oder es so lassen wenn ja oder nein dann Kommentiert es bitte das fände ich schön.

Eure Vampire_Diaries_100 ♥

Anuret || Band 2 *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt